Das mit dem Notfallmediziener ist eine klasse Idee. Habe mir gestern beim Stolpern aus dem Sears Tower nachdem wir in der Skybar waren, wohl ein Aussenband im Fuss gedehnt, oder gerissen. Naja jetzt humpel ich halt durch Chicago. Bin immernoch hier und werde wohl erst morgen nach Hause kommen. Warum werden die fraks in unserem Forum wohl schnell herausfinden.
Grüße. Toto.
Beiträge von RoyalToto
-
-
Geplant is heute wieder zurück, könnte aber sein, das ich noch einen Tag brauche

Habe ja noch den Stationsbesuch vor mir.....
-
Danke Euch....
Werde jetzt mal die Staädtetour fortsetzen.... So long.... :heart: -
Kalt, kalt und nochmals kalt.....
Mir ist grade der Strabucks grand Latte am Deckel eingefrohren.... Ist ja auch erst 06:25... Kann mal einer checken ob die 611 (bzw 47) pünktlich aus AMS raus ist? -
Nicht neidisch sein....
Ich gehe ja nur gucken, wo WIR überall hin müssen
-
Guten Morgen aus dem immernoch dunkelen und wirklich saukalten Chicago...
Jetzt gleich erst mal Frühstücken gehen. Freu -
Nabend,
so, habe schon alle Shopping Aufgaben erledigt. Uggs sind gekauft, eine "Cars Rennbahn" für Max und am Navy pier gewesen. Danach das Hard rock Cafe besucht
Aaaaaaaaber aaaaaaaaalter Schwede ist das kalt hier. Trotz Winterjacke und 2 Pullies... jetzt ein Bad und dann ab in die Heia. Morgen steht dann der Sears Tower (hier gehe ich mit dem station mngr Breackfasten) und noch so einige andere Sachen auf dem Programm. Habe jede Menge Bilder gemacht, die ich zu Hause hochladen werde. Jetzt erst mal die Heizung anfeueren. Ich habe Frost an der Innenseite von meinem Fenster auf der 22. Etage......
Ganz liebe Grüße aus der windy und very cold City of Chicago.
Toto -
moin Leute, ich melde mich mal ab nach Chicago. bis die Tage...
gruss, Toto -
Von Anja und mir auch alles gute fürs neue Jahrzehnt
-
So. Viel zu viel gegessen. Ich glaube ich platze gleich und das obwohl ich sehr dehnbar bin ^^.
Jetzt spielen wir erst mal eine Runde Skat. Was, wie bitte? Nachtisch. Ach nee ich nicht, wie bitte? Selbstgemachtes Mouse o Chocolate? Weg, geh zur Seite. Mach platz da. Toto un Kinder zu erst. Nein Max. Das war nicht Ernst. Papa muß erst mal kosten.
Kommt gut rein Jungs. -
-
Genau, jede Menge Blabla. Ich kenne den genauen Ablauf, wie das Umsteigen in Amsterdam gelaufen ist. Dieser populistische Blödsin, der dort Geschrieben wurde gehört verboten. Ich habe den Link mal an unsere Pressestelle weiter geleitet.
-
Und? Außer Rechtschreibfehlern wie bei einem Holländer, Unwahrheiten über einen bodyscan, eine glate Lüge über den Transver in Amsterdam und jede Menge Blabla, habe ich nichts gelesen. Vieleicht solltest Du mal andere Quellen als dieser Bildzeitungsähnlichen Propagandagequassel lesen.
-
Mist, jetzt muss ich pullern.

Mann seid ihr herrlich bekloppt. -
So Kinners, ich lese noch ein wenig über die Quantentechnologie und das Licht aus Teilchen besteht, welche eine Wellencharacteristik haben.
Gute Nacht -
Nee wirklich nicht. Aber was soll man machen.
-
Nico erst mal danke fürs abändern. Jetzt den Goehte noch ne ganz kleine Idee kleiner wenn es geht.
Zu Max. Wir haben schon Erfahrung. Ich habe mit Ihm und 5 dicken Wolldecken eine halbe Stunde draußen gesessen. Jetzt atmet er wieder ganz ruhig. Es ist auch nicht sein erster Anfall. Beim ersten mal hatten wir den Notarzt und den Rettungswagen vor der Tür stehen. Währe es in der Nacht nach mir gegangen hätten hier der Hubschrauber, das Militär und alle noch übrig gebliebenen Rettungsorgane der Niederlande gestanden.
Nun ja, wie gesagt haben wir mittlerweile Erfahrung und es ist auch schon besser geworden. Die Anfälle sind nicht mehr so schwer. Ich habe jetzt den Nebler (Luftraumbefeuchter) aufgestellt und morgen früh haben wir ein Date mit dem Doc. Jetzt schläft mein Engel ganz friedlich und beschützt durch Mama. Papa hört dem Rattern des Trockners zu. -
Ja genau der Kuppsche Husten, oder auch Pseudokrupp. Google mal. Ich erwarte dann Euren Anruf. Aber wie immer als Konferenz.
-
So, ich gehe in die Heia. Mit nem guten Buch. Ich liege auf dem Dachboden im Gästebett. Maxi hatte grade nen ziemlich häftigen Pseudokruppanfall. Somit darf er in meinem Bett schlafen, damit Mama schön nah drann ist. Torsten & Tom. Ich habe hier oben nur mein Handy. Solltet Ihr auf dem Festnetz anrufen weckt Ihr Anja. Dann möchte ich nicht in deiner Haut stecken.
Nico, mach bitte deine Signatur kleiner. Fettschrifft weg u.ä. Es ist OK das Du mich provozieren möchtest. Aber bitte kleiner. Danke -
Guten Morgen.
Ich Sitze in einem Balorig Kinderspielcentre. Bobbahn, Klettergerüst, Riesenspringkissen, Trampoline, 5! Etagen hoher Abenteuerspielplatz und eine Geräuschkulisse wie im Fussballstadion. Es währe doch gelacht, wenn ich Max und unseren Nachbarsjungen Mick nicht müde bekomme. Gleich gibt es noch so extrem gesunde Sachen wie Pommes, eine Wurst und Saft. Ich bin ja nur froh das es mobiles Internet gibt. Was hätte ich denn sonst in den kommenden 4 Stunden gemacht.