Show me your flight deck

  • Toller Sessel :thumbup: Sieht speziell aus *Airborne und nicht grade von der Stange ...

    :beer:


    is auch ein geniales teil, sponsored by öbb, dort ausgemustert, ich hab ihn dankend genommen :D
    extrem bequem aber auch unglaublich massiv und schwer, des teil wiegt ca. 20 kg 8|

    Boris: einfach nur wow!! Der wahnsinn! 8o

  • Cockpit wurde nur fürs Bilder machen geladen, also...nicht auf Feinheiten achten ;)


    Doch, Jupp, das muss ich!!! Wo ist die Flasche "Heinrich"? :beer: :D

    Boris, wow, Respekt. Wenn ich dran denke, werde ich nachher auch noch ein Bild von meinem Cockpit machen, allerdings muss das ja jetzt auch aus dem Kinderzimmer raus ins Wohnzimmer und dafür wird auch ein neuer Schreibtisch oder Computerschrank fällig ;)

  • Das ist mein "Multifunktionsplatz"... Es ist Flugzeugcockpit, Autocockpit, SQL Zerstörer und die Tischkante musste auch schon aufgrund von diversen Äußerungen von Usern leiden... :lol2:


    desktop.jpg

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Dat liegt allet auf meinem Bett... Weil - dat Regal über Monitor ist nichtmal ne halbe Stunde alt... ^^ Da brauch man halt ein wenig Platz für die Montage... Ist auch nicht so prickelnd, über div. Papiere zu saugen ^^

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • 2 PC's und 3 Keyboards ?

    Was ist denn das mittlere für ein Keyboard ?

    :beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:


    Euer Kläuserich aus :flagge1:

    Kläuserich nach NRW


  • Um die Bilder auch im Internet Explorer sichtbar zu machen, musst du noch das "eulenva@" nach "http://" rausmachen... dann funktioniert es ^^ Sonst sehen wir nur...öhm.. joa...gar nichts^^

    Viele Grüße,
    Nick

  • Ich habe auch noch vor Bilder zu machen, aber derzeit sind die Flight Simulator Steuerdinger-Jedööns nicht aufgebaut, daher lohnt es sich gerade nicht.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Danke @ Toto... Sieht interessant aus.

    @Günter: Hab ich doch auch nicht.:P

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Stimmt, hast du auch nicht. Aber egal, ich warte so lange bis es aufgebaut ist. Außerdem muss die Flasche RedBull kalt gestellt werden. :P

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • cockpitphh3.jpg


    Hab jetzt den Joystick stehen, fliege gerade Airbus wie sichtbar ! Nun mit Boeing oder einem realen Cockpit alá Fokker, schraub ich mein Yoke dran:D

  • *lacht*

    Ich wollte gerade fragen wo der Monitor ist. Auf dem ersten Blick sieht es so aus, als sei Monitor und Tastatur ein 2. Laptop! :P

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • 23072009406.jpg
    Natürlich fliege ich als Captain und sitze links :D -> also Sidestick links. Und wie im echten Airbus habe ich auch eine herausziehbare Tastatur :thumbup:

    Wenn ich Boeing oder anderes Gerät fliege nutze ich natürlich das CH-Yoke :thumbup:

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • So, mal eben aufgeräumt und ein paar Bilder geknippst. Enroute schon über dem Iran von San Francisco nach Dubai:

    So siehts aus, wenn man ins "Flightdeck" geht ;)
    img_5138zuwn.jpg

    Und so, wenn man durchs Fenster reinschaut :D
    img_5137auj4.jpg

    img_5139jsf3.jpg

    Nahaufnahme
    img_5140ftxw.jpg

    Gerade Boeing am fliegen, also mit Yoke. Den klemm ich aber nach dem Start ab und schließe ihn erst vor der Landung wieder an, weil er einfach zu viel Platz wegnimmt.
    img_5142ft6m.jpg

    Gruß
    Flo