Beiträge von RoyalToto

    Wenn ich täglich, jahrelang die gleiche Strecke fliege, und es auf einmal solch einen Qualitäts-Minus gibt - das wird denke ich nicht so auf positives Feedback stoßen.

    Tja, haben wir auch gedacht. Eher das Gegenteil ist eingetroffen. Die Geschaefftskunden haben es wohlwollend begruesst, etwas weniger zu bezahlen und dafuer, das gehetze bei einem 1 a 2 Stunden Flug nicht mehr zu haben. Auch C-Class Kunden wollen weniger Zahlen

    0 Stunden lang Economy muss ja nicht zwingend sein.


    Na dann Lade ich dich ein mal bei uns in der Economy mit zu fliegen. Ich bin jetzt das erste mal hinten drin geflogen und war erstaunt ueber den Platz. Wir haben cor einer Weile einige Reihen raus genommen und ich konnte soogar locker meine Beine uebereinander schlagen. Und ich bin nicht grade klein....

    Ach Icke. Bei nächsten mal bist du dabei. :love:
    Das mit dem Anfahren hatte Manuel hinten drinn sehr schnell raus. Seine Kamera war gut gesichert. Aber der 1,5 kg Beutel M&M währe fast durch das Auto geflogen. Auch ein 180 ("Torsten, dort ist ein genialer Spotterplatz") dann kommen die Uebergänge in der Mitte der Strasse zur Geltung, hat Manuel gut überstandenn.

    Sehr schön Herr Hauptman! Auch wenn du die ganzen Zukünftigen Exfrauen (vor allem im Einkaufscenter du weißt schon die mit Hintern und Decolté) vergessen hast. :D habe auch laut gelacht. Wir haben ja noch Glück gehabt, das wir auf der "Schaafköttel-" und nicht auf der "Hundesch...wiese" gelandet sind ;) Ausserdem muss auch der Mut von Manuel genannt werden, hat er es sich sogar in Harlem nicht nehmen lassen seine Fotoknipze zu ziehen und im Angesicht des fast sicheren Todes (hätte der NYPD Officer nicht: "Just don't do it" gesagt, wir währen sicher von einer Gang allein wegen diesem Teil 5X umgelegt worden) immerwieder tolle Bilder zu machen. Auch wennwir teilweise sagen mußten, das 5 x das gleiche Bild nicht sein muss. Er fand aber immerwieder einen Ast, ein Staubkorn, oder bei 1064 vergrößerung eine Unschärfe, die nicht sein sollte. Also wieder den wütend Hupenden Taxis trotzen und sich, alsob gar keine da währen mitten auf die Straße gestellt und den Japaner gemiemt.
    Das mit der Hotelbar war echt nen Ding. Erst ging die Glotze aus, dann wurden die Gläser weg gestellt und ich sagte grade zu Boris: Pass auf, jetzt gleich macht es ploing und wir sitzen im Neonlicht, da machte es ploing und wir saßen im Neonlicht. Ich hatte das Gefühl, das sie schließen wollten.
    Ein weiteres Higlight war das Navi. Irgendwann hatten wir es raus, das wir beim (etwas schnelleren) beschleunigen, die Hand nur in einem gewissen Winkel hinhalten mussten um das Teil nicht schon wieder aufschlagen zu lassen, sondern es lässig zu fangen.

    Es werden noch mehr Bilder kommen, jedoch erst nach Donnerstag. Manuel muss jetzt erst mal was für die Uni tun. Aber er hat noch einige geniale Bilder gemacht.
    Unser Trip in der Kurzfassung:
    Wir hätten um 22:00 Uhr eine absolute Punktlandung gemacht. Wirklich! Nur mit Manuel an Bord wird man automatisch Koch! Also go around und kochen. Nach der Landung ab zum Zoll. Dort stand eine 747, oder 777 Ladung Paxe vor uns. Naja. Nach 45 Min waren wir dort durch. Dann haben wir den Sohn von Boris, der mit seiner Freundin dort war kennen gelernt (Boris denk daran, sollte Tobias sie nicht mehr wollen, ich heiratete sie wohl (1. auf der Liste)). Dann ist Boris mit den Beiden in unser Hotel und Manuel und ich haben 30 Min auf den Hotelbus gewartet. Währe mit Gepäck ein wenig eng im PT Cruiser geworden. Im Hotel wurde sich kurz Frisch gemacht und dann ging es zum Time Square. Dort sind einige neue Leuchtreklamen die den Platz noch heller machen, als er schon war. Auch gibt es eine neue Terasse, da sie einen Teil der Straße zu gemacht haben und eine beleuchtete Treppe aufgebaut haben um noch schönere Bilder machen zu können. Zum Essen sind wir dann ins Hard Rock Cafe. Burger Cola und Fritten. Als wir alle satt waren und ich Nummer 2 und 3 der Liste meiner zukünftigen Ex Frauen kennengelernt habe, sind wir in den Battery Park und haben auf der Staten Island Ferry die wunderbare Sicht auf Manhatten und die Skyline von New Jersey genossen. Die Fähre fährt auch sehr dicht an der Lady vorbei, Sodas wir bei clear Sky eine wunderbare Lichtershow geboten bekamen. Um ca. Mitternacht waren wir Hundemüde, aber mit tollen Eindrücken im Hotel. Hier schnell den Nachttisch zwischen den Betten raus, diese zusammen geschoben und die Ritze gepostert. Schon hatten wir ein Riesenbett und schliefen sehr schnell ein.

    Ach ja, auf dem Weg vom Times Square zum Auto sahen wir eine Horde Menschen um einen Star stehen. Ich fragte eine Dame, die auf einem Trittbret von einem SUV stand, nachdem ich neben sie geklettert war, wer den das währe. Ganz entrüsstet über meine unwissendheit, antwortete sie John Richards. Man war ich dumm und man haben wir gelacht. Bis uns der Bauch weh tat.

    Ende Tag 1
    Vortsetzung folgt.

    Zu dem Bild mit drm Gummiabrieb auf dem Parkplatz muss gesagt werden, das dieses das Resultat ist, welches ein Caddy erzeugt, bei ausgeschaltetem ASR und eingeschlagenenem Lenkrad, Vollgas, troz griffigem Asfalts. :D :D :D
    ich habe wirklich einen Vollkreis geschafft :cool:

    Oh yeah, who is your Papa :D Ich sage nur 5,irgendwas Lieter. Wir reden hier nicht über Verbrauch. Die Location von dem Bild erinnert mich daran, das ich noch arbeiten muss. :D
    Platz war in dem Compactcar wirklich kein Problem. Eher das austeigen. Man musste aufpassen, das man das Trittbrett nicht verpasst hat. Manu, bitte bitte noch den Vollkreis und den anderen Compacten :D

    Jop, standby und Delta hat wohl einige paxe gestern an uns weitergegeben. Dadurch war die Kiste überbucht und Boris und Manuel "mussten" Im Cockpit Crew Rest reisen. Da es noch ein wenig Kompetenzgerangel gab wer da sitzen durfte ( es waren noch einige von der Firma als standby die auf Klappbänken reisen mussten) musste ich schon mein ganzes Gewicht rein werfen um da Ruhe rein zu kriegen. Leider mussten Boris und Manuel bei 10.000 Fuss wieder aus dem Cockpit ins Crewrest (ist ja auch im Cockpit, aber in einem eigenen Raum. Das Essen war auch recht gut. :D

    Guten Morgen aus New York,
    Gestern haben wir uns das Rockefeller Center von Oben, Grand Central, ground zero, Yersey Gardens, Central Park, Harlem und die 5. Ave angeshenen.
    Boris hat jetzt ein 3G I-phone fuer 250 Doller (simlockfree) auf dem Auge. Abends haben wir dann die Hotelbar getestet bis sie geschlossen wurde... Man kann Boris schnell und laut einschlafen :D Ausserdem gibt es im Moment (thanks giving am Wochenende) alles moegliche on sale. Heute werden wir uns Long island und Bosten anschauen. Ganz liebe Gruesse aus Big Aple, von Boris, Manuel und Torsten

    PS, Manuel hat schon 300 Bilder gemacht.
    Ps.PS. wirhaben gestern bei gefuehlten 25 Grad in der Sonne auf dem Rasen im Central Park unter clear sky gelegen.... :holland: :flagge1: :flagge2:

    Guuuuuuuten Moooooorgaen aus Big Aple.

    War ein sehr geile Flug.
    Wir hatten Sitze mit richtig viel Legspace :D Manuel und Boris durften auch mit ins Cockpit und wir haben den Flug mit viel Cognac genossen.... Sogar ein go around wegen traffic auf der 31r mit anschliessender Lanung auf der 31L war drinn. Getsern Abend Times square und Long Island Ferry. Grade dickes Fruehstuck und jetzt wieder ab nach Manhatten.
    Gruesse......