Beiträge von RoyalToto

Wo währe der Offz ohne seinen Uffz :D
    Rainer, ist alles schon geklährt. Hast Du die PM bezueglich der Formulierung gelesen? Auch da ist der Offz meines Vertrauens jetzt meiner Meinung......
    Grüßlies, Toto, der jetzt zum dienst muss. :dance:

Ich sehe grade das im IE alles wunderbar aussieht und auch der rollover bei den Destinations flown funktioniert, Im Firefox habe ich keinen Hintergrund und der rollover funktioniert nicht. Hat jemand eine Lösung?

Daniel, Danke für dein Angebot, aber wie schon gesagt, nur die Forenleitung bzw. Rainer, der mit der Arbeit der Eulenpost belastet ist, wird mit den Entwicklern in Kontakt stehen. Kein Anderer!

Um es mal ganz klar aus zu drücken, nicht um jemanden anzugreifen, dieses sollte jetzt keiner Persönlich nehmen, muss aber ganz deutlich und genau so formuliert werden:

Die Forumleitung und die Redaktion der Eulenpost nehmen Abstand von jeder Anfrage, die nicht von Ihr selbst getätigt wurde. Sollte jemand dennoch meinen, er müsse in unserem Namen eine Anfrage an irgendjemand raus geben, behalten wir uns entsprechende Schritte vor! Der Ausschluss, aus dem Forum dürfte dann auch obligatorisch sein.

Ich denke, das ist in Jedermann Interesse, dem etwas an unserem Forum liegt. Die Artikel und die damit verbundenen Programme werden unter den Interessenten gerecht verteilt werden. Es ist aber auch so, das man mit dem Übernehmen eines Produkts auch eine Verantwortung ein geht, die es gegenüber dem Entwickler, der Eulenpost und des Forums ein zu halten gilt.

mit freundlichem Gruß, Toto

Alpine Coaster

Das klingt SEHR SEHR SEHR GUT!

Guten Morgen ihr Lieben.
    Ich werde allerdings nicht fliegen, da Max gerne Camping machen wollte. Also werden wir mit dem Wohnwagen über Nürnberg (BEKOMME ICH HIER IN DER GEGEND EINEN KAFFEE "HINT - HINT" nach Östreich düsen.
    So, jetzt noch 3 Stunden nix und dann gemütlich Spähtschicht... :thumbup:

Womit wir fast wieder beim Thema währen..... Aber wir bequasseln das mal in Padderborn.
    Es geht auch nicht darum um irgendwas ab zu stauben, sondern um die tolle Schreibweise, die der Alex an den tag legt ;)
    Grüße, Torsten

So, ich habe es geschafft. Michie, Du hast eine E-Mail.

@Tom, das Lay-out soll so bleiben, es werden in das Menue noch viele Links dazu kommen. Da wir aber auf andere Seiten verlinken, soll die Seite zwar gut aussehen, aber mit moeglichst wenig Schnick-Schnack. Funktionell halt. Aber wir koenen gerne mal mit Michie im Teamspeak bequasseln wie wir weiter vor gehen.
    Gruss, Torsten

Wer ist denn hier in den Farbeimer gefallen? :D
    http://www.airliners.net/photo/KLM---Royal/Boeing-777-306-ER/1572153/L/&sid=c31b272844932aac75627f87fb557122 KLM hat 300ER??? Ich glaub ich muss doch wechseln :hehe:

Sag ich ja schon die ganze Zeit. Es kommen noch 6 von den dicken. Diese ist aber die einzige in Skyteam.....

Tom, ja und ist schon in Arbeit.

So, Urlaub steht. Ich warte nur noch auf input von Manuel. Wir werden ab Dienstagfrueh in Innsbruck sein. :D

quote='Air Michi',index.php?page=Thread&postID=82918#post82918]Toto, schicke mir die Liste zu. Ich ergänze sie dann mit den Zielen, wenn ich das bis zu meinem Urlaub schaffe.
    Zu den Überlegungen: Ist angedacht, wie bei der alten Kumi Page eigene Destinations-Seiten zu machen, wo die Screenshots und die Landezeiten drin stehen?
    Man müsste die vorhandenen KUMI Seiten nur bezüglich Stylesheet ändern... Hatte ich schon mit Tom diskutiert.
    Grüsse Michi[/quote]

Ich werde Dir das Sheet zusenden. Wir sollten dann auch auf dem Eulenserver einen Bereich einrichten, in dem wir dann die Kumipage habe, die dann auch fuer dich zum pflegen der Seite erreichbar ist.

Was das Format angeht, wir aollten die Farben schon ein wenig mit unserem Forum abstimmen, jedoch ist der KuMi unabhaengig und soll auch als solcher zu erkennen sein. Wir duerfen den KuMi nicht einfach eine Eulenkappe ueberstuelpen. Gruss, Torsten

Tach auch.
    Ein wenig Zeit und Lust, haben mich darauf gebracht die KuMi Seite weiter yu bauen.
    Ich habe ein Menü gebastelt und die seite mal Online gestellt (Kumi-Flight.com)
    Von Euch moechte ich gerne Input, was drauf stehen sollte. Michi, ich lass Dir heute (wenn ich in der Firma noch Zeit habe) mal ein Excel Sheet zukommen, auf dem die Destinations eingetragen werden sollten um sie dann gegliedert auf die Seite zu bringen.
    Tom, machst Du mir bitte einen Background (Menü in Eulen Gelb, rest in Eulenblau mit Farbverlauf) damit wir ein wenig auf CI machen können.
    Nun mal her mit Euren Überlegungen....
    Gruss, Toto

Bei 2 Motoren ergibt sich noch das Problem mit der Hydraulik wenn eins ausfallen sollte. Ich kenne nur die Vorgabe beim Taxi in 2 ab zu stellen. Beim Taxi out wie Frank schon sagte ist der Workload zu hoch und damit die Möglichkeit auf Fehler auch.
    Mit drei Triebwerken ist bei der 744 u.U. Auch ein Problem einfach weiter zu fliegen. Bei hohem Gebirge (Grönland) schafst du bisweilen dann das N-2 Szenario nicht mehr. (Berechnungen um von einem bestimmten Punkt einen suitable Airport zu erreichen) außerdem ist der Spritverbrauch durch den im Wind hängenden Motor und die nicht mehr optimale Flughöhe ein Problem.