Kumi am 22.09.2010 - NZCH

  • In der 280MB-Zip waren nur Texturen. Welche Scenery wird dazu noch benötigt?

    Habe mal bei Walhalla nachgeschaut. Dort werden noch 2 Scenery´s bei flightsim.com angegeben.


    Scenery 1 (6,1 MB)
    Scenery 2 (2,1 MB)
    Landclass (153 kb)


    Beide Scenery habe ich ich nicht gestestet und kann daher nichts sagen, wie die aussehen. Wer die 280 MB nicht saugen möchte, kann hier ja mal hereinschauen.

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • Ok das sieht ja schonmal gar nicht so schlecht aus. Szenery 2 ist ja eine Fototapete der Umgebung um den Airport. Die andere angesprochende 280MB Szenerie hingegen wird wohl ganz Christchurch abdecken.

  • Ich lass die 1.33 GB jetzt mal für den KuMi drauf ... runter schmeissen kann ich sie immer noch.
    Ich habe das Problem den Flusi separat auf einer 80 GB-Platte zu haben (ja, so kleine gabs mal),
    und da sind jetzt nur noch 25 GB Platz drauf...muss also bisschen Haushalten ^^

  • Ich hab die Kombi NZCH und Landschaftstapete schön länger drauf, sieht wirklich klasse aus und lohnt sich! Bin Mittwoch 14.00 at home, ich muss mir noch was schönes als DEP suchen.

  • Danke. Jetzt habe ich es auch.


    Gestern wurde die Zip nicht ganz entpackt und ich hatte nur ca. 400MB an Texuren.
    Ich habe die Zip jetzt nochmal entpackt und jetzt scheint alles komplett zu sein. :thumbup:

  • Glückwunsch Dieter - sehr schön ausgesucht. Ich werde wohl aus Wellington mit Twotter, Super Connie oder Goose als Air New Zealand Link kommen. Morgen mal testen! Bis Mittwoch :flieg:

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

    Einmal editiert, zuletzt von Miguel ()

  • Falls jemand Zeit hat, ich teste gleich mal an:


    NWWW LTO G591 NF R326 YW NZCH ca. 2:54, ich mach für 18:45/19:00 lcl fertig.


    Wer da noch nach Scenery schauen möchte: Tontouta (NWWW) und


    mesh "nouvelle-caledonie"


    version : 1
    source : srtm 3', srtm30', dted0.
    lod : 9
    software : microdem, fsterrain.
    compatibilitie : fs2002,fs2004
    author: jean-gabriel laurent
    Nach den Begiffen mal suchen, ist ganz gut.


    Ingo ist on the way, was n los Lieblings-Ossi, keine CONC?


    EDIT: Schon wieder APPCRASH!! ich fürchte um ne Neuinstallation komme ich nicht mehr herum. Dann wird es mit Mittwoch nix.

  • So, hier mein Plan für morgen:


    VHHX V4 NOMAN A461 AVMUP W16 MIA W11 MCT BN J208 SCOTT Y76 SIFRA L503 KABKA IGEG3B NZCH.


    5100 NM, gute 10 Stunden, Abflug 11:45, wenn das Wetter morgen auch so ist.
    Muss dann wahrscheinlich nochmal offline gehen.


    LG Uwe

  • Mein Flugplan steht auch. Es geht von Honolulu nach Christchurch.

  • So, grad in VHHX hoch, allerdings offline, da ich sowieso gleich wech muss.


    Bis später aufm Channel.


    LG Uwe