Und wie gehts Paps?
Beiträge von RoyalToto
-
-
Dabei erreicht man doch damit schon fast den größeren Markt....

-
Vielleicht ist es was fuer Euch:
KLICK MICH -
Looooooooooooooool:
ZitatFehler bei Google Maps
"Scheiße" führt zu Schalke
Ein Fehler beim Internetriesen Google sorgt für Empörung beim Fußball-Bundesligisten Schalke 04. Die Suche beim Kartendienst Google Maps nach dem Wort "Scheiße" führt derzeit direkt zur Geschäftsstelle von Schalke. Der Anbieter spricht von einem Fehler, der schnell behoben werden soll. -
Viel Spass.....
-
Moin Toto, na wie is die Lage?
5 by 5
-
An Flughaefen, gibt es auf Vorlage des Airlinepasses meistens eine Wechselgebuehr befreiung. Du solltest mal in SFO Checken, ob das auch so ist. Ansonnsten denke ich auch: 1X wechseln.
-
Morgen Maenners,
nach zwei absolut chaotischen Wochen mit Arbeit bis zum Umfallen, endlich wieder normale Dienste und ein geregeltes Leben.
Natuerlich nur bis Freitag, dann ab in den Urlaub.......
Fruehschicht 1 / 2.
Schoenes Wochenende! -
Stimmt..... TEXAS road house
:patsch: oh du Unwissender!
http://www.cattlemenssteakhouse.com/ -
Ich bin Müde.. waren eben lecker Steak Essen - man war das gut!
Haha, lecker Steak in SF... Ich lache mich ja krümmelig. Die richtigen leckeren Steaks gibt es NUR in TEXAS!!!!!! :bw:Guten Morgen y'all
-
Endlich mal wieder eine normale Schicht.
Nabend! -
AIDA durch die Karibik
Bonze (rijke stinkerd)
-
. USA wäre also leider totaler Blödsinn, würde sich nicht lohnen
I woh, Texas lohnt sich schon für 4 Tage

Man bekäme dann zwar alles noch mit aber es wäre einem alles egal
Dann kannst Du sogar Air France fliegen
(OK, der war böse :D)das ich nicht aus dem Flieger raus komme, selbst wenn ich möchte
Was wiederum für die anderen Passagiere und das Flugzeug, nebst besatzung gut ist!
-
Ich sehe nur die Bilder zwischen Houston und Dallas.....

-
Alles Gute Nachträglich!
-
Da simmer dabei (schon mal gucken wie dat da so is :D)
KLM627 (alias 941) Ex Ams! -
Guten Morgen....
ENDLICH MAL FREI!!!! UND WIE!!!!
Maxi ist bei Opa und Oma in Deutschland.......das ist soetwas von Ruhig hier
Herlich. Grade mal so die Urlaubsvorbereitungen angefangen.. Hach is dat schön -
Schöne Bilder!
Noch Z W E I Wochen........ freu!!!!!!!!!! -
Das ist bei uns anders.
Wir haben die selbe Freimänge wie die Paxe.
Und der Zoll muss mir Beweisen, das ich schuldig bin. Ich muss nicht meine Unschuld beweisen.
Und bei den Tastaturen tun wir uns leichter. Sind die US und NL Tastaturen doch gleich. -
Wenn Du es offiziell machst kannst du allerdings die 7% US Tax abziehen. Mit Klammotten ist man nie drann an der Grenze. Die Zöllner müssten Dir beweisen das du die Dinger in den USA gekauft hast. Vor allem wenn Du sie einmal getragen hast, sollte das sehr sehr schwer werden.
Versuchen tun sie es halt:" Na, neue Schuhe in den USA gekauft?" ne freundliche Antwort alla:" nö, die gibt's bei Kaufhof für 126 Euro" passt dann schon. Bliebe der Rechner.
Tja, ich bin auch schon kontroliert worden. Aber, zu 99% wird man halt nicht kontroliert.
Das ist so ein Ding. Und wenn musst du halt 19% steuern Nachzahlen. Bei dem Momentanen Dollarkurs bestimmt ne Rechnung wert.