Guten Abend.
Ich hatte in den letzten 2 Tagen im Dienst nichteinmal Zeit das Forum zu öffnen.
Unglaublich.
Ich hoffe es geht Euch allen gut.Grüße.
Beiträge von RoyalToto
-
-
-
-
Weil ich bei uns einer der Vulkanfuzzies bin. Morgen Frühschicht und wenn es geht, nicht ganz unvorbereitet.
-
Sollten die Mayas doch Recht haben?
Ich habe heute frei! -
Der Vulkan hat die 10 Fache Power vom letzten.
Vulkandesk wird grade hochgefahren. Aschewolke jetzt schon über 15KM Hoch. Pirep.
So eine Megascheisse.
Ich bin mit einem Schlag nüchtern. -
Bin auch wech.....
Tschoekes
-
-
Manu, ich wuerde mich wirklich riesig freuen. Anja und Max auch!!!!
Wir sind uebrigens irgendwo im Zeitraum 25 Juli bis 10. August eventuell in Muenchen. Mal sehen ob nicht ein Abstecher in deine Richtung (Fuehrerstandmitfahrt?!?) zu regeln ist. -
Hey Manu. Coooooool, das du wieder mal da bist.
Wie siehts zur Eulenfeier aus? -
SFO gefällt mir

Irgend was sagt mir das BER heute das gleiche fliegt
-
Stefan, Glueckwunsch!
Icke, nix da.
Habe heute LAX, SFO, YYZ, YUL und YVR. Alles Nord, bzw Oestlich vom Wetter
Aber ich bin in absolutermegajubellaune..... :hurra:
Die Firma hatZitatHet operationeel resultaat bedroeg in het fiscale jaar dat eindigde op 31 maart 2011 euro 122 mln,
in Deutsch: 122Mln+ eingefahren. Grade wurde "infofiziell" bekannt, das es im Juli den vollen und maximalen Bonus gibt.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
-
Endlich fertig *Kaffee*
-
Du oder jemand aus der Fam?
War der Freund von Boris Sohn, der eigentlich die ganze Zeit nur Angst um seine Abbipruefung in zehn Tagen hatte. Er will Pilot werden und ich konnte Ihn fuer unser Forum (wenn er wieder fit ist) anwerben.
Alles glat gegangen. Blinddarm ist raus und dank meiner voellig richtigen Einschaetzung der Lage nix passiert.
Manchmal ist es gut nen Hollaender ohne Blinddarm zu kennen.
So, jetzt mal die Panama planen.
Ach ja, guten Tag. -
Wieder zu Hause, Total Groggi aber glücklich. Nach zwei sehr schönen (anstrengenden) Tagen und einer Blinddarm OP (meine Benz fungierte als Krankenwagen) bin ich wieder zu Hause. :gaehn:
Es ist schön gute Freunde zu haben.
Werde mich jetzt ein wenig meiner Frau widmen
-
und schon wieder habe ich es nicht geschafft

Nächste Woche Spätschicht. Aber am 1 Juni habe ich frei! -
So geil!
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ach ja und Ajax hat ja heute auch die Schale (gehabt
)
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
KLM Dispatch Radio on 131.435
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:hurra: GOOOOOOOOOOOOOD Morning Amsterdam! :hurra: -
Another night in the occ *Kaffee*
-
Guten Morgen,
ab gehts aufe Schicht
Bis nachher.