Sa neue ist ganz gut!
Beiträge von RoyalToto
-
-
Ich bekam 3 Bücher, einen selbstgestrickten Schal, 2 Pulover, eine Weste, einen Tank und Wasch gutschein und ein selbstgemaltes Bild.
-
Der neue Tom Clancy ist auch genial!!!
-
Gaaaaaaaaeeeeeehnnnnnnnn... :zunge:
-
Naaa, was hattet bei Euch gegeben.
Muesst Ihr was tauschen?
Gab es wieder mal SOS?

-
Ey, Tom.... endlich mal wieder Leben in der Bude. Hatte schon überlegt nico wieder ein zu laden

Abitur, Abitur, da war doch mal was........ Egal, Benz steht ja jetzt vor der Tür.
Wie geil!
Es ist immernoch ein
S P I E L! -
Naaaaaa, Du arbeitende Bevölkerung :aetsch:
-
Nabend Tilo
So wünsche allen schöne Weihnachten gehabt zu haben......
Fliegen, oder nicht fliegen.....
Hmmmmm -
Solange sie nur fällt ist ja alles gut... -
Habe grade die Wiederholung gesehen....
man, man, man. Das ist ja zum Mäuse melken. Ohne unsere Unterstützung läuft da nix! :wall: -
So, das wars. letzte Nachtschicht vorbei. Jetzt Urlaub.
Am 31. gehts dann weiter mit ner Nachtschicht.
Gruesse! -
-
-
Ruhige Schicht, Toto, ich hoffe auch mal auf entspanntere Schichten, aber das scheint ja wieder nix zu werden. Im übrigen haben wir hier auch Unwetterwarnung Stufe Rot, wegen Glatteis und Schneefall, im schlimmsten Fall bis zu 40cm
Danke Torti. Euch besinnliche Feiertage und Dir ne ruhige Schicht und toi toi toi morgen. Sieht gar nicht gut aus, was da auf mitteldeutschland zu kommt. Amsterdam soll dem Tanz grade so entrinnen
-
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, de Mond ist vom Himmel gefallen und hat ne Spalte

Nabend....
Letzte Nachtschicht und Vorlezte Schicht ind diesem Jahr..... :zunge: -
:pillepalle:

-
Laeuft...... Alles sieht nach einem heftigen Schneesturm Heiligabend aus..... ICH HABE DANN 3 TAGE FREI

-
Die Bahn hat auch Probleme mit diesem Winter, aber 4083 Jahre wuerde ich nicht auf einen Zug warten.... :wall:
-
@ Simon, mache ich....
@ ALL:ZitatDas Institut für Wetter- und Klimakommunikation warnt vor Rekord-Schneefällen und extremer Kälte!
Meteorologe Frank Böttcher: „Die Schneehöhen kommen dabei an historische Rekordwerte heran.“
So soll es in Niedersachsen allein bis Freitagabend bis zu 40 Zentimeter Neuschnee geben!
Böttcher: „Wer am Freitag in Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern und Nordrhein-Westfalen nicht unbedingt Auto fahren muss, sollte sein Fahrzeug stehen lassen.“
Am Wochenende kommt arktische Kaltluft: bis zu minus 20 Grad. -
Naaaaabend!
Na Simon, ist da gestern wohl jemand eingeschlafen?