- Offizieller Beitrag
Heute mal etwas anderes. Da ich in letzter Zeit viel zum lesen gekommen bin, da ich ja etwas unpässlich zu Hause war, hat mich die alte Leidenschaft mit Geschichten, Surrealitäten und etwas Satire bzw. Komödie dem Alltag zu entfliehen wieder gepackt. Nichts ist so entspannend, als mit einem guten Buch in der Hand, einem trockenen alten Rotwein auf dem Beistelltisch die Stunden zu beschleunigen, sodass sie wie Minuten, gar Sekunden vorbei rennen um viel zu Späht zu merken, das die Nacht schon weit fortgeschritten ist und der Morgen sich schon mit fahlem Licht am östlichen Horizont durch den Frühnebel kämpft. War ja nicht so schlimm, Max ging in die Schule und ich konnte mich ja noch einige Stunden aufs Ohr legen. Dann kam der Alltag wieder, früh raus, eine knappe halbe Stunde auf der Autobahn zum Flughafen und das selbe wieder zurück. Da kam mir die Idee, mir mal ein Hörbuch zu zu legen. Ich eröffne mal hier den Thread, in dem wir uns die verschieden Hörbücher, empfehlen können, da ich eine neue Leidenschaft entdeckt habe. Zugegeben; durch mein Hörbuch habe ich nicht mitbekommen, das wir seit heute Nacht keine Regierung mehr haben und Neuwahlen anstehen. Aber: 1. Haben wir in der Firma Internet und 2. Wenn ich Radio gehört hätte, das Kabinett währe nicht geblieben.
Also denn, Gruß Toto