• Wie stehts eigentlich mit den systemanforderungen, ist es so gierig wie TS2 damals?

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Also Sims3 habe ich mir auch zugelegt. An und für sich sehr schön, ich habe ein großes Haus inzwischen, mit einer schönen Gallerie im 1. und 2. Stock, aber ich überlege umzuziehen weil der Garten zu klein ist, da musste ich quetschen. Meine Frau hat einen netten Sohn zur Welt gebracht den ich Jason getauft habe, ich bin internationaler Topspion, was will man mehr. :)

  • Dein Kerl ist auch beim Geheimdienst? Meiner ist Leiter der SCIA... ;)
    Seine Frau ist Klinikleiterin.


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Wie lange (in Realzeit) braucht man dafür? Will mir ja auch mal mein Traumhaus usw. einrichten. Nur mit den begrenzten Barmitteln am Anfang erscheint mir das tierisch lang und ein elender Aufwand :S

  • Och, wenn man nachher relativ gut verdient, dann geht das eigentlich recht fix.


    Du kannst das Leben auch in den Optionen verlängern.

  • Besonders, wenn man mehrere Gutverdiener im Haushalt hat... Bei mir kamen ~ 10000 Simdollar in die Kasse und das Täglich! Gerade wenn man schon ein gut ausgestattes Haus hat, bekommt man so sehr schnell die erste Millionen zusammen...


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Musst aber ein gutes Auge haben... In erster Generation brachte der Partner genau ein Dollar mit... :fcry:


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Na ja, du musst halt mal deine Dame besuchen und schauen ob sie ein schönes Haus oder nur einen Wohnbunker hat. :)

  • Na ja - bei Sims 2, was ich noch spiele und so lange wie möglich spielen werde, ist das nicht unbedingt so einfach möglich... Von meinem voll ausgebauten Sims 2 (ALLE Add-Ons + knapp 2 GB Downloads) werde ich mich nicht so schnell trennen... :lol2: :hehe:


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Na ja - bei Sims 2, was ich noch spiele und so lange wie möglich spielen werde, ist das nicht unbedingt so einfach möglich... Von meinem voll ausgebauten Sims 2 (ALLE Add-Ons + knapp 2 GB Downloads) werde ich mich nicht so schnell trennen... :lol2: :hehe:


    Ging mir bei Sims 1 so. Ich hatte alle Addons, eine riesige Masse an wirklich total schönen Möbeln, Tapeten etc. Eine Prachtvilla nannte ich mein eigen, war echt Spitze. Von Sims 2 benutze ich nur das Grundspiel. Konnte mich aufgrund von Teil 1 nicht wirklich vom Hocker reißen. Sims3 musste dann nun aber mal sein, ist graphisch ja schon ein Quantensprung und sinnvolle Neuerungen sind ja auch drin. Lediglich EAs Abzocke stört mich wieder. Sehr geringe Möbel-, Frisuren und Kleiderausstattung. Man merkt das du fein im EA Store einkaufen gehen sollst. Wenn man sich da die Preise anschaut, dann frage ich mich ob die noch alle Latten am Zaun haben. Fast 25€ für 40 Möbelstücke... Lächerlich. Und das versaut mir irgendwie die Lust am Spiel. Ich warte ja drauf das der Editor mal raus kommt und die Fans anfangen können Möbel etc. selber zu erstellen. In diese Richtung gibt es ja derzeit nur farblich anders gestaltete Dinge. Und sind wir mal ehrlich, die Möbel die derzeit enthalten sind, egal wie man sie einfärbt, sie sind fürchterlich! Damit könnte ich ein Haus für eine Rentnerin in Eiche Massiv erstellen, aber doch kein schönes, auf Moderne Akzente setzendes, Haus. Klar, ich kann einen hellen, freundlichen Holzton wählen, aber irgendwie fehlen mir die modernen Architekturen.

  • e und

    Damit könnte ich ein Haus für eine Rentnerin in Eiche Massiv erstellen, aber doch kein schönes, auf Moderne Akzente setzendes, Haus


    Das ist mir beim "Anspielen" aber auch schon aufgefallen. Hatte ich nur eine Minimalküche und -schlafzimmer, damit mein Wohnzimmer der Hammer wird - aber es sah trotzdem aus wie bei Großmutter :wall: Naja, im Moment bin ich mit Overlord 2, ArmA 2 und evlt. ab morgen Anno gut beschäftigt :)