Beiträge von RoyalToto
-
-
Ich verstehe das grade nicht so ganz. Ein std ILS CATI ist doch 550ft 200 meter.
Der beschriebene App musste demnach ein Non pr. app. sein.
So weit ich das gelernt habe....
Non pr. app. Sobald man mit dem descend profile anfaengt (meistens initial app fix) muss das Wetter ueber, oder am Limit sein. Ansonsten darf man nicht weiter. Sackt das wetter nach dem passieren weiter weg, darf man durch bis zur MDH.
Pr. app. Der Approach darf geflogen werden bis zum outer marker (of substitude (UK). Hier muss das Wetter ueber, oder am Lim sein. Dann darf man durch bis zur DH. Ansonsten Go around. -
Toto: Dann bisse am 25. gar nicht aufn Kaffee da,confirm?
Affirm
@Toto: Mail erhalten?
PM, ja... Mail, Nein
So, Urlaubanfang -3...

-
So
Jetzt in die Heia.
Noch 3 mal spätschicht und dann ist Sense.
Dann geht's ab in den Urlaub.nahaacht -
Anja, Max, Mandy, Laura und Ingo geniessen das Wetter auf der Flughafenterasse und schlabbern Starbucks Kaffee.....
Noch ca 20. Min dann bin ich hier auch raus.
Morgen dann mit alle Mann in die Efteling. Ich hoffe, das es nicht zu Heiss wird
Nun Gut.
Euch allen noch einen schoenen Tag.
Gruesse -
Mega Gaehn :gaehn:
-
Ui....
Ja, sie denken hier im Moment, das das Schlimmste oestlich an EHAM vorbei zieht....
Halt dich bloss fest.
Wir haben heutenachmittag eine Grill/poolpartybei Freunden mit Ingo und Mandy..... Naaaaaja, ich bin mal gespannt. Obwohl, wenn sie mich anstuppsen fall ich eh um und schlafe ein :gaehn:EDIT, Scheisse, die Dinger sieht man schon uebr Frankreich entstehen!
http://www.meteox.nl/h.aspx?r=&jaar=-3&soort=loop1uur -
Guten Morgen Matthias...
Stimmt,
dazu hier mal den TAF von Amsterdam:
FT 140418 S 1406/1512 18010KT 9999 FEW030
TEMPO 1416/1419 20022G35KT 4000 TSRAGR SCT035CB BKN100
PROB30 TEMPO 1416/1419 VRB30G45KT 1800 +TSRAGR SCT010
BKN030CB
BECMG 1417/1419 32012G25KT SCT020
BECMG 1419/1421 20010KT
BECMG 1500/1503 20016KT
PROB30 TEMPO 1500/1508 21018G30KT 6000 SHRA SCT018CB -
Moin Lukas....
Man bin ich im A...... -
Guten Morgen aus dem OCC.
Gesternabend (so um 22:45) noch schoen mit Icke gequasselt. Dann wurde es vieeeeeeel zu spaet.
War aber auch so etwas von gemuetlich mit Anja, Ingo und Mandy auf der Terasse......
Naja, ist die letzte Fruehschicht! :gaehn: -
Auf dem letzten Stueck begleitet von einer F16.
Am Ende sieht man unten den Amsterdam-Rheinkanaal und Maarssen.
Nachfrage beim Capt:" Nein, ich wollte die F16 nicht aergern (speedbrakes stehen hoch).
Gruss, TotoExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Glückwunsch Spanien. Zwar (aus meiner Sicht) nicht verdient, aber es kann nur einer gewinnen.
Ich werde Einige vermissen, die Anderen sicher nicht.
Ansonsten siehe Links <=== -
-
Von mir aus könnt Ihr das Forum lila streichen.
Es ist mir egal. Diese Finalefeeling nimmt mir keiner mehr.
Wir sitzen mit 30 Niederländern und 4 Spaniern (machen Urlaub in Holland
) und feiern.
Das ist WM
Wenn wir gewinnen sind wir Weltmeister. Ansonsten gehören wir zu den 2 Besten. Aber gefeiert haben wir. Darum geht's.
So
Ich bin jetzt raus. -
-
-
Naaaa, wie geht es denn allen Drittplazierten mit silberem Gemüse.

Ich habe ein saugutes Gefühl.
Meine Sackratte hat heute an dem Ei mit der Holländischen Fahne gekrabbelt.
Grill ist jearmt. Party geht gleich los. Auch wenn hier ein Gewitter nach dem anderen rüberzieht. Partytent ist mit Sturmbändern gesichert.
Hup Holland Hup! -
Gehe jetzt bubu machen.
Naaaahacht! -
Das Schlafzimmer wurde auf Angenehme 17 Grad klimatisiert

Dort liegen allerdings Max und Anja wegen der immernoch starken Gewitter in MAARSSEN (Naaaaaa Torti?) damit er keine Angst hat.
Die Gewitter ziehen etwas suedoestlich an EHAM (wo der SA & TAF her sind
) vorbei.
Aber im Gästezimmer ist jetzt auch schön kühl.