SCHLEUDERSITZE? ![]()
Beiträge von RoyalToto
-
-
Ich muss schnell noch einige STunden aufnehmen und doch fliegen....... *lol*
-
So, jetzt noch die 686 und dann sehen ob alles glatt getht nach yul und atl

-
ATC wird total ueberschaetzt

-
Check mal die Bilder vom Sonnenaufgang

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=68350Edit, ich denke die Natur sollte mal Ihre Einstellungen aendern.
Mats kann das nicht wissen. Der kam nie ueber Fl180 raus
-
Wir haben auch ne Zeitung.
Lokales und aktuelles sehr gut und vorsortiert. Ausserdem Handlich auf dem Klo und gut um den Feuerkorb an zu zuenden. Desweiteren zum Basteln und Falten...
Ich will meine Zeitung nicht missen. -
-
Gut aufgepasst.
http://jetphotos.net/viewphoto.php?id=5685370
Leider ist diese Maschine vor 2 Jahren verunglueckt. Somit wird sie in der Reihenfolge ausgelassen. -
-
Ein herlicher Morgen.
Die Sonne knallt und ich habe meine Turnschuhe raus gekramt.
Mooooin -
So Kinders, ich bin Raus.
Morgen Neues Glueck.
nachti -
-
Ihr koennt mir mal bei der Arbeit helden und mal schauen, ob heuteabend nach 02:30 noch ein Flug geht....
-
Genialer Song, mit gutem Text
:
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
dann kann das so aussehen:
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wobei ich noch nicht so ganz weiss, was die Zielgruppe der Fluggesellschaft Avianova sein soll
-
-
Zitat
Flughafen eröffnet im Mai
In der ersten Maiwoche wird der Flughafen offiziell eröffnet
Nach über fünf Jahren Entwicklungs- und Bauarbeiten, ist es in Kürze endlich so weit. In der ersten Maiwoche wird der Flughafen offiziell eröffnet. Das genaue Datum werden wir in naher Zukunft kommunizieren. Momentan warten wir noch auf die finale Bestätigung einiger Ehrengäste, die wir zur Eröffnung erwarten.Der Flughafen ist der mit Abstand aufwendigste Abschnitt, den wir jemals gebaut haben. Der 150qm große Abschnitt wird am Ende rund 3,5 Millionen Euro gekostet haben und es werden sich dort weit mehr als 100 Flug- und Fahrzeuge vollautomatisch bewegen.
In der Zeit bis zur Eröffnung werden wir permanent testen. Wenn Sie es also nicht erwarten können und unter der Woche kommen möchten, stehen die Chancen nicht schlecht, bereits ein wenig Testverkehr zu sehen. Allerdings können wir diesen natürlich nie garantieren. Es gibt auch Tage an denen sich die Arbeiten im Unsichtbaren (zum Beispiel unter der Anlage) abspielen.
Bis zur Eröffnung werden wir bei Gerrits Tagebuch mehrmals in der Woche ausführlich über die letzten Schritte berichten. Wenn Sie also Interesse an mehr haben, schauen Sie doch dort vorbei: Gerrits Tagebuch
Dann noch das neueste Video:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.