und es geht weiter............... :wall:
Ich werde zu alt fuer diesen Scheiss :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
Wie kann man sich nur so lange mit diesem Mist aufhalten........
Beiträge von RoyalToto
-
-
Genau, fakt ist aber,
das das eine Baby jetzt kein Baby mehr ist, aber 2 Babies an Bord sind??????!!!!!! Also entweder eine Geburt an Bord, oder.............. -
Hö? Erzähl!
Also rein hypotetisch (soetwas passiert uns nartuerlich nie). Also, rein hypotetisch koennte auf einem Flug mit einer 777-300 107KG!!!! Unterschied entstehen, hierdurch koennte ans Licht kommen, das der Flieger eigentlich voll sein muesste, aber ein Platz koennte in realitaet frei sein.
Jetzt koennte es natuerlich passieren, das ein Infant, was vor antrit der Reise halt noch ein Baby war, jetzt ein kind ist. Somit einen eigenen Stuhl haben muss. Diesen haette es auch, aber der Vater setzt sich lieber neben Seine Frau (die auch die Mutter ist) und nimmt das Kind auf den schoss. Weil es aber so ein exotischer Name ist, koennte er die PA an bord nicht als seinen Namen entziffern, wodurch man nun Koffer an Bord haette, ohne Pax.... Damit koennte man 3 Stunden beschaeftigt sein, bis kurz vor einem Ausweichen. Jetzt koennte das Baby (welches keins mehr ist) aber einschlafen und Vati setzt sich wieder auf seinen Platz, wodurch auf einmal wieder alles stimmt. Angesprochen auf seinen Namen sagt er Yes, Yes.....
So koennte es laufen.....:wall: :wall: :wall:
-
Whuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
infant as child....... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
manchmal frage ich mich wie Airlines ueberhaubt fliegen koennen -
Es muss ja auch Gras drauf wachsen.
-
Ich habe drauf gewartet

-
Wuuuuuuuuuhuuuuuuuu. Viel zu früh wach. Aber egal, gehe ich nachher nochmal Bubu machen.
-
Ich übersetze das mal für Dich:
Toto lassen wir zu dem Berg und dort raucht er eine (Einkaus)Tüte, oder altenativ (Hosen/Jacken)Tasche.
Also ich habe ja schon viel geraucht
Aber ne Hosentasche währe selbst mir neu.
Aber warum nicht.
Phillip, gib mir mal deine Jeans.
-
-
Ich auch.
Gute Nacht. -
Mueeeeeeeeeeeeedeeeeeeee :gaehn:
-
Ich denke mal bis Mittwoch
-
Hab ich dabei etwa Fehler gemacht
NA EBEN NICHT
Was mich ja so wundert
"Noch" heißt, dass es Anlass zur Hoffnung gibt, dass das noch klappt
So siehts aus

-
Ach neh, geil Richte mal nen Gruß aus, wenn du kannst
Soll zurueck gruessen. Er hat was ueber AB in der Zeitung gelesen und gefragt, ob Du schon fleissig niederlaendisch lernst. O-Ton faehige Dispatcher koennen wir immer brauchen... Hat er also gesagt
Er kennt dich ja nicht soooooo gut
. Fand es aber geil, wie Du Rob sachen erklaehrt hast (wusste ich noch gar nicht)
Hat sich schon was wegen Prestwick ergeben?
Krich noch kein frei :krank:
-
Naaaaaabend....
So, 3/4 Nachtschichten. Heute mal Karib und sued osten USA + Mexico.
ICKE, den Capt der Mexico kennst Du sehr gut
-
Bin dabei. Geiles Ziel.
-
und Gute Nacht

-
Habe noch ein bisschen Zeit, deswegen:
LiveATC ****(4)
ATC Weltweit (Achtung keine Deutschen Flughaefen) im webstreamWas ist es?
ZitatWhat is LiveATC.net?
LiveATC.net is primarily a streaming audio network consisting of local receivers tuned to aircraft communications around the world. It is also a large community designed to unite pilots, student pilots, flight instructors, air traffic communication enthusiasts, FBO operators, and real-world (and virtual) air traffic controllers. Its target audience is anyone who can learn from or just enjoys listening to or discussing aviation communication topics. The community is supported by volunteers who live within radio range of airports and who use spare radio and computer equipment to relay "airband" transmissions into the LiveATC.net audio network.
LiveATC.net was founded and is operated by Dave Pascoe, an Instrument-rated private pilot and ham radio operator who has been an avid ATC listener since his teenage years. He deploys and operates many of the major feeds on LiveATC.net and assists the many volunteers who provide most of the feeds on the network.
Zum Beispiel:PHP
Alles anzeigenFeed Rank Airport Feed Location Listeners Tune In 1 KJFK Tower (All) 57 2 YSSY Tower/App 30 3 KLAS Approach/Departure 28 4 MMMX Approach 28 5 LTBA Del/Gnd/Twr/App 24 6 KORD Tower 20 7 KLAX Tower 20 8 KBOS Twr (All) 19 9 EHAM Approach/Radar 17 10 PHNL Tower 16 11 TTPP Gnd/Twr/App/Center 16 12 EIDW Dublin Del/Gnd/Twr 15 13 KJFK NY Dep (JFK) 14 14 KORD Chicago Approach 14 15 KPHL Approach 14 16 FMEE/FMEP/FIMP Twr/App 14 17 VHHH App/Dep/Radar 14 18 KLAS Tower 13 19 CYUL Approach/Departure 13 20 KSFO Tower 13 21 KJFK Company Channels 13 22 WSSS Gnd/Twr/App/Radar 13 23 KDFW Twr/App/Dep (West) 13 24 KLGB/KFUL Tower 13 25 KJFK NY App (CAMRN) 12 26 KDAB Clearance/Ground 12 27 EINN Shannon Control (High) 12 28 CYYZ Tower 12 29 KDEN Gnd/Twr/App/Dep 12 30 KJFK NY App (Final) 11 31 PALH - Lake Hood Seaplane Base 11 32 1B9 CTAF/RCO 11 33 HF Atlantic NAT (NAT-B) 10 34 KPHL Tower 10 35 YSBK Tower 10 36 Australia - ATC Satellite Feed 10 37 MROC - San Jose, Costa Rica 10 38 MMID Merida Center 10 39 KBOS App (Final Vector) 9 40 KBOS Tower (East) 9 41 KDFW East Twr/App/Dep 9 42 KJFK Tower (East/119.1) 9 43 KEWR NY Departure 9 44 KMYF Tower 9 45 ZAU Chicago Center (Dubuque RCAG) 9 46 KMDW Tower 9 47 VHHH Tower/Radar 9 48 CYOW - Ottawa, Canada 9 49 KBDL Del/Gnd/Twr/App 9 50 KCLE Twr/App/Dep 9Was kostet es?: $2.99 one-time fee, no membership or subscription required
-
Habe grade Zeit, darum:
Phonostar ****(4)
Genialer Radio Empfang aus dem Internet. Auch viele lokale Sender.
Was ist es?
ZitatÜber 6.000 Radiosender online hören und als MP3 aufnehmen. Suche nach Konzerten, Hörspielen, DJ-Sets, Sendungen für Kinder usw usw...
Was kostet es?: Nix
-
Dann noch eins:
Layer ****(4)
Geht auch zum Flugzeugespotten
(mit Flugnummer und sogar die Richtung des Fliegers wird angezeigt), aber es kann viel mehr.Was ist es?
ZitatThe Layar Reality Browser is a mobile augmented reality application available for users of most smartphones, including iPhone and Android devices.
Augmented reality technology allows us to view digital information superimposed onto reality with the aid of cameras, GPS, compasses and accelerometers. With Layar installed on a modern smartphone, anyone can easily discover new information by simply looking around their world.Was kostet es?: Nix