Beiträge von RoyalToto

DIE PLÜNDERUNGEN IN ENGLAND GEHEN WEITER!!!!!!
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

........UND WEITER
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

8|:D

Mahlzeit, letzte Spätschicht, dann drei Tage off :dance:

Das Medicalzentrum hier am Airport gibt es noch, wie Flo schon sagte ist das direkt neben der HV von Germanwings.

Was geht denn hier gerade am Airport ab, in den letzten 5 Minuten sind hier gerade 12 Feuerwehr-Einsatzwagen vorbeigefahren, samt 5 Rettungswagen??? Ob es wohl wieder eine Notlandung gibt???

RoyalToto: Denkst Du bitte an mich wegen dem Hotel in AMS? Wir bräuchten zwei Zimmer, unser Crewhotel in Zandvoort ist leider ausgebucht. Relativ zentral wäre genial, da die Frauen gerne shoppen gehen und wir abends in AMS rausgehen wollen. Vielleicht hast Du dann ja auch Zeit und Lust, mal vorbeizuschauen ;)

huhu,
    ich sehe gleich mal was ich machen kann.
    Im Moment viel los. Unser Crewhotel ist auch voll. Was ist hier blos los?

EFP002
    Dann gib mir bitte am Donnerstag noch einmal einen Stoss zwischen die Rippen. Dann bin ich wieder arbeiten. Nur damit ich es nicht vergesse. Wenn Du dabei bist kann man ja um Airlinerate bitten ;)
    Ich kümmere mich.

@All
    Guten Morgen. Na 09:30 an Tag 2. Das nenne ich Jetlag Abbau.
    Heute geht's dann mal eben nach Dortmund.
    CU

Mal ein gaaaaanz kurzer Griff...

Mit Delta MD88 nach JFK:
    DSC04191.JPG
    DSC04192.JPG
    DSC04193.JPG
    DSC04195.JPG

So kann man einen Flug verschlafen... Später lag Anja auf dem oberen Bett....
    Mein kleiner Held, der nichts sehnlicher wollte als in die obere Etage des Flugzeugs...
    DSC04227.JPG
    DSC04228.JPG

Aber erst mal Source Code sehen...
    DSC04230.JPG

Offenbar hat die Besatzung trotz eindeutiger Anzeichen nicht auf einen Stall reagiert. So war die akustische STALL Warnung mehrfach zu hören zeitweise sogar über 54 Sekunden ohne Unterbrechung. Trotzdem wurden mit dem Sidestick überwiegend Nose-Up Kommandos gegeben.

Mal eine andere Frage....... An dem Flieger war ja alles mögliche nicht in Ordnung....Was wenn die Anzeige der Stickstellung auch nicht stimmte und der pilot gedrückt hat und nicht gezogen, das Flugzeug aber anders interpretiet hat?
    ......................

RoyalToto: Welcome back Ich bräuchte für einen Freund von mir einen Tipp für ein Hotel in AMS. Er würde gerne in der City ein Hotel bekommen, das gut, aber auch günstig ist und von wo aus man abends gut was in der Stadt unternehmen kann, hättest Du da einen Tipp für ihn?

EFP002
    Das wird nicht einfach. Alles inherhalb des Äusseren Grachtengürtels ist OK. Aber auch jenseits der €100,- (wenn ich mich nicht irre). Gib mir mal genaue reisedaten, dann checke ich mal...
    Grüße

Nein, aber die DFS hat ein Monopol und das ist doch das Problem.
    Eröffnen wir doch mal eine Alternative zur DFS. Wir verdienen uns dumm und Dusselig...... Aber die Beamten waren ja yu teuer......

Mir kommen auch gleich die Tränen,
    eigentlich wollte ich schon im Bett liegen, aber wenn ich das lese muss ich schon Grinsen. Ich kann Euch ja mal eine Kostenauflistung hier rein stellen, was ein Überflug von Arnhem nach München kostet, für ein kurzes DCT FFM und so weiter. Dier Herren bei der DFS sollten sich schämen. Die Arbeitszeiten sind genial, die Vergütung sowieso, auch die 2.nd line Bedingungen (hat hier noch keiner angesprochen) sind fürstlich. Und warum ein teurer ATCler auf nem Platz sitzen soll, wo es um Finanzkalkulation geht will mir auch nicht in den Sinn. Aber Streiken ist erst mal toll. Die AIrlines dürfen den Schaden dann dem Kunden vergüten und alle sind Glücklich.
    So ein Schwachsin!!!!!

Ich bin traurig, weil eine junge, überaus begabte Sängerin nicht mehr lebt

Uwe, du hast schon recht, aber:

Zitat

We know Amy Winehouse died. We know much about her death. But Justin Allen 23, Brett Linley 29, Matthew Weikert 29, Justus Bartett 27, Dave Santos 21, Jesse Reed 26, Matthew Johnson 21, Zachary Fisher 24, Brandon King 23, Christopher Goeke 23 & Sheldon Tate 27 are all Marines who gave their lives for their country this week & there is no media for them, not even a mention of their names.

Ohne Worte.......

Melde mich zurück......
    Heutemorgen sind Anja, Max und ich wieder mit der KLM644 in AMS gelandet. Ein wunderschöner Urlaub hat ein noch besseres Ende genommen. Nach anfänglichen StandBy schwierigkeiten in Orlando (5 Flüge überbucht) habe ich umgeschewnkt von ATL auf JFK, dieses war ein Glücksgriff, Max und ANja haben nachdem wir das Taxiout und die Nordlichter!!! im Cockpit bewundert haben 4 Stunden im Crewrest gelegen und geschlafen. Ich hatte eine kuryweilige Nacht mit den Jungs im Cockpit.
    Bilder folgen schnell......
    Grüße, Toto

22:16
    Immernoch 18 grad. Über Tampa ziehe. Schwere Gewitter. Der Himmel blitzt ununterbrochen und es grollt als füre Tor selbst den Streitwagen über Florida.
    Grade eben im Target Steaks und Korn geholt. Morgen wird gegrillt.
    Anja und Max schlafen schon. Ich Sitze mit einem Miller draußen und höre der Nacht zu.
    Liebe Grüße aus Cape Coral
    imageeim.jpg