Kannst meine Alpha 300 haben....
Ich mach mich jetzt erst mal schlau was so der Unterschied bei den einzelnen Modellen ist... Ich spreche dich dann an.
Kannst meine Alpha 300 haben....
Ich mach mich jetzt erst mal schlau was so der Unterschied bei den einzelnen Modellen ist... Ich spreche dich dann an.
Sehr schöne Bilder, vor allem das Blaue. Ist ja echt ne Fehlfarbe bei dem ganzen ROT ![]()
So, Ihr Profis.
Ich brauche jetzt mal Eure hilfe.
Ich habe auf Texel die Freude gehabt mit einer Sony Alpha A200 rumknipsen zu können. Vom Ergebnis, bin ich mehr als überzeugt. Da ich noch alte Minolta Tele und Weitwinkelobjektive habe überlege ich mir, jetzt die Sony, »DSLR-A380L« zu kaufen. Was haltet Ihr von diesem Modell.
In der Hand liegt sie super...
Viel Stärke Günni.
Ich stehe seit 1/2 Stunde in der Schlange und habe noch 20 Autos vor mir. Warum? Heute feiert die Tankstellengesellschafft Tango ihr 10 jähriges bestehen. Der Liter zum Preis von vor 10 Jahren. Diesel für 81 Cent. Mal sehen wie viel ich rein bekomme.
Moin Moin.
Da ich sehe, das ich nirgend in der Partei Sitze, werde ich in die Oposition gehen.
Mal sehen mit wem ich meine Partei gründen kann ![]()
Na, das gibt ja Hoffnung. Danke für die Info.
Guten Morgen.
Der Urlaub neigt sich dem Ende zu. Max ist noch spielen und Anja packt noch die Koffer. Die Fahrräder hängen schon am Auto und so in 1 Stunde geht's los.
Schön war's.
Nochmal schönen Gruß vom sonnigen Texel.
Guten Morgen und viele Grüße aus dem sonnigen Texel.
Moin Simon,
um es kurz zu machen: Es war sehr, sehr genial!
Meine Schwiegereltern werden in naher Zukunft den engeren Kontakt zu deinen Eltern suchen. Meine Bilder kommen nächste Woche, wenn mein Sonnenbrand! Wieder etwas weg ist
wir haben nocheinmal verlängert und werden bis Sonntag bleiben. Rainer macht grade Risotto für alle und dann werden wir wieder mal dem Wein fröhnen. Andrea wird sich nächste Woche bei den AA melden :D.
Ganz liebe Grüße und nocheinmal herzlichen Dank für alles.
Jetzt aber noch mal ganz schnell.
Lieber Jarschie, auch aus Holland gehen die allerherzlichsten Grüße zu Dir.
Anj, Torsten und Max
Ich kaufe mir immer ein Ticket für den Elbbus.
Super! Viel Spaß in Hamburg.
Tooooooooooooooor
Ach I wo ![]()
Maximilian geht es schon etwas besser. Das Antibiotikum schlägt schon an. Ich freue mich deine Eltern beide begrüßen zu können. Mensch, Wat freu ick mir.
Rainer, bringst Du deinen Funkabhördingsbums mit?
Simon.
Ist schon raus ob ich mich rasieren muss, oder kommen nur dein Dad und du? In diesem Fall reicht waschen aus ![]()
Hoffentlich wird das Wetter am Mittwoch gut
hab schon mal mein Sparschwein geschüttelt. ![]()
Ich bin gar nicht neidisch :fcry: Garabsolutnicht ![]()
Sehr genial!
So, Hare sind ab.
Nicht si wie bei unserem Eisenbahner, aber schön kurz.
Noch 3 Tage bis zum Urlaub freu.
Guten Morgen Euch allen. Ich wünsche EUch schöne Osterfeiertage!
Ich würde Maiks Bilder auch vermissen, waren sehr gut!
Aber wenn es so ist, viel schlechter gehts mir desswegen nicht. Nur mehr ARbeit für Manuel. Der muss dann nämlich mehr Bilder Posten ![]()