Wir sind Brot. Widerstand ist zwecklos. Wie geil ist das denn. Mache grade die Glotze an und der Receiver stand noch auf KiKa. Da läuft Bern das Brot.
Die, sie sich das Ausdenken müssen so geil drauf sein.
LOL
Beiträge von RoyalToto
-
-
Gibt eine neue Folge:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
:coffeelol:
Schreibe mal den Jupp an. Der hat die Freeware. -
Ich habe auch noch ein wenig Druck auf der Blase.....
-
Guten Morgen

-
:party: Heute vor 9 Monaten, vor einigen Jahren muss ein lustiger Tag gewesen sein.
Lieber Jan-Philipp, lieber Max alles Gute zum Geburtstag! Feiert schön und lasst Euch reich beschenken....:bday:
Gruss, Toto -
Mist, jetzt muss ich mir doch glatt einen Tag frei nehmen

-
Zitat
Three Greens....
Wenns heute nicht mindestens 5X grün leuchtet, habe ich ein Problem
-
Zitat
TOPMELDUNG – Air Berlin erhöht Preise: Auch die zweitgrößte deutsche Fluggesellschaft Air Berlin berechnet ihren Kunden nun die umstrittene Luftverkehrssteuer. Im Laufe dieser Woche werden die streckenabhängigen Aufschläge von 8, 25 und 45 Euro für Starts ab 1. Januar 2011 in allen Buchungskanälen erhoben, teilte das Unternehmen am Mittwoch in Berlin mit. Sollte die vom schwarz-gelben Bundeskabinett beschlossene Steuer doch noch im Bundestag gekippt werden, will Air Berlin den Passagieren das Geld
erstatten. Dieses Verfahren sei gewählt worden, da eine nachträgliche Berechnung der Steuer sehr schwierig wäre. Das Unternehmen beklagte die einseitige Belastung, die zudem massiv wettbewerbsverzerrend sei.
Quelle: Bild -
Ach Basti, warum wünscht Du mir eigentlich ein emergency?
-
Habe mein Wetter heute von Active Sky. Stimmt sehr gut.
Ivao scheint ein kleines Problem zu haben.... Auch die ganzen Center haben kein Wetter. -
Tja D0 en een ATC Slot
So, Channel ist auf
-
Slightly delayed departure EHAM.
Higher CI.
ETA VTCC 20:00utc :flieg: -
:party: Lieber Jupp,
alles gute zum Geburtstag wuenschen Dir Anja, Maximilian und Torsten.
Tja, nun isses so weit, bald hast Du ganz viel Zeit um Stunden auf Ivao zu sammeln. Jeden Tag KuMi Testfluege zu machen und somit jeden KuMi zu gewinnen.
Lass es Dir gut gehen und feier schoen mein Freund.
Bis bald, Gruss, Torsten :bday: -
So Testflug beendet. 09:58 ab Ams. Mit heftigen Turb über Russland

-
Witzig, vielleicht nicht, aber besonders schon.
Wie kann es denn bitte schön sein das sowas passiert. Da muss doch einer gepennt haben.
(Habe geil mal gegen schräg getausch) -
-
:party: Lieber Dieter. Zu deinem Geburtstag, alles gute aus dem fast westlichstem Teil Europas.
Feier schön ung lasse dich Verwöhnen.
Gruß Toto
:bday: -
Sehr schöne Bilder....
Mir fehlt nur irgendwie der 3D Effekt

-
Ich sitze bei Autototaalglas.
Grade eine Walzeueberholt und jetzt zwei dicke Steinschlaege in der Windschutzscheibe.... So ein Dreck....
Naja, deren Versicherung zahlt....