Hallo zusammen
Habe am Montag beim Media Markt das Samsung Galaxy S Plus für den Aktionspreis von 269 Euro bekommen. Ich wollte mal fragen wer von Euch auch das Handy hat und wie Eure Erfahrungen sind. ![]()
Hallo zusammen
Habe am Montag beim Media Markt das Samsung Galaxy S Plus für den Aktionspreis von 269 Euro bekommen. Ich wollte mal fragen wer von Euch auch das Handy hat und wie Eure Erfahrungen sind. ![]()
Also ich hab das "normale" Galaxy i9000 (ohne plus) und bin seit über einem Jahr sehr begeistert!
Hast ja auch noch nie nen IPhone gehabt. ![]()
Cheaphead ![]()
Dafür hab ich mich auch noch nie von ner gehypten Firma gängeln lassen, was ich mit meinem Telefon anstellen darf und was nicht :aetsch: (Und Thilo als "Bastler" kann damit sicherlich mehr anfangen als mit so einer restriktiven Apfelgeschichte ;))
@ ICKE weis nicht was du damit meinst. Ich kann hier alles mit dem IPhone4 machen ![]()
Custom ROM? Nicht-market-Apps?
Hallo... Tilo will über das S plus was wissen! ![]()
Leider kann ich dir auch keine Auskunft geben, habe auch das Galaxy i9000 wie Icke.
Ich möchte dich nur darauf hinweisen, dass es mittlerweile einen eigentlich sogar zwei Nachfolger gibt: Das Galaxy S2 und S2 LTE. Nicht, dass du dich nachher ärgerst ![]()
Habe das S Plus und bin durchweg begeistert. Das einzige was ich bemängle ist die Kamera (kein Blitz, nichtmal Fotoleuchte)