Hier Bilderbuchwetter. Weisse *schaf* -Wolken mit blau dazwischen. Superfrische Seeluft und sehr angenehm ![]()
Beiträge von RoyalToto
-
-
Guten Morgen Frank, Samy, Georg, Timo... Na, alles im lack

-
Guten Morgen, Ja ich... :gaehn: :cup:
-
Das es qms ist was der Sprecher geasagt hat ist klar, Aber das der Jet weil beide Triebwerke liefen, kein Problem gehabt haben sollte ist schon klar.
-
Je nee, ist klar... :wall1: Aber das TOW schon (vergessen) Ich wollte sagen, auch wenn das Max ZFW überschritten ist und das MTOW auch sind die 3 Tonnen immernoch innerhalb aller Sicherheiten, die der Hersteller einbaut. Vorallem, wenn der Flieger mit 2 Triebwerken abhebt (RTOW ist immer auf N-1 most critical engine at most critical point etc etc)
-
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, das die 3 Tonnen das Max ZFW überschreiten (auch wenn es sehr warm ist) Selbst wenn, liegen diese 3 Tonnen warscheinlich immernoch innerhalb der Toleranz. Für mich hört es sich eher danach an, das die den Jet falsch rum beladen haben und der CG einfach zu weit vorne lag.
-
Dafür reicht`s ... hoffentlich findet sich was ... ist ja sonst ein echtes "nogo" ...
Danke Dir Mats
-
Hier kommt aber schon ein wenig die Deutsche Gewohnheit hoch alles falsch verstehen zu wollen.
1. Jeder der bis zum Ende mit spart, bekommt seinen Anteil inkl. Zinsen zurück
2. Was jeder damit macht und ob er dann mit fliegen möchte bleibt jedem slebst überlassen.
3. Die Teilnahme am Saprprogramm ist freiwillig.
4. Sollte jemand vorher aussteigen, bekommt er sein Geld ohne Zinsen zurrück.
5. Im "Härtefall" (welcher im Einzelnen durch alle Sparer entschieden wird) bekommt ein Aussteiger sein Geld inklusive Zinsen zurück.
6. Sollte jemand bis zu 2 Monate nicht einzahlen (aufeinanderfolgend) bekommt er sein Geld ohne Zinsen zurück.
7. Jeder hat die Möglichkeit unter Einrechnung der Zinsen später ein zu steigen.
8. Das Sparen ist Tranzparent, weil für Alle Teilnehmer im Forum einsehbar. -
Ich habe nicht geschriehen. nur deutlich gesprochen

-
Dann bekommst Du dein Geld zurueck und hast was nettes gespart. Jeder der bis zum Ende mitmacht, bekommt sein Geld inkl Zinsen! -
Die Frage ist aber, ob es nicht besser wäre, dass es jeder für sich an die Seite legt?!
Nene, das funzt nicht. Dann ist nachher das gejammer wieder gross. Und es ist ja ein Sparpott. Wenn Du kein Intresse mehr hast, bekommst Du dein Geld zurrueck. Und auch hier gilt: Nach Chicago fliegen ist Freiwillig
Ich finde es nur eine schoene Idee (so eine Art Eulensparverein) -
Auch diesen Thread jetzt offengestellt. Koennen sich ja gewisse Leute schon mal vorbereiten

-
Was haltet ihr davon?
Wir richten ein Sparbuch ein, auf das jeden Monat 15 Euro eingezahlt werden. Auf dieses Sparbuch hätten dann 3 Leute (z.B. Rainer, Jupp und ich) Zugriff. 2013 wird aus diesem Sparbuch eine reise z.B. nach Chicago gemacht. Ein langes Wochenende, zum Spotten, Jazz-Bar besuchen und Cityprogramm. Da es schon Flüge ab 350 Euro gibt und man Hotelzimmer mit 4 Mann/Frau/Gemischt
belegen kann. Sollte es ausreichen um inklusive Verpflegung ein schönes Programm auf die Beine zu stellen. Sollte jemand sein Geld zwischenzeitlich benötigen, bekommt er dieses (ohne Zins) zurück. Sollte jemand später Einsteigen, dann muss dieser entweder einen höheren betrag Monatlich, oder in Teilen, oder eine Einmalzahlung leisten. Dann sagt mal was Ihr davon haltet! -
Habe das ganze mal auf request unserer "OberReiseEule" in den oeffentliche Bereich verschoben

-
Schade, aber dafür fahren wir ja nach PAD
Hawai nicht vergessen

-
nee, dann lassen wir das einfach
na dann nicht
-
Sehr schoene Idee. Ich mach dann den Reiseleiter im Bus und stimme die Lieder an

-
Wo ist denn der rest? Ich mein es ist 8 uhr
Manche muessen auch arbeiten
Habe schon die 669 / 611 und die 661 "verkauft" Jetzt noch 2X JFKIch hoffe du hast deinen rücken geschohnt
Sicher nicht
Aber das neue Bett ist schon der Hammer:
http://www.vankouwen.de/bett/index.htmGestern Nachmittag war Max so traurig
, das er kein neues Bett hat, das wir zu IKEA gefahren sind um einen Hochschläfer zu kaufen. :heart: Ende vom Lied war, das mein Nachbar und ich bis um 23:45 an dem Ding gebastelt haben. Heute muss ich dann noch ein par Lampen umhängen und so. Aaaaaaaaber. Maxi's freudestrahlendes MAMA, ICH LIEGE JA IN MEINEM HOCHBETT, als er heute morgen wach wurde und sein versprechen an mich (am Telefon) um bis mindestens Weihnachten lieb zu sein, entschädigt für alles. -
-
Darum geht es gar nicht. Wenn sich jemand nen "Scherz" erlaubt hat soll er mir PMen und gut ist. Wenn Du aber mal den Text ließt geht daraus (für mich) hervor, das er sich für meine Person aus gibt und das stinkt mir gewalltig.