Mist, warum erfahre ich davon erst jetzt? Ich komme doch bis heute Abend nicht mehr an einen "vertrauenswürdigen" Computer :heulen: Naja, ich fliege eh nicht so oft...
Ich könnte DIr da aushelfen...
Mist, warum erfahre ich davon erst jetzt? Ich komme doch bis heute Abend nicht mehr an einen "vertrauenswürdigen" Computer :heulen: Naja, ich fliege eh nicht so oft...
Ich könnte DIr da aushelfen...
Rainer, das war ein Scherz. Wirklich!
Ich wollte Mats damit nicht in misskredit bringen. Sorry for that :hail:
Also da hört mein Verständniss auf.
Überall ist Kurzarbeit. Jeder muss was abgeben. Sogar unsere Piloten haben eine 0 Nummer hingenommen und da gibt's wirklich noch Leute, die nicht begreifen, das alle eigentlich nur darauf warten das einer umfällt um den Markt zu übernehmen und aus den roten Zahlen zu fliegen. Anstatt froh über Ihren (jetzt schon) sehr gut bezahlten Job zu sein. So langsam muss mal Schluss sein. Das sage ich obwohl ich dem Flugdienst an gehöre.
Nachtigal ik hör Dir trappsen ![]()
Habe grade den Mittwoch auf fruehdienst getauscht. Bin ab JFK dabei ![]()
Uff, das war gut. Grade gediegen 2 Stunden mit ner 777 durch die Gegend gekachelt. Erst mal JFK departure, dann MCO app. (ueben, ueben, ueben) danach Amsterdam T/O. RTM 2 touch and go, dannach nach CGN, 1 touch and go und nach AMS noch 2 T/G und full stop. das letzte mir one engine off... Single Hand kommt man in der Kiste ganz schoen ins Schwitzen. das ganze mit full motion
Jetzt erst mal Pause...
Das kommt in den besten Kreisen vor ...
![]()
Zum Gluck bist du nur unter :king: ![]()
Ich bekringel mich grade... Hoert bitte (nicht) auf....
Guten Morgen.... Ich stehe heute Reserve. So viel kaffe wie ich Zeit habe, kann ich heute gar nicht trinken...
Ist das genial. Habe grade meine Mailbox auf geraeumt und meine Buecher aktualliesiert. jetzt gehe ich in den Simulator... Bisschen Ams app ueben...
:offtopic: gibt es hier eigentlich gar nicht.... Na denn, solltest Du mal in NL sein, bitteschoen. Erst mal gehts ja zur Konferenz in Padderborn. Kannst deiner freundin ja erst mal das fliegen bei bringen.
Aber wie Du siehst, der KuMi ist auch fuer aussenstehende klasse ![]()
Wir lassen Fabian mitfliegen, nach zwei, drei,vier Wochen ist das Thema dann durch.
![]()
Na dann, habe ich nichts gesagt ![]()
Und Florian, Du merkst, es ist eher Bierernst hier ![]()
Ja, das ist richtig. Yve liebe grüße zurück. Sam-y schönen Sonntag. An alle Anderen auch.
Oh ha. Ich gehe mal nach Asperin gucken. Ansonsten guten Morgen. Kann mal einer die Kirche abstellen. Ist ja nicht zu fassen. Beim Grillen hatten wir gestern einen kleinen Unfall. Ich habe Max bestimmt 10 mal gesagt, das der Grill heiß ist. Er hat auch immer daran gedacht. Bis er mit einem anderen Jungen gespielt hat und sagte:"Das ist unser Grill". Dabei Zeigte er mit dem rechten Zeigefinger auf den Grill (Kugelgrill) das Resultat ist eine ziemlich dicke Brandblase. Naja.
Uuuund eins und zwei und eins und zwei.
Grade von einer richtig guten Feier nach Hause gekommen leicht angetüdelt werde ich jetzt schlafen. Naaahacht
Tom, was hast du da für ein beklopptes AVATAR. Du glaubst gar nicht wie dumm das in FULLHD auf meinem neuen 23 Zöller aussieht.
So, geh jetzt beim Nachbarn Grillen und dann auf eine feier
Bleibt sauber !
Deine Freundin hat aber kleine Füße ![]()
Schickes Teil!
Guten Morgen, die Sonne lacht vom Himmel.