Burn baby Burn .... uhuhuuuuuuuu *sing*
Beiträge von RoyalToto
-
-
Ich habe diesen thread geschlossen. Auch ältere Daten sind nicht "umsonnst" zu bekommen. Auch dieser "tausch" währe somit illegal.Ich bitte dich also solche posts in Zukunft zu unterlassen. Danke!
-
-
Nikolaus, derSchichteulenthread ist öffentlich, für alle einsehbar. Dieses, weil er eigentlich eine unserer Grundlagen, des Forums ist. Der Interne Bereich ist ein Bereich, wo nicht jeder einfach so rein kommt. Dieses um das Private etwas zu schützen
Mann sollte dahin eingeladen werden, bzw sollte man sich persönlich kennen, oder (mindestens per PM
) etwas mehr über sich erzählen. -
Ich kann Dir nur das hier empfehlen:
http://www.eurocamp.de/index.cfm?fuseaction=campsites.resortOverview&ver=3&MasterCode=116&CFID=3755564&CFTOKEN=87665985&gclid=CMCHpeSFtp8CFZ1h4wodQVuA0A
Dort hat es einen Badesee, Spielplatz und Gästezimmer inkl. Frühstück. Tagestouren sind von dort aus auch nachItalien kein Problem. Es war GENIAL! und für uns sicher nicht das letzte mal! -
Poste mal bitte ein screenshot zwischen Utrecht und Amsterdam rechts der A2 (Maarssen). Danke!
-
-
Guten Morgen Männers,
Hmmm, mal sehen wie ich den Tag heute wieder rum bekomme. So langsam fällt mir die Decke auf den Kopf.
Edit Georg: Wir haben eine neue Klasse. Economy Comfort, mit mehr Beinabstand... guckst Du hier:
http://www.klm.com/travel/de_de/t…_choice_old.htm -
Erst mal Glückwunsch Stefan. Las Dir Zeit (natürlich nicht zu viel)
Vieleicht füllst du dein Profiel mal ein wenig besserung aus.
War ein klasse long range KuMi. Das hätte sogar gepasst, wenn ATC (klasse gemacht übrigends) mich nicht einmal um den ganzen Pudding hätte fliegen lassen. Ist schon genial nach über 10 Stunden im Flusi mit konstantem CI bzw Mach pünktlich an zu kommen. -
Mann. Ich bin saumüde und darf nicht einschlafen. Meine Nase ist dicht und Anja hat Angst das ich schnarche. Naja wart ich halt bis sie schläft. Nico, Nico. Du müsstest Meiner sein
ich sollte mal mit deinen Eltern reden um dich mal ein Jahr her zu bekommen. -
Jetzt wird es aber Zeit, das wir den Kallender wieder bekommen..... Jungs!
Jens, herzlichen Glückwunsch aus Holland. Alles Gute und viel Gesundheit! :bday: -
Ich will üben !!!
-
War ein sehr geiler Kumi
-
So, on the way:
und das routing: -
Dann ist das wohl eher das Deustche Zimmer, oder
-
Und hier das Hotelzimmer für Deutsche:
-
Bö klick mal auf mein Air Berlin Bildchen...
-
-
Wenn Du wüsstest wie gut das tut.... :hail:
Eigentlich schon mal drauf geklickt?

-

Ja, richtig geiles Video... :coffeelol: