Gebt mir ein Skalpell und bringt mir den Tom ![]()
![]()
Beiträge von RoyalToto
-
-
So, Flugvorbereitung abgeschlossen. In einer Stunde geht es los. KJFK-dingsdabumms....
-
Habe noch einen
Der Dragonflight Forum
s -
Mein Kumpel hatte ne OP, (Schnipp Schnapp) da haben se in den Sack geguckt und nix gefunden....
-
So lange es nur die KuMi Krone ist

-
Wieso, gackerts in deiner Hose

-
-
Haha, ich weiß jetzt aber was zuerst da war, das Huhn, oder das Ei!
Es war das Ei!
Im Hodensack des Mannes sind nämlich gar keine Hühner
-
Wolfgang, ich stolpere grade erst über diesen Thread....
Mann, mann, mann. Alles Gute! -
-
Soll das heißen, das Du (Frank) keine lust hast?
-
Stimmt nicht... Automail on und jeder Pop3, oder Imap Ordner wird angezeigt und mit einem plingplong angezeigt wenn eine neue Mail da ist......
-
Na Zeit wird es ja

-
Mit dem Google Handy geht das ganze auch bei Googlemai
Tja, mit dem i-phone auch

-
oh hauahauaha. Na denn mal viel Spaß. Je länger ich darüber nachdenke, hört es sich sogar nach selbigem an....
Clemens Forell hatte zwar 5370km Luftlinie, aber wir nennen es mal eine "halb-Flucht"
-
Das ist ja niedlich.....
Wir haben einen Abstellraum unter der Treppe, aber die Idee ist genial!
@Yve, bezüglich USA müssen wir dann mal einen Termin bequasseln.... -
So. Garten ist fertig. Ich auch. Warum kommen Frauen dann immer noch auf zusätzliche Ideen? Schatz, wenn wir da noch ein par Blumen.......
Also ab ins Gartencenter. Wenn man schon da ist, ist der Bastelladen auch nicht weit weg. Ich darf/muss im Auto warten. Warscheinlich nur um die Ausgabenkontrolle zu umgehen
Wenn ich gleich die Pflanzen im Garten habe "darf" ich an den Rechner bisax kommt. Mal sehen was so geht
Erst mal alles nachlesen. Gruß. Toto. -
Bin grade wach geworden. Nachdem wir heute die Gartenlaube aufgeräumt, das Trampolin aufgebaut, den Rasen gemäht und sonst noch 1000 Sachen gemacht haben, sind wir vorhin ins Bett gefallen. Jetzt habe ich erstmal alle Fenster zu gemacht. Da beschweren sich Leute über Fluglärm?!? Hier geht alle 5 Sekunden ein Blitz mit dem dazu gehörendem Donner runnter. Was für ein Radau.
@ Yve, das ist aber sehr tragisch. Oh man
@ All, gute Nacht, rumms Scheoper -
Moin Moin
Morgen kommt unser Kurzer nach Hause. Darum auch Heute, Rann an die Arbeit. -
Guten Morgen Ihr Lieben. Ausschlagen ist was tolles. Wohnung ist schön. Yve? So. Ab in den Garten und den Weg an meine Treppe anschliessen.