Sehr schöner KuMi.....
Hut ab vor dem APP. Sehr genial gemacht!
Beiträge von RoyalToto
-
-
-
Der Chef kommt

-
Hmmm, wollte eigentlich aus dem Süden kommen um nicht soooo viel ATC zu haben...
-
Hat ma eena ne Route für nen 2 Stunden Flug mit der 747?
-
Samy, kommst Du denn nicht nach Gera? Bist noch gar nicht gemeldet..... :king:
-
Du hast aber auch Pech...
-
Na prima. Jetzt sitze ich in ner Tiefgarage. Schatz hier ein Cecil Store. Da möchte ich noch eben reinhüpfen. Das "mal eben" kenne ich. Nun gut.
Aaaaaaaaber: Gipse sind beide ab. Jetzt ist das laufen nur wieder eine wackelige Geschichte. Jetzt heißt es training, Training, Training. Erster Termin ist heute Nachmittag. Es kann nur besser werden. -
Sitze mit Anja im Krankenhaus. Hoffe, das der Gips heute runter kommt. Erst mal nen Kaffee und dann mal sehen. Hier regnet es und Stürmt.
-
Moin Torte...

War bei uns heute Morgen auch. jetzt taut es und die Sonne scheint. Ich habe heute mit unserem Firmendoc telefoniert und ich darf am Montag ENDLICH wieder arbeiten gehen. man, ich freu mich zur abwechslung mal wirklich! -
Ist jetzt zwar ein ZIP file, aber:
http://www.vankouwen.de/kumi/downloads/zone6.zip -
Als ich dieses gelesen habe,
ZitatSie glauben das nicht? Sie müssen es auch nicht glauben. Sie können es nämlich Satz für Satz nachlesen ...
Dachte ich schon, oh ja. Rhetorisch einwandfreier Bildzeitungsstiel. Was glaube ich nicht? Das die CIA was geschrieben hat, oder das es kälter wird. Naja, ich habe mal weiter gelesen, bis
Zitatfanden sich zwei komplette CIA-Studien
dann habe ich die Webseite zugemacht. Whow, gleich zwei und dann noch komplette Studien. Mein Deutsch-Lehrer hätte mir so einen Aufsatz links und rechts um die Ohren gehauen. Nun ja. In den Niederlanden ist dieser Winter grade zu einem der Kältesten, seit Beginn der Aufzeichnungen gekürt worden. Ist aber auch relativ, da das Thermometer in de Bilt erst letztes Jahr umgehängt werden musste, da es viel zu nah an einer Wärmequelle hing und dadurch die Messungen um ca 0,89 Grad verfälscht haben soll, was sich aber genau erst nach mehreren Jahren sagen lässt, da man keine Erfahrung hat, ob es unterschiedliche Abweichungen bei unterschiedlichen Temperaturen gibt….. Hmmm, es schneit und noch finde ich es schön. Ich habe heute Morgen auf den Knopf der Fernbedienung gedrückt, wonach die Webasto Standheizung sehr treu und Klimafreundlich Ihren dienst aufnahm. Der Motor und der Innenraum waren warm, das dieseln zu Anfang blieb auch fast gänzlich aus und die Umwelt dankte es mir, mit ein wenig Schneetreiben. Meine Frau jedoch gab mir einen warmen Kuss (muss ich mir jetzt Gedanken wegen Globaler-ich-Erwärmung machen? Es wurde mir schon warm), weil sie keine Eis, oder Schnee in mühseliger Kratzerei vom Auto entfernen musste.
Jetzt erst mal einen Kaffee. -
Guten Morgen...
hoffentlich der letzte Tag @home. Ich bin es so leid. OK, ich habe zwar Ordnung in allen Unterlagen, aber ich will wieder raus und arbeiten. In diesem Sinne aus dem Schneetreiben in NL, Guten Morgen... -
Bei uns Wolkenloser Himmel, Sonne, Kalt und.........alles weiß. Es muss die ganze Nacht geschneit haben.
Gestern haben wir mit einigen Männern aus der Nachbarschaft mal eine kleine Weinprobe bei mir zu Hause gemacht. Ich kann ja immernoch nicht raus. Jetzt kommt so langsam der Moment, in dem ich wieder gradeaus Gucken kann und das Orchester in meinem Kopf verzieht sich auch so langsam. Oh man..... Aber schön wars und geht es jetzt gleich weiter.
Nachbarsjunge wird 5. Riesenhüpfburg (überdacht mit Heizung!) steht im Garten und alle treffen sich gleich da.....
Au weia.... -
Ja schon, aber wann wurde es denn entwickelt? Und was kam "aus dem Osten" denn in den letzten Jahren; sagen wir seit 1991?
Na Du
-
Das klingt ja gar nicht gut.
Viel Glück -
Wer hat denn den Urlaub genehmigt? Ach nö.... Sollte ich Nico einfach mal 2 Wochen sperren?
Man, man man.....
-
Situationskomik aus dem Badezimmer. Anja hat gestern knap einen hunderter beim Damenfriseur gelassen. Jetzt steht sie im Bad und macht sich die Hare. Kommt Max rein, stutzt und ruft: Papa, Mama geht heute verkleidet als Hexe.
Ich kann nicht mehr. Gut mein Lachflash kostet mich zur Wiedergutmachung warscheinlich ein Paar Schuhe, aber ich kann nicht mehr. -
Guten Morgen.
@ Georg, warum NCIS in Deutsch gucken, wenn man das US-Original haben kann? Wir amüsieren uns immer wenn wir die Deutschen stimmen hören. Die von L.G. Passt zum Beispiel gar nicht.
Thorsten, wann fahrt ihr durch Utrecht? Weil du wenn du ca 5 Minuten später Links raus schaust 125 Meter an unserem Haus vorbei fährst.
@ all guten Morgen und schönes Wochenende. -
Ich hoffe nur, das Jack Bauer von der CTU nicht in der 8. Staffel stirbt. Ist es doch eine der Serien, die Anja und ich, neben Las Vegas, plötzlich Papa, Dr. Molly & ??? ( alle drei Abgesetzt ) NCIS und um Himmels Willen (erste Folge der neuen Staffel kam am Dienstag) gucken.
In diesem Sinne, gute Nacht