Maximilian ist mit seinem Freund und dessen Eltern auf der Vecht und den Maarseveense plassen Boot fahren. Ich muss gleich zur Arbeit und Anja hat sich den Gartenstuhl, ein Buch und was zu trinken schon im garten aufgestellt.
Tja, es gibt Tage da verliert man und.......
Beiträge von RoyalToto
-
-
Guten Morgen.
Na allet fit hier?
Heute nochmal eine normale Spätschicht. Jezt erst mal lecker Brötchen frisch aus dem Backofen, mit Marmelade. Ein frisches Ei, O-Saft, Tomaten in Olivenöl. Und einen herlichen Milchkaffee.
Heut ist so ein schöner Tag! -
Habe Da grade nochwas gefunden......
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jaja, Tom. Aber nur weil sie Mitleid mit dir hatte.

soooo. Die ersten sind schon draußen. -
Guten Morgen. Gestern haben die Nachbarn beschlossen, das heute um 13:30 die "Schlacht von Maarssen" stattfinden wird. Eine noch nie da gewesene Wasserschlacht. Ich habe schon 100 Wasserbombenballons voll. Jetzt fahre ich mit Max, zum ToysRus superstore. Dort gibt es eine elektrisch betriebene Wasserpistole, wo eine E-Pumpe für richtig Druck und ein Wasserrucksack für genügend Munition sorgt. Anja wird Ihm mit einer Megabooster 3000 Handpumpenkanone (die Bewegung kennt sie ja) zur Seite stehen.
Ich muß heute mit Anzug zum Hub. Ich hoffe ich komme dort trocken an. -
-
Toto, macht ihr auch noch Checks danach?
Naja, ich persoenlich nicht ^^. Aber Spass beiseite, Ja, das bleibt auch erst mal so. Auch bekommen unsere Flieger alle ein Form mit, ob sie was gesehen haben etc. etc. Das muss nach jedem Flug eingefuellt werden und an eine bestimmte Nummer gefaxt werden.dann hat meine Bestellung ja doch was positives gebracht, auch wenns nicht wirklich billig war

:gruebel:Noch mal ein update:
Air ash concentration chart
Air ash concentration chart -
Nein, wollte auch schon fragen.....
Aber er kam ja aus der Nachtschicht.
Habe Ihn grade am Rohr......
Er hat morgen Fruehschicht
-
-
Yes!
habe meinen Dienst von Mittwoch auf Dienstag (Anzugtag :gaehn: ) schieben koennen.
Ich bin dabei!!! -
Endlich wieder eine halbegs normale Spaehtschicht :popcorn:
-
-
Haben wir uns auch schon gefragt. Soll in der naechsten Ausgabe von Skyteam stehen...
Keep you posted -
Sooooooo,
die dicke Luft ist ein wenig raus. Der Flugverkehr hat sich normalisiert und alles laeuft wieder so (bei uns) wie wir es gewohnt sind. Einziger nachteil; wir muessen unsere Stullen wieder selbst schmieren und bekommen keine "Kriesenbrote" mehr. Unterm Strich hat "keeping the family together" sehr gut funktioniert. Jetzt muessen wir in die Zukunft sehen.
Bis wir alle Paxe zu hause haben wird wohl noch eine Woche dauern. Keiner wird jedoch im Stich gelassen und KLM kuendigt auch keine "Reisevertraege"
Jetzt gehts an die Planung fuer die Rueckfluege von heute aus LAX, SFO, YVR, SFO und YYZ.
Ich danke Euch allen fuer diesen SUPERTHREAD. Es hat Spass gemacht zu lesen und mit zu gestalten. Ich bin wieder einmal Stolz auf unser Forum.Ich denke, wir sollten weitere Info's ueber die Folgen hier versammeln. Auch wenn wir nicht mehr mit 30 Mann gleichzeitig hier rum haengen.
gruss, Toto
ZitatAlles anzeigenuption of Icelandic volcano: Eyjafjallajökull.
London VAAC official volcanic ash advisory issued: 23-1200z
red/green lines SFC-FL200, two distinct areas.
Next forecast 23-1800zLondon VAAC Volcanic Ash Concentration Charts
These charts supplement the official Volcanic Ash Advisory Graphics and Volcanic Ash Advisories. They show predicted area where volcanic ash may be encountered (red) and predicted area of ash concentrations that exceed acceptable engine manufacturer tolerance levels (black). They are to be used with caution. The official version of the charts takes precedence in all circumstances.Air Ash Concentration Chart (with buffer zone) from FL000-FL200
valid at 1200z
Yellow area shows the predicted area of higher ash concentrations for the next 6-12 hrs with a buffer zone around. This chart has been developed by Eurocontrol using VAAC London input to be utilised by the member states in determining a NO FLY ZONE.
Next chart 23-1800 utcPlease refer to National Notams for definite NO FLY ZONE.
INFO regarding IFR tfc in German airspace please refer to Notam A1391/10
NO AIRSPACE CLOSURE IN THE ECAC AREA DUE TO THE VOLCANIC ASH
Karte Hier: http://www.metoffice.gov.uk/aviation/vaac/…_1272022544.png -
-
Sehr genial gemacht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe das Notam mal in die Startseite (erster Post mit aufgenommen). Jürgen wenn du was änderst dann sag es mir bitte.
Dat Notam gibbet getz hia ;)Edit: Ich freue mich richtig, das Ihr das so gut aufnehmt. Ich hatte mich eigentlich auf ziemlich viel haue eingestellt. Klasse
Ick freu mir wa 
-
Neeeee, ne.
TT. Wie geil ist das denn. Habe das ORGINAL noch auf meinem Laptop (der auch schon 7 Jahre alt ist).
Muss ich mir unbedingt ansehen.
Ich glaube nur, das ich die Orginal CD nicht mehr habe. Wenn doch, dann nicht wo :gruebel: -
Na dann bitte hier lang:
https://www.forum.eulenandfriends.de/www.vankouwen.deGanz, ganz lieben Dank an Andrea. Das hast Du wirklich suber gemacht. Wer Ihr das nächste mal Zeit und Lust habt, kommt Ihr zu uns und dann lade ich Euch zum Grillen ein.
Danke!
(Für die Anderen, wir waren zusammen mit meinen Schwiegereltern, Rainer und Andrea + den beiden Hunden auf Texel)
Ich werde, wenn ich Zeit habe, die Flugbilder noch etwas Größer hier rein stellen. -
Verfehlt

Noch mal ziel, antäusch und treffer :zunge: