In real und in Farbe, sieht man schon einige Unterschiede zur alten Uniform. Sie sehen um einiges besser aus. Unsere Freundin (die auch fliegt) sagt, das sie viel besser Sitzt als die Alte. Im gegensatz zu früher gibt es jetzt auch Hosen für die Cabin.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Doch, das Radar ist sehr genau. Darum ist ein PAR Aproach ja auch wie en ILS ein precision Approach. Wenn das Ding an war, hat der Controler es gesehen nun ist mein Russisch nich so gut und ich weiß nicht ob man das russische:" you are below the glidepath" mit einem: "correct to intercept the glidepath below" verwechseln kann?!?
Ich denke der Druk auf den Pilotem war schon sehr groß, vor allen weil vor Ihm die Maschiene mit den Journalisten gelandet ist. Er wollte bestimmt vor seinen Chefs nicht als Dussel dastehen. Dann zum Approach. Der GCA, oder neu PAR Approach ist ein, wie der Name: "Precision approach radar" schon angibt ein precision Approach wie ein ILS. Hier gibt ein Controler dem Flieger Anweisungen. Diese sind lateral und vertical. Der Lotse hat zwei Radarbeams vor sich. Einen mit dem Gleitpfad und einen mit dem Landekurs. Beim Anschneiden wurde der Lotse dem Piloten ungefähr folgendes sagen: "you are approaching the glidepath. Start your 3 Degr descend now. If you do Not receive any transmition for 15 seconds go around. Report Runway in Sight. No reedback until you Report Runway in sight, or go around. Starting guidance now. On course, slightly below glidepath.......... Slightly Left of course on glidepath. USW. " Es ist ein sehr genauer Approach. Das dieser nicht im Westen genutzt wird stimmt nicht. Auf Militairplätzen gibt es Ihn noch. Geilenkirchen / Goose Bay. Etc.
So, Ihr Profis. Ich brauche jetzt mal Eure hilfe. Ich habe auf Texel die Freude gehabt mit einer Sony Alpha A200 rumknipsen zu können. Vom Ergebnis, bin ich mehr als überzeugt. Da ich noch alte Minolta Tele und Weitwinkelobjektive habe überlege ich mir, jetzt die Sony, »DSLR-A380L« zu kaufen. Was haltet Ihr von diesem Modell. In der Hand liegt sie super...
Ich stehe seit 1/2 Stunde in der Schlange und habe noch 20 Autos vor mir. Warum? Heute feiert die Tankstellengesellschafft Tango ihr 10 jähriges bestehen. Der Liter zum Preis von vor 10 Jahren. Diesel für 81 Cent. Mal sehen wie viel ich rein bekomme.
Guten Morgen. Der Urlaub neigt sich dem Ende zu. Max ist noch spielen und Anja packt noch die Koffer. Die Fahrräder hängen schon am Auto und so in 1 Stunde geht's los. Schön war's. Nochmal schönen Gruß vom sonnigen Texel.
Moin Simon, um es kurz zu machen: Es war sehr, sehr genial! Meine Schwiegereltern werden in naher Zukunft den engeren Kontakt zu deinen Eltern suchen. Meine Bilder kommen nächste Woche, wenn mein Sonnenbrand! Wieder etwas weg ist wir haben nocheinmal verlängert und werden bis Sonntag bleiben. Rainer macht grade Risotto für alle und dann werden wir wieder mal dem Wein fröhnen. Andrea wird sich nächste Woche bei den AA melden :D. Ganz liebe Grüße und nocheinmal herzlichen Dank für alles.