Tja 5 m³ sind da schnell zusammen. Ich kenne mich da aus...
Beiträge von RoyalToto
-
-
Ach das wars :blackeye: Mann

-
Ich bin heute noch am überlegen wieso Toto auf einmal hinter mir war

Pass ens op du Luftbremse

-
Guten Morgen......
Haha, jetzt kann die Katja kommen. Habe mir grade neue Kleider gekauft
Und mein Auto habe ich grade sehr günstig umgetauscht. Zwar ohne Abwrackprämie, aber was solls. Blöd nur, das in Holland die KFZ Steuer nach Gewicht (vom Auto) gehtAlso, Katja, komm Du nur, du Nudelholzvertrimmer. Ich habe keine Angst mehr. Haha. (Sprich aus Ha! kurze pause Haaaaaaaa) :king:
Wer ist eigentlich die Frau die mir grade auf die Schulter tippt? Oh, hallo Schatz
Ich, nein, ich habe doch garn nichts, aua meine Ohr, nein, AUA, nicht das Nudelholz, ich habe doch meine Ritterrüstung noch gar nicht an........ und wieso gefällt Dir das neue AUA, Auto nicht. Ja, aber Sicherheit...... -
-
Dafür gibt es ja Jemand der mit zwei Lampen vor Ihm her läuft und guckt.
-
Kann ich den Knitterfreien jetzt abnehmen? Oh Mann. Die Katja die hatja auch Einen rumms drauf
Der arme Bö 
Gehe nach dem harten KuMi jetzt bubu machen. Nahacht -
Geniales ATC. Spitze gemacht Jungs! So macht das fliegen Spass mir wollte schon schlecht werden als Flo sagte KLM941 Lost you from my screen. Hope to see ya all at Vegas.
-
In den USA auch heute noch in dfw gang und gebe....
-
Lady's & Gentleman.
and the next destination
KLAS - LAS
McCarran International Airport (IATA: LAS, ICAO: KLAS, FAA LID: LAS) is the principal commercial airport serving Las Vegas and Clark County, Nevada, United States. The airport is located five miles (8 km) south of the central business district of Las Vegas, in the unincorporated area of Paradise in Clark County. It covers an area of 2,800 acres (1,100 ha) and has four runways. McCarran is owned by Clark County and operated by the Clark County Department of Aviation (DOA). It serves as a focus city for Allegiant Air, Southwest Airlines, and US Airways; McCarran is also the largest operation base for both Allegiant and Southwest. It is named after the former Nevada Senator Pat McCarran.ATC: MAIK *schaf*
Charts: to come
Scenery:
FSX FSX (Sehr sehr genial!!!!)
FS9 (Freeware Foto-Tapete)
FS9 Payware FS Dream Team (FS9 und FSX)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So, ab geht's zum Zocken....
-
So sah das gerade in Dortmund aus
Wo sind denn da die Flugzeuge

-
Jaja die Katja, die hatja (sing sang)
habe der Yve mal ne PM geschickt.... -
Hmmm, UTR-Online.com hat auch ein problem
-
Hier in AMS schüttet es wie sonst was.
Bilder kommen später
Ja stimmt
-
Klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeee
Auch nach Norwegen will.... -
Wetter:
FT VALID FOR ETD/ ETA
FT 080500 D 0806/0906 26008KT 9999 SCT023 BKN100 TX32/0806Z TN25/0821Z
TEMPO 0806/0812 14010KT 8000 TSSHRA FEW020CB SCT022 OVC090 -
Maiks Routing:
EHAM/24 ARNEM UL620 SUVOX UZ713 OSN UL980 PENEK UM994 DRE UN858 VTB UR800 OGUTA R800 FK CORR3 UM DCT MR DCT BP DCT VINLI DCT RW DCT SF R480 UW R493 RD G234 MGR B935 TITUR G111 ATBAN A95 KRG A368 FKG B215 YBL B330 CH DCT NOMAN A461 AVMUP W16 MIA DCT RPLL/24 -
Dann auch von mir :party: :bday:
-
Hach ja, bald ist es bei mir auch wieder so weit...

-
Guten Morgen.
Ich darf heute das kleine Zeug nach norden rechnen :cup:
Dann heute abend ab WSSS nach RPLL. Ich lasse meine MD80 mal wieder frei *freu*
Und werzumteufel hat die Hupe und das Arme *schaf* in meinem Spind versteckt? Das *schaf* hat den Rest meiner Cognacflasche ausgesueppelt und jetzt nen Hammer Kater. Vor allem nach dem Troooooet