Der Schichteulen-Thread

  • Um Gottes Willen, ich hoffe ihr seid gut versichert.... Wahrscheinlich werden die Leute mit blutenden Ohren und geistig völlig verwirrt von dannen ziehen wenn DU anfängst zu singen


    Wenn der Herr lesen könnte, würde er wissen das ich nicht singe sondern Drums spiele.

  • Angenehmen Feierabend, Tom :)


    So, ich flieg jetzt noch meinen Flug nach Chicago, und dann fliegt das OS vom Rechner :D Das ist ja nicht mehr normal Menschenskind. Windows Installer kaputt, NET Framework kaputt, Flugsimulator muckt ständig... es reicht. Und gerade ist mir auch noch der Taster an meiner linken Maustaste kaputtgegangen. Die kann ich jetzt also auch noch wegschmeißen. Na gottseidank hatte ich noch einen Ersatz. Es ist zum :heulen:

  • Gute Nacht LEute,


    wenn ich morgen den Tag über nicht am Posten bin dann könnte das daran liegen, dass ich nach ZRH gefahren bin ein wenig zu spotten :)

  • Hach, schöne kleine Einweihungsfeier gehabt. Na ja die 3 Herren haben nur über Flieger und so gesprochen, da habe ich nicht immer verstanden was da gemeint war...aber es war lustig und schön.


    Mein Franky fährt gerade Timo nach Hause und wenn er wieder da ist,dann kuscheln und einschlafen... war ein schöner Abend!


    Und wir haben nun endlich einen Grill:) hihihihi.....

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Ach du...so viel zu tun..und dann ist ja meine Gesundheit momentan nicht so optimal. Da bleibt der PC in letzter Zeit oft aus, oder ich lese nur eben und poste nicht unbedingt...


    Aber mein liebes Nordlicht:) Danke das du mich vermisst hast:) Bei mir ist sonst alles ok...wir schreiben die Tage wieder;)
    Träume schön:)

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif


  • Ich meine, ich trinke ja keinen Alkohol, aber ich möchte auch gar nicht wissen wie dieser Wein aus dem TetraPak so schmeckt. Der fliegt auch öfters mal an Bahnhöfen rum...



    Och, Aldi hat so mal im Jahr Wein im 3l-Tetra - und der ist echt süffig....wogegen: habe auch gerade Radler von Aldi aus der Plastikflasche getrunken: Würg

  • Nico ist Nordlicht? In der brandenburgerischen Provinz im Wüstensand kurz vor der Ukraine? 8|
    :duw::D


    ==


    Gute Besserung, Yve. Und nachträglich viel Spaß in der neuen Heimat.


    .... will endlich Feierabend haben.