Richtig Chris.
Samy, ein voller Flieger heißt im Moment nicht, das Du unbedingt Geld damit Verdienst.
Beiträge von RoyalToto
-
-
-
Genialer Bericht. Nur zu kleine Bilder.....
Hat der Frank mit Dir noch Kuehe shupsen gemacht? -
Nein, das hat was mit den Uebername rechten und Landing slots zu tun. Desweiteren brauchen sie die A330 auf anderen strecken....
-
Au ja und im dritten Raum machen wir Strippoker mit Yve


-
Hat das Stoh gepiekst


-
Alles was ich damit ausdrücken wollte, das es für die airlines anscheinend immer noch wirtschaftlich ist, mit 767 seit jahren über den teich zu fliegen, auch wenn man noch so viel rumrüsten muss.
Aber ganu das ist es nicht, aber Geld um Ihre zu ersetzen ist auch nicht da..... -
Wenn es den aufwand nicht wert wäre, würden die airlines es allerdings wohl kaum machen...
Du verstehst es nicht. Es geht im Moment nur darum die Flieger in der Luft zu halten und am Markt zu bleiben. Verdienen tut im Moment keiner etwas. Aber was sollen die Airlines denn jetzt machen. Aufhoeren zu fliegen? Ein Flugzeug welches am Boden steht, kostet noch viel mehr Geld.Aber nachdem ich hier wiederholt dumm angemacht wurde, lass ich es einfach.
Das Verbitte ich mir jetzt aber. Wenn, dann habe ich diech Intelligent angemacht
Daniel, du bist jetzt 17 Jahre, glaube mir, das Du das ganze etwas zu blauaeugig siehst, Es geht mir aber nicht darum dich an zu machen, sondern um eine gute Diskussion. Du sagst die ganze Zeit, das die Airlines wirtschaftlich fliegen, das sie es nicht tun wuerden, wenn es sich nicht lohnen wuerde, das sie es nicht machen wuerden, wenn es es nicht wert waehre. Im Moment ist es es wirklich nicht wehrt, aber es kommen auch wieder andere Zeiten. vielleicht muss man dann auch wieder auf die gute alte 767 zurrueck greifen, im Moment ist sie allerdings denen die sie noch haben ein Klotz am Bein und nur teuer. So, jetzt vertragen wir uns wieder 
-
Ich wollte Dich nicht anfahren, aber:
euch einige
Ich habe nie geschrieben das sie UNS Probleme macht, sondern das der Flieger generell Probleme hat.
So schlimm kann es wohl nicht sein..
, eihne Annahme, die ich gerne wiederlegen moechte
und das sie dies auch noch wirtschaftlich tun können auch, sonst würden sie es nämlich nicht...
und genau hier liegst Du falsch. Es gibt im Moment KEINE Airline, die Witschaftlich fliegt. Schon gar nicht mit so einem alten Flieger, der viel Wartungsaufwaendiger ist als z.B. eine 777 oder ein A330. Mich hat deine Aussage gestoert, in der Du meinen Post einfach so vom Tisch fegst, nach dem Motto: Was erzaehlst Du fuer einen mist :pillepalle: . Dabei beziehe ich mich auf:
ZitatCondor fliegt auch regelmässig quer über den teich in die karibik!? So schlimm kann es wohl nicht sein..
. Es ist noch viel schlimmer, oder was meinst Du warum die ganzen elfer oder 767 an die Seite gestellt werden, nicht weil sie so tolle Flieger sind. Klar, fuer die Paxe und fuer den Simulator sind sie toll, aber das hier ist der reale Airlines thread und in der richtigen Welt sieht es etwas anders aus. Der Condor, genau wie allen anderen geht es im Moment alles andere als gut, da ist eine 767 nicht grade hilfreich. Aber was soll die Condor machen. Neue Flugzeuge kaufen, ohne Cash? Was meinst Du warum LH, AF/KLM Thomas Cook und alle anderen heftige Sparmassnahmen ergreifen und sogar Leute an die Luft setzen. Weil im Moment nur darauf gewartet wird das einer Umfaellt. Das wird passieren, wenn sich nicht bald was aendert. Der Markt wird sich dann erholen und unter den Verbliebenen auf geteilt. Der der Umfaellt wird aber nicht einer mit einer neuen Flotte sein, sondern mit alten Kisten. deswegen habe ich mich ein wenig aufgeregt.
Ist aber schon wieder gut
Edit... Du holst auch Delta rann:
ZitatThe airline, which bought Northwest Airlines late last year, said on Tuesday that its fourth-quarter net loss widened to $1.4 billion, or $2.11 per share, from $70 million, or 18 cents per share, a year earlier, before the merger.
Und das liegt sicher nicht an der modernen Flotte. Nur mal eben so um es deutlich zu machen. 1.4 billion sind 1.400.000.000,00 USD oder 937.300.000,00 Euro in einem viertel Jahr!
-
Echte liebe giebt es nur unter Maennern


-
Ich habe meine Buchung mal ein wenig angepasst

-
ZWEITER
Sehr geile Idee
1. fuer die reservierung des Gestebetts!
inkl Fruehstueck *schaf* -
Günter den Film fand ich übrigens kacke !!

Boa bist Du schlecht!
-
Ich habe nirgends geschrieben, das sie bei UNS Probleme gemacht hat. Sondern das das Problem der 767 das nachtraegliche Fit machen fuer ETOPS Fliegerei ist.
Zum Beispiel.ZitatIn order to be certified to the higher ETOPS requirements, a third source of electric power capable of operating with either engine inoperative was needed.
Die 767 hat aber nur 2 Generatoren pro Triebwerk, womit eine dritte power Quelle eingebaut werden musste. Ein sogenanntes HMG (Hydraulic Motor driven Generator) musste eingebaut werden. Faellt jetzt ein Generator am Triebwerk weg, ist dein ETOPS Status schon futsch. Da die 777 aber 2 Generatoren (zur Erinnerung man braucht fuer den 180 Etops Status mindestens 3 Power Quellen) pro Engine hat, ist bei einem Ausfall eines Generators immernoch alles moeglich. So gibt es noch einige Unterschiede. Klar die 767 ist ein Arbeitspferd, aber eines, welches anfaellig ist.
-
Endlich wieder in DUS, schon eingecheckt für die AB 6029 nach MUC morgen....
Aber nicht auf der Boardtoilette, oder

-
Na Daniel, dann erklaehre uns mal die requirements von einem ETOPS Flieger. Dann erzaehle ich dir den unterschied zwischen einer 767 und einer 777, oder einem A330
Man kann mit Ihr ETOPS fliegen, sie ist ja auch dahingehend weiter entwickelt. Aber warten wir mal Daniels Erklaehrung ab, warum man mit ihr genau so leicht ueber den Teich kommt wie mit den anderen.... -
Toby, las das doch in dem anderen Thread :pillepalle:

-
Samy, du hast den Ekeltee und das lustige Taschenbuch vergessen. Naja, jetzt aber heute abend den Milchreis nicht vergessen

-
Man muss aber auch bedenken, das die 767 nicht als ETOPS Flieger entwickelt worden ist und erst nachtraeglich da fuer fit gemacht worden ist... Alleine das hat schon genug Probleme verursacht. Ich bin froh, das die 76 bei uns Geschichte ist!
-
Siehst Du, aber den habt Ihr ja jetzt.... Genauso wie Bananen
