Die Eulen reisen nach JFK

    • Offizieller Beitrag

    Mann bin ich platt :cup:

    Nach einem organisatorisch - hüstel - recht interessanten Rückflug (fliegen-bleiben-oben-unten-rein-raus; nochmals danke, Torsten, für die exzellente Improvisation :thumbup: ) habe ich meinen Alabasterkörper samt meinen belongings wieder nach Hause verfrachtet. Torsten lässt sich wahrscheinlich schon längst die Füße massieren, während Manuel noch unterwegs ist. Aber der ist noch jung, der kann das ab.

    Aus den 300 Fotos ist eine gefühlte Million geworden, von denen sicher einige demnächst hier für alle zugänglich gemacht werden (andere halten wir vielleicht besser privat :P ).

    Mein persönliches Highlight war die Long Island Tour in diversen amerikanischen Kompaktwagen (in dem einen hätte man ohne Probleme eine Smart als Beiwagen im Kofferraum unterbringen können :D ). Lange nicht mehr so gelacht.

    Vergesst übrigens das I-Phone für 250$ - alles Beschiss und Bauernfängerei.

    Ach ja, und an der nächsten Ecke ääh-hänä :D

    Gruß
    Boris

  • Nach einem organisatorisch - hüstel - recht interessanten Rückflug (fliegen-bleiben-oben-unten-rein-raus; nochmals danke, Torsten, für die exzellente Improvisation :thumbup: ) habe ich meinen Alabasterkörper samt meinen belongings wieder nach Hause verfrachtet. (...)

    Seid ihr doch standby geflogen?! Heisst das, der Flieger war Recht voll und es stand auf der Kippe, ob ihr überhaupt mitkommt?!


  • Vergesst übrigens das I-Phone für 250$ - alles Beschiss und Bauernfängerei.

    Ist das AT&T gebunden Boris?

    Ich wollt auch mal eins aus den Staaten aber die sind alle mit AT&T Vertrag...

    Oder Kommen Kaugummis raus :duw: ?

    • Offizieller Beitrag

    Jop, standby und Delta hat wohl einige paxe gestern an uns weitergegeben. Dadurch war die Kiste überbucht und Boris und Manuel "mussten" Im Cockpit Crew Rest reisen. Da es noch ein wenig Kompetenzgerangel gab wer da sitzen durfte ( es waren noch einige von der Firma als standby die auf Klappbänken reisen mussten) musste ich schon mein ganzes Gewicht rein werfen um da Ruhe rein zu kriegen. Leider mussten Boris und Manuel bei 10.000 Fuss wieder aus dem Cockpit ins Crewrest (ist ja auch im Cockpit, aber in einem eigenen Raum. Das Essen war auch recht gut. :D

  • Hast du die Kekse????

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Also mir tun die beiden auch leid. Müssen sich ins Cockpit rein setzen. Während andere in der bgequemen Eco-Class Filme schauen dürfen. :rofl::rofl::rofl:

    Mit was für Maschinen seid Ihr geflogen?

    Hast du die Kekse????

    Welche Kekse aus Amerika magst Du am meisten? Ich mag die Oreos am meisten. Und dann gibts noch einen Riegel mit Erdnussbutter. Wunderbar oder so ähnlich heißt der. Meine Favoriten

    Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

  • jepppp OREO double Stuff....TOTO hatte genaue Anweisungen:)

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Jaja, meine Kollegin war dieses Jahr auch in NYC und hat auch jede Menge von den Keksen mitgebracht. Sie hat sich die auch gut rationiert :lol2:

    Ich kann nur hoffen dass die Sitze für Manu und Boris richtig unbequem waren :D

    Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

    Jarschi.jpg

  • Weso? AF war jetzt neulich mit 380 in NYC, das wär doch was gewesen

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer