Meine Route mit der 11
CYYR M082F370 CYYR2 YYR DCT FOXXE DCT LOACH DCT 57N050W 58N040W 59N030W 59N020W DCT ERAKA/N0476F390 UP58 FINDO DCT GRICE STIRA1A EPGH
KL941 MD11
CYYR/YYR 1515/1520
EGPH/EDI 1941/1956
TRIPTIME 0421
GND DIST 2031
AIR DIST 1980
AVG W/C T012
Beiträge von RoyalToto
-
-
Wo ist da die Logik
Ja neeeeee, is klar
:lol2: 

-
FT VALID FOR ETD/ ETA
FT 010504 S 0106/0206 VRB05KT 4000 BR SCT040
TEMPO 0106/0107 0300 FG VV///
BECMG 0109/0112 9999
PROB40 TEMPO 0109/0122 6000 SHRA
PROB30 TEMPO 0113/0117 TSRA
BECMG 0118/0121 4000 BR BKN005
PROB30 TEMPO 0122/0206 0300 FG VV/// -
-
Oh ja, die V200, oder die 103
Wenn wir jetzt noch den VT11.5 und die 012 dazunehmen, da einige Reihngoldwagen drannhaengen, dann ist die DB wieder in ordnung! 
-
...sie redet wie ein Wasserfall. Konzentriertes Arbeiten ist praktisch unmöglich. :wall:
Stimmt nicht. Ich sitze hir mit vielen Damen zusammen und die arbeiten alle sehr konzentriert. Genauso meine Frau und auch Yve, kann ganz ruhig dasitzen.... Also das kann ich so pauschal nicht stehen lassen :nono: -
Oder: Koenntest Du mal den Nachbarn rufen, der Hilft mir auch immer wenn Du nicht da bist

-
merkt Frank noch früh genug, wenn er sein Taschengeld von der Regierung ausgehändigt bekommt
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas :pinch: Du bekommst noch Taschengeld
-
Oh, tut mir leid.... Sorry

-
und bin nur noch Finanzminister
nene, Du bist nur noch Finanzbeschaffer
Der Ministerposten ist mit dem Regierungsposten verbunden 
-
Hmm, für eine Rippe eine Frau. Was hätten wir den für einen ganzen Arm bekommen….
Also erst mal, meine Ehe funktioniert sehr gut. Anja und ich sind ein tolles Gespann, welches sehr gern frotzelt, sehr leidenschaftlich liebt aber auch sehr leidenschaftlich streiten kann um sich dann auch wieder genauso leidenschaftlich zu vertragen. In einer guten Partnerschaft muss man einiges aufgeben, man bekommt aber viel mehr zurück. Es ist so, das da wo immer zwei einer Meinung sind, einer Überflüssig ist, man muss ab und zu auch mal kleine Spannungen haben. Denn nur dann kann man auch mal Luft ablassen. Dann kommen auch ganz andere eigentlich unwichtige Nebensächlichkeiten hoch, die normalerweise gar nicht ausgesprochen werden, jedes für sich genommen auch kein Problem, aber alle zusammen gesehen doch eine Belastung sind. Darin sehe ich auch das aller größte Problem. Hören viel mehr noch zuhören. Bei vielen Pärchen die Probleme haben wird nicht mehr geredet, sondern nur noch mit Argumenten verletzt und zerredet. Wenn man dann mal fragt: Und wann habt ihr das letzte mal zusammen geredet, tja, dann sieht man meist hängende Ohren. Die meisten Probleme werden auch von außen in eine Beziehung hinein geredet. Der Freund von der Dietlinde räumt seine Socken aber auch auf. Was aber tunlichst weg gelassen wurde in der Lobeshymne von Dietlinde, ist, das er sie schlägt und eigentlich ein Alki ist. Warum wird nicht einfach gesagt: Schatz lege deine Socken mal in die Wäsche. Reden Hilft.
Das sind Dinge, die ich in meiner langen Beziehung mit Anja gelernt habe :heart:
…. Und die auf jede Beziehung passen. -
"eigentlich" .... ?
Und den Jupp gefälligst auch, den Toto bitte als DeserteurPass ens up Du Leuchtturm :lehrer:
Erstens ist das hier :king: mein Smiley. Einen Soldaten Smiley gibt es auch
Und zweitens, bin ich kein Deserteur, sondern wollte mal Geld verdienen

Nicht fuer ungut :beer:

-
Das ist doch hier so ein Friede - Freude - Eierkuchen - ich tut Dir nix, du tust mir nix - und jetzt haben wir uns alle wieder lieb - piep piep Forum.
Und was machst Du dann hier
Ich wüsste da jemanden mit einem Pool, guckst du hier
Muss immer Holz aufs Feuer werfen, der Knirpsvielleicht bin ich aus Paris am start.
Hach ja Paris war auch toll
:lol2: -
Guten Morgen,
So Yve. Auf ins neue Leben
Heute noch ein wenig mit den kleinen Spielen.... und dann heute abend KuMi

-
Hihihi
da geht Berlin vor Holland unter Haha.
So. Ich geh getz ma wieder in die Heia. Morgen Frühschicht und dannach KUMI.
Ich habe heutenachmittag mit Maxi in unserem Bauhauspool gelegen. Sehr genial.
So, gute Nacht Ihr lieben.
-
Nee, sagt mir nichts.
Aber C&C ist auch toll für das Netz -
Viel Glück Basti!
Denke immer daran beim Marschieren sind mehr als 30 cm Abstand zum Vordermann Fahnenflucht. Weniger ist Schwul
-
Siehste sach ich doch

-
Ich würde einen Toto mitnehmen.
Der ist ziemlich pflegeleicht und kann sogar bei den Hausaufgaben helfen. Nur mit 3 Tafeln Schokolade komme ich nicht mit 
-
Habe mir grade Red Alert 3 gekauft! 20 Euronen
Mal "eben" antesten