Der Schichteulen-Thread

  • Uuuuuuuuaaaaaaaaaaaah,
    hier brennt der Baer. In Deutschland sind Systeme bei der Flugsicherung ausgefallen.... Slot, slots, slots!!!!!

    Naja, Guten Morgen.


    Keine Ahnung was da in Karlsruhe schon wieder nicht läuft. Aber das Vaforit-System macht eh nur Ärger.
    Gestern Nacht war auch Systemausfall in Langen - ist irgenwie momentan der Wurm drin. :thumbdown:

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Haha - genau das hab ich mir vorhin auch gedacht :D
    Hoffe das bei uns in München nix ausfällt, weil dann ist es der Horror. Dann wird man direkt von den umliegenden Centern und den Airports in der FIR angerufen und alle wollen was von einem (Squawks, Estimates etc.)

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

    • Offizieller Beitrag

    Gestern Nacht war auch Systemausfall in Langen - ist irgenwie momentan der Wurm drin.


    Flo, der Eulenhaecker......gut, das wir dich da eingeschleusst haben ^^

  • Bin momentan noch froh, wenn ich die Pläne bei uns ins System reinbekomme.
    Für alles andere sind unsere Techniker zuständig ;)

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Ich schmeiß mal ein Mahlzeit in die Runde. :)

    Gerade bei Aerosoft mal Madeira und ein neues AES Paket geordert, Madeira stand schon viel zu lange auf der Liste und gleich geht es dann ex Köln dorthin los. :) Ja ja, ich weiß, ist nicht real, von Kölle fliegt da nichts hin, mir ist es Wurst. :-p

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Na dann... :P Ich bin jetzt als Air Berlin unterwegs mit meiner üblichen fiktiven Zahlenfolge 121. Fliege aber offline, wäre eh niemand online gewesen.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • und schon ist der Flug wieder beendet... Mal schauen was es denn diesmal war. Eine Fehlermeldung kam jedenfalls nicht, also kann es ein OOM nicht gewesen sein... Ich habe langsam wirklich einen dicken Hals und überlege den FSX neu zu installieren. Da muss sich irgendwas abgeschossen haben, nur keine Ahnung was es ist...

    Tante Edit berichtet gerade das die Ereignisanzeige der Systemsteuerung mitteilen lies das es an der so vielsagenden g3d.dll lag. Sehr schön, bei der läuft alles zusammen, kann also wieder alles gewesen sein... Ach ich hab den Hals bald echt voll. :(

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Dir geht es wie mir grade Günter^^. Mein Flusi spielt auch verrückt. Werde heute Abend mal meine Sicherung rauskramen und die neuen Daten darein kopieren, dann die neue Sachen neu installieren und dann mal schauen! Hey ich mein, 2GB Arbeitsspeichernutzung im CRZ geht echt^^ :ironie:

    Cheers!

  • So, ich versuch mal in den kommenden Tagen/Wochen das Ryanair Streckennetz ab Bremen durchzufliegen :D
    Palma, Ibiza, Venice (Paris Beauvais inbegriffen wg Umlauf) hab ich schon geschafft :D

    Morgen dann Edinburgh und evtl. Las Palmas

    Gruß
    Flo

  • hmm, dann muss ich das wohl mal testen. Aber derzeit hab ich jetzt erst mal die Faxen dicke...

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • So, ich versuch mal in den kommenden Tagen/Wochen das Ryanair Streckennetz ab Bremen durchzufliegen :D
    Palma, Ibiza, Venice (Paris Beauvais inbegriffen wg Umlauf) hab ich schon geschafft :D

    Morgen dann Edinburgh und evtl. Las Palmas

    NEID!! Ich will auch! ;( ;(


    EDIT!

    JAAAAAAAAAAA!!!! ENDLICH WIEDER! Flusi neu aufsetzen, Laune im Keller! YEEEEEEEEEEES! :party: :party:

    EDIT: oder doch nicht? :D

    Cheers!

    2 Mal editiert, zuletzt von Florian (16. August 2011 um 22:26)