Beiträge von RoyalToto

    Warum gibt es in amerikanischen Toiletten eigentlich keine Klobürsten? Sch* die Amerikaner mit so wenig Druck dass alles brav ins Wasser fällt? Na ja, dann sollen sie die Bremsspuren eben selber wegmachen. Ohne Klobürste.


    Nein Boris, Das nennt sich Service. In guten Hotels erwartet man nicht vom Gast, das sie die Toiletten putzen muessen......

    Dafür fährt auch auf jedem zweiten Grundstücke einer mit dem Rasentraktor rum. Wahrscheinlich ist das ihre Hauptbeschäftigung.


    Dieses wiederum nennt sich Personal ^^

    Habe den Warren County Airport KFRR besucht. Muss sagen, wirkt ziemlich leblos. Kein AI-Verkehr, kein People Flow und kaum statische Objekte außer ein paar Flugzeugen. Aber die Texturen und das 3D-Gras haben sie hier ganz gut hingekriegt. Und im"Terminal" kan man sogar Inneneinrichtung sehen. Werde das zu Hause mal mit der echten Szenerie vergleichen.


    Kannst Du mal bitte aufhoeren mit disem offtoppic :D

    Aber warum kommen eigentlich immer 5 Flieger gleichzeitig? Mit dem Planen haben sie es anscheinend nicht so.


    Doch, doch, das nennt sich optimale Personalplanung.....

    Große Straßen können sie bauen, aber bei der Verkehrslenkung sind sie absolute Nullen - die lassen einfach jeden machen wie er will. Die Sheriffs die dann immer rumstehen und wild am Blinken sind, sind nur Zubehör.


    Das ist halt wie in Deutschland..... 3 Jahre ne Baustelle, ohne je ein Bauarbeiter zu sehen.... :wacko:

    Na egal. Hotel ist jedenfalls gut, edel und teuer


    Totoaufdieschulterklopf ^^

    und der nächste Walmart ist 5meilen weit weg


    Ist doch quasi um die Ecke :zunge:

    Und kein Kühlschrank im Zimmer.


    Es gibt da so einen Schrank, der macht ganz viele Eisstueckchen. Dafuer hast Du einen Behaelter, oder einen Muelleimer. Der eignet sich sehr als Kuehlschrank :bw:

    Ich will wieder nach Texas.


    Hell yeah :dance:

    Wo ist der Hauptman bloss ohne seinen Stuffz...... Ach ja :whistling:

    Man hat vielleicht seine Mindestmenge mit welcher man in MUC ankommen will, die ist nach einem Taxi Out, TO mit Abort, zurückrollen an einem High Denisty Airport (kaum Gates frei, altes schon wieder belegt), APU ... verbraucht. Zumal wird versucht schneller dann zurückzufliegen um was vom Delay wieder zu holen, höherer Fuel Flow! Connection Paxe, der Flieger muß im Loop bleiben, Duty Time....
    Slebst wenn Ops Control sagt fliegt bitte gleich ohne Tanken und der CPT will sein Extra aber dennoch haben und tanken hat ER das entschieden! Fertig, er hat die Veranwortung über Flug und Fluggerät, PUNKT.

    Ich musste ja schon ein wenig schmunzeln...... Hier merkt man ganz deutlich wer welchen Job hat.
    Das in diesem Fall Nachgetankt wird ist schon klar. Aaaaber alle anderen Aussagen sind scon ein wenig ein wenig "komisch".
    1. Auch an einem HDA ist alles OK, der Flieger muss gar nicht ans gate, sondern kann auch auf eine Aussenposition (grade in JFK sehr oft prakt).
    2. Conn Pax und der ganze schaderradaz berechtigt noch lange kein Highspeed. Vorallem, weil man von JFK, nach MUC vielleicht 8 Minuten gewinnt.
    3. Duty Time, bei einem 2 Mann Cockpit aus JFK reicht mit SCD locker für 4 Szunden delay.
    4. AB JFK wird niemals bare minimun gefueled. Man weiss nie wie die Taxiout times sind (kann auch mal 2 Stunden sein).
    5. Sollte der Capt (ZUSAMMEN MIT DEM CO!!!) beschliessen zu tanken, obwohl noch alles im gesetzlichem Rahmen ist, und er nicht den Spritt aus Sicherheitsbedenken mit nimmt, hat er den nächstmöglichen Termin beim Chef!
    6. Der Capt hat nur die Verantwortung den Flug sicher durch zu führen (Manager of the flight).

    Was macht der Immer mit den Auto's ^^
    Boris: Wie ja schon seit dem iPad der 1. Generation bekannt ist, beinhalten nur die 3G Versionen des Apple Tablets einen GPS Chip.
    Dies ist auch beim iPad 2 der Fall.
    Wie sich jedoch herausstellt, kann man sich für GPS Navigation auch anders behelfen, als direkt zu einem 3G Modell zu greifen und zwar mit der seit iOS 4.3 auf dem iPhone verfügbaren Funktion des Personal Hotspot.
    Es ist anscheinend so, dass über diese Funktionalität nicht nur die Datenverbindung weitergereicht wird, sondern ebenfalls GPS Informationen.

    Jetzt noch ne Iphone :D

    Actual Position of Boris:
    IP Info
    Organization: BellSouth.net

    KLICK

    Ich verstehe den ganzen Trara nicht.
    1. Verursacht das abendsandenFlughafenfahrenundseineKofferabgeben kosten. Die Koffer müssen gelagert werden usw. usw. Man will ja ankommen und seine Koffer auf dem Band wieder finden. Das jeder Zentimeter den die Airline auf dem Flughafen nutzt richtig Kohle kostet leuchtet ein, oder? (Waaaaaaas? Der Flughfaen gehört gar nicht der Airline? So was!)
    2. Das Fliegen ist immer billiger geworden. Die Kosten sind weiter gestiegen. Um hier von Gebührenerfindung zu sprechen finde ich falsch. Aber gut, wir können ja auch jeden Kunden für alles Zahlen lassen. De Abendservice bleibt gratis und alle zahlen 999 anstatt 699 Euro. Thema durch.
    3. Das das Thema hier aufkommt, wo doch alles internetnerds rumlaufen verstehe ich nicht..... Online (ja, sowas gibt es auch) einchecken, morgens zum Dropofpoint und gaaaanz entspannt durchlaufen.

    Wird wohl an mir liegen, oder eher an der böden, bösen Air Berlin..... ^^

    Mein persönliches Fazit hierbei ist also, dass der Kerosinzuschlag vollkommen unnötig ist.


    Prima, wir rechnen den höchstmöglichen Spritpreis des Jahres aus und schlagen den auf die Fixkosten auf. Das ist die Lösung. Leider ist der Spritpreis variabel. An der Tanke lässt sich der Kunde gerne verarschen...."Wie, der Liter super kostet 1,57 obwohl der Ölpreis schon 4 Tage hintereinander gefallen ist??? Wird wohl was mit Lybien zu tun haben. Kann mann nichts machen!" Am Ticketschalter schaut der Kunde leider sehr genau auf die Ölpreise und die damit verbundenen Kosten.

    Sitzplatznutzungsgebühr, Toilettenanspruchsgebühr, Anschnallgebühr, Entertainmentgebühr, Sicherheitsanweisungszuhörgebühr, Gebühr für Informationen aus dem Cockpit, Gebühr für freundlichen Serivce, Gebühr für ein Getränk, Gebühr für ein weiteres Getränk, Gebühr für ein warmes Essen, Gebühr für ein weiteres Getränk, Gebühr für den Film, Gebühr für die Nutzung der Musikkanäle, Gebühr für ein weiteres Getränk, etc. etc


    Habe deine Ideeen gleich mal an unsere Geschäftsleitung weiter gemailt!

    Richtig.

    Zitat

    Das Urheberrecht war von seiner Entstehung her für literarische Werke gedacht. In Foren gilt meistens die Gemeinfreiheit.

    Um das Problem ein für alle mal zu lösen sollte. Wir eine von beide. In den Forumregeln mit auf nehmen.

    Zitat

    Das einfache Nutzungsrecht berechtigt den Dich als Forenbetreiber, die erstellten Beiträge im Rahmen des Forums zu nutzen. Weitere Rechte bekommst Du nicht. Du darfst die Beiträge nicht in andere Foren kopieren oder dies in einem Buch nutzen. Der Autor darf seinen Beitrag aber selbst beliebig verwenden. Einfache Nutzungsrechte für den Forenbetreiber sind völlig ausreichend und fair gegenüber den Mitgliedern.

    Ausschließliche Nutzungsrechte sind weitreichender und besagen, daß Du als Forenbetreiber die Beiträge beliebig verwenden dürftest und sonst niemand – es sei denn Du gewährst einfache Nutzungsrechte. Der Autor würde dadurch die Kontrolle über seine Beiträge verlieren und das ist eigentlich nicht fair. Ich beteilige mich nicht in Foren wo sich der Forenbetreiber ausschließliche Nutzungsrechte sichert.

    Gestern Abend nach Hause gekommen und eigentlich sofort ins Bett.
    Schlecht geschlafen und mit Giga Kopfschmerzen wach geworden. Ich bekomme sie einfach nicht weg. Sogar die 3. Ibuprofen hat nichts gebracht. Genausowenig wie die kalte Douche.
    Ich geh kaputt :(

    Tag 1 minus 5

    Es ist Mittwochabend.
    Irgendwann macht es draußen blubber, blubber und ein silberner V8 parkt in der Auffahrt meines Nachbars gegenüber. Was wie ein öffentlicher Parkplatz aussieht ist in Wirklichkeit die peniebel gepflegte (todlangweilige) Auffahrt meines Nachbarns, der seine beiden Japanischen Kleinwagen immer nebenan inndie öffentlichen Parkbuchten stellt, damit seine Einfahrt keine schwarzen Streifen bekommt und nicht versackt.
    Genau auf dieser peniebelen Auffahrt stehen jetzt fast 2 Tonnen Musclecar. Ein gut gelaunter "Funny Guy" (TM) steigt aus und kommt breit grinsend auf mich zu. Nach einer sehr männlichen Umarmung (rippenknirsch) wird der stählerne Amerikanische Traum schnell umgeparkt und alle benötigten Sachen werden rausgenommen.

    Schnell sitzen wir beim Essen und die letzten Neuigkeiten werden Ausgetauscht. Anja bietet sich an meinen Koffer zu packen und der Ford Mustang wird durch Boris und mich meinem Freund Ries vorgestellt.
    Dieser geniesst die kurze Fahrt mit mir in dem Kraftprotz und ist so erregt, das er die Nacht wohl wie ein Moped (auf dem Ständer) geschlafen hat. Auf jedenfall hat ein beherzter Tritt aufs Gaspedal ausgereicht um seine schlafende kleine Tochter Zu wecken ^^
    Jaja, Jungs und Ihre Spielzeuge.
    Nach einigen Bieren

    borismitbier.jpg

    und viel zu Späht sind wir endlich ins Bett gegangen. Boris sollte als Ester Douschen um 05:45. Als ich fertig war habe ich Ihn um 06:30 geweckt. Auch ich hatte leicht verschlafen und so saßen wir um 06:45 (tja bei Männern geht das Bad schneller) geschniegelt am Frühstückstisch. Schnell nen Brot und nen Kaffee und ab ging's nach Breukelen. Den dritten im Bunde, meinen Freund Emanuel abholen.

    emanuelboristoto.jpg

    Natürlich Standesgemäß im Mustang (wenn man schon in die USA fliegt.....)
    Nach 15 Minuten waren wir bei Emanuel und Boris musste mal eben aus Klo. "Hallo ich bin Boris, wo Ist dein Klo" :D
    Emanuel schockte uns dann mit einem RIESIGEN orangen Samsonite, vom Kaliber Schrankwand. Mit sehr viel gutem willen Paste dieser in den "Kofferraum".

    Das Resultat von der Geschichte war, das Boris (als Kleinster) sich in seinem eigenen Auto hintendrin wiederfand, gegen seitliche Fliehkräfte geschützt durch um Ihn herum gebaute Taschen und Trolleys. So machten wir uns gut gelaunt in Strömendem Regen auf den Weg nach Schiphol. Begleitet von Countrymusic.

    Hier angekommen setzte ich die beiden beim Dorinthotel ab um den Wagen sicher in der Tiefgarage hinter der Sicherheitschläuse zu Parken. Ich habe noch kurz überlegt um Ihn zwecks Aufbesserung unserer Urlaubskasse zu Verkaufen. Aber nun Gut.
    Mit dem Bus fuhren wir das letzte Stück zum Terminal. Wo wir schnell eicheckten, die obligatorische (viel zu teure) Zollfreie Toblerone kauften und uns noch ein kleines Frühstück gönnten.
    Danach ging es durch den Bodyscan in die Econemyconfort Klasse der 747 nach Houston.

    747ck.jpg

    747close.jpg

    Greenland:
    greenland.jpg
    Feel the power:
    throttlev.jpg

    All under control:
    autopilot.jpg

    Cockpit service:
    meal.jpg

    Active sky:
    cloudst.jpg

    To Be continued....