Der Schichteulen-Thread

  • Hat die BLÖD wieder nix zu berichten? Mir fällt ein, heute Morgen habe ich einen Furz gelassen, vielleicht kann die BLÖD da was drauß machen. "Todesfurz in Hürth" oder dergleichen.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Jetzt weiß ich, was heute morgen so gestunken hat! Dachte schon es wäre die Mülkippe in Sankt Augustin, die bei Ostwind hier rüberzieht ^^

    Gruß, Tom

  • Komme grad nach Hause, gehe auf den letzten Post und lese "Todesdonnerfurz"...gut dass ich schon gegessen habe — ich will gar nicht wissen was hier vorher ablief...

    Ich war grad bei nem richtig geilen Italiener: Little Italy in Eimsbüttel...genial.

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Ja die haben ja auch immer was anderes...die Bedienung empfiehlt auch immer etwas. Das finde ich toll. Und jeden Abend eine andere Karte. Ganz toll. Die Preise stimmten auch.

    So und jetzt setz ich mir meine Kopfhörer auf und hör' Clueso...das hab ich mir verdient :D

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Auch die Kommentare des BILD-Artikels sind wirklich sehr interessant. :pillepalle:

    Zitat

    Viel wichtiger ist die Frage wie sicher die Airline ist!
    Quantas hatte ja nicht nur letzte Woche Do. aus Singapore startend Probleme mit dem Triebwerk der A380, sondern am Freitag auch mit einem Triebwerk einer B747-400. Lustig(mit Galgenhumor) ist, das die Maschine ebenfalls aus Singapore startete und vermutlich einige drin saßen die Do. bereits in der A380 saßen. Ende August hat es übrigens schon ein Quantas Triebwerk einer 747-400 in San Francisco zerlegt. Hier könnte es ein Quantas Problem sein, denn die haben einen anderen Chip als z.B. Lufthansa im Triebwerk welches ein wenig mehr Schub liefern kann, damit ein höheres Startgewicht für die Reise nach Down Under geht.

    PS: Die Bild hat den Verwechsler bemerkt.

    Gruß,
    Julian

  • Hab ich heute in der Zeitung auch wieder ein paar Mal gelesen... Qantas mit U... das tut in den Augen weh ;(

    Joa, es läuft... könnte besser sein im Moment :wacko:

    Gruß, Tom

    • Offizieller Beitrag

    Flight Tickets: Checked (4 Times Ams-IAH-AMS)
    Esta: Confirmed (4 Times)
    Rental Car: Checked (Cadillac)
    Hotel: confirmed (Best Western)
    Tickets for the Dallas Cowboys: booked & confirmed (at the party lounge)
    Appointment with chief unit 747: made, confirmed (at Dorint Bar next week to arrange some seats with VERY GOOD leg space ;) )
    Hooters Table: Booked
    Visit to American Airlines OCC & Dispatch: confirmed
    way to many frozen Margarita's: will be bought
    Table in Fort Worth Cow Town best Steak Bar: booked

    Es kann los gehen!!!! :dance:

  • Hab ich heute in der Zeitung auch wieder ein paar Mal gelesen... Qantas mit U... das tut in den Augen weh ;(

    Joa, es läuft... könnte besser sein im Moment :wacko:


    Jap, das ist doch immer sehr schädlich.. -.-
    Naja, Zeitungen halt.
    Stand letztens in unserer Zeitung, dass Air Berlin ab Weeze fliegt. In der Überschrift stand B737-700, das Foto war eine B737-800 und im Text stand eine B737-400, fand ich doch auch sehr interessant...

    Och Tom, schau nach vorn :)

    Cheers!

  • Hmm, vor mir steht nur nen acer 22":D

    Nein Quatsch... jaaaaaa doch, ich als Teilzeitoptimist sollte eigentlich wissen, dass alles nochmal gut wird ^^

    Gruß, Tom