![]()
Na, dann sollten wir es ja mal schaffen.
Und Yvilein, wie ist die Lage?
Beiträge von RoyalToto
-
-
AMS DCT DTM DCT
-
Gibt auch Pulver

-
Habe grade gehoert, das eine 747-400m mit Geiselteam auf dem weg nach Dortmund ist

-
Drogengeschaefte

nein nein, nur STRENG GEHEIM (so zusagen Gipfeltreffen der G2
) -
Du sollst hier nicht ueber verbotene Sachen spekulieren, sondern mir eine Zusage geben (doppel) :patsch: und Fingernaegelkau

-
Huuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu aus Amsterdam.......
Soooo, heute letzte Schicht. Morgen Training (versuchen Wach zu bleiben hinterm Schreibtisch) Uebermorgen eben nach Oslo und dann auch wieder Training und dann Urlaub (sorry Tom keine Nachtschicht mehr
)
Ab Dienstag dann TEXEL!!!!!! FREU!!!!!!!! -
:coffeelol: ich kann nicht mehr...Schon wieder Kaffee in der Nase. So ein mist

-
AMS? Eher nicht
Ah jetzt ja....Und Maik, das ist noch OBERSTRENGGEHEIM :assaultrifle: Man, man, man :wall: Hier wundert man sich grade und sucht die undichte Stelle
Wo Du deine INFOs immer her hast will ich gar nicht wissen.....
Wie der kunde wohl heissen mag
-
Im Deutschlandtrikot nen Oranje-Trikot anzünden
Was muss der Neid doch gross sein :pillepalle: ..... Ziehst Du dann ein DDR Shirt an?
-
Unser ganzer Haushalt (kochen und Heizen) lauft auf gas. Genau wie 70% aller NL Haushalte.
-
Guten Morgen @ KLM OCC
-
Man, Man, Mannoman was für ein Wochenende.
Zum Glück muß ich morgen arbeiten. Da kann ich mich aussruhen und auf Texel vorbereiten.
Nachtchen. -
Melde, Garten auf vordemann. Jetzt gehts gleich zum GRILLEN zu den Nachbarn und heute abend dann unser Campfire... Freu
-
Schlaf Gut Samy.
Guten Morgen liebe Eulen und Eulinnen.
Heute steht Gartenarbeit an. Bäume und Sträucher schneiden und Winterschutz entfernen.
Anja und Max machen grade Frühstück. Ich durfte noch ein bisschen liegen bleiben
-
So, ich habe meinen Soll gleich erfuellt....
Gute Nacht...... *schaf* -
Ohne Worte:
ZitatPaul Craig Roberts war stellvertretender Finanzminister in der Regierung Reagan.
-
:offtopic: Niko, jetzt erst mal wieder ohne Avatar. Wir hatten die Abmachung, das keine politischen Aeusserungen, oder Bilder benutzt werden. Nun ist Paul Craig Roberts kein extremer, aber verarschen kann ich mich alleine. Schade, das so ein thread wie dieser gleich wieder so ausgenutzt werden muss. Wann lernst Du es endlich.

-
Ich sage ja nicht, das er die USA lieben muss...
Aber so ist es laecherlich und absolut Kindisch
Ein Kollege hat grade mitgelesen und gesagt Du (Niko) solltest mal wach werden....
Tja, so ist es halt.Edit:
@ Tom, stimmt und Danke... Ich kann Max nur etwas mit geben, was er draus macht ist sein Ding.. und ich war schon mal in Indien... dann sieht man was passiert wenn man noch an der Schwelle des Bewusstseins steht... -
Ach ja, meine Generation... und was ist mir Dir? Und ueber deine Gore argumentation kann ich wieder nur schmunzeln. Merkst Du eigentlich gar nicht, das Du deine eigentlich sinnvollen Argumente und Posts durch deinen Antiamerikanismuss vollkommen laecherlich machst?