Beiträge von RoyalToto
-
-
Guten Morgen. Super Jumpseat Rückflug. Anja hat mich vom Airport abgeholt und danach haben wir es noch mal eben ausgenutzt das Max nicht da ist. Anja fährt jetzt
weil ich zusammen mit meinem Onkel ein wenig Bier geschlabbert habe
Es waren sehr schöne 2 Tage. Gestern mit Markus und Torsten der Sitin auf dem Balkon und auch Heute im Krankenhaus haben wir viel, oft und herzlich gelacht. Danke nochmal Torsten! So, jetzt sind wir fast zu Hause. Tom ne ruhige! Allen anderen gute Nacht. -
Mooooooooooin
Torsten hat mir lecka den Kaffee ans Bett gebracht und wollte dann, das ich mit seiner FCKöln Quitscheente bade...... NIE IM LEBEN, dann doch eher mit seiner Nachbarin...
Gehn jetzt mal nen lec ker Brötchen essen. Euch einen schönen Samstag. Heuteabend Jumpen auf Fokkomat nach AMS...
Gruß Euer :king: Toto -
Liebe Grüße von Torsten und Torsten.
Sitzen im Hardrock Café in Köln und warten auf unsere Burger.
Hungerhab! -
ich wollte gerne im Hard Rock vorbeischauen. Ansonsten müßtest du mal mit Torte quasseln was er so in petto hat. Ich Pm dir gleich meine Handynummer schick mir mal ne SMS mit Namen und so. Dann speichere ich dich gleich ein.
-
Tulpen? Was geht denn hier ab? Ich will aber keinen Tulpen smiley.

So getz Bubu und morgen ins hardrock nach Köln -
Update:
Ich lande um 13 Uhr in Düsseldorf. werde mit meinem Schwiegerpaps noch einen Kaffee beim Starbucks trinken. Danach werde ich mich mit der Bahn nach CGN Hauptbahnhof begeben. Ich denke, das ich so um ca. 14:45 in Köln sein werde. Dann wollte ich mit Torsten Wiebke besuchen..... Mal sehen was wir abends starten...... Am Samstag geht mein Flug entweder um 10:00 Uhr, oder um 18:45... mal sehen was so geht
-
In deinem Profil steht aber EX-Hafeneisenbahner ?!?
Ansonsten nutze ich auch schon seit Jahren Filezilla.... genial.... mit dem letzten update erkennt es sogar wenn die Seite auf dem Rechner älter ist als die auf dem verbundenen Server... -
-
Sooo, Tickets liegen hier, Max hüpft durch die Gegend......wir gehen fliegen, wir gehen fliegen...... und morgen schön ein "Bier" in Köln

-
Und das nächste mal erzählst Du uns, wie du legal an die Drogen kommst

-
Cent bitte, da muss Toto nicht nochmal umdenken, ausser bei Ihm fällt immer noch der "Kwartje".

Och das gute alte kwartje
-
Ging Anja genau so. Wir waren eine Woche in Canada. Wir saßen mit Freunden beim Candlelight Dinner als Anja Rotz und Wasser heulte. Es ist ja soooo schoen hier, aber ich vermisse meinen Maaaaaaax. Als wir wieder da waren, waren ihre Akkus wieder voll und Max hatte eine so tolle Zeit bei Opa und Oma, das er uns kaum vermisst hatte. Genieße die Woche. Unternim was, geh in eine Beatyfarm und lass dich mal eine Stunde verwöhnen.
-
Guten eh Mittag ihr Eulen.
Sven, schön dich wieder im Boot zu haben. Ich war am Mittwoch in der Klinik. Nach einigen Bildern und weiteren Untersuchunge war klar, ich habe einen Riss im Lattisimus oder so ähnlich. Jetzt folgt noch ein MRI mit Kontrastmittel und so. Nun ja, was solls. Meine Treppe im Garten ist fertig und ich auch. Mir tun Muskeln weh, von denen ich nicht wußte das ich dir überhaupt habe
Euch allen einen schönen Vatertag. -
Da muss ich mal sehen wie das mit den Rückflügen aus sieht?!? Ich habe grade mit Torsten telefoniert. Geht klar morgen.
-
Hast Du meine SMS nicht bekommen? Und ich dachte es währe irgendwas und warte auf Antwort.
Maxi's Oma geht es besser. Das ganze ist jetzt ein wenig anders geworden. Ich Fliege am Freitag nach Düsseldorf. Max wird dort von seinem Opa abgeholt. Ich bin dann bis Samstag frei zu tun und zu lassen was ich will. Also wenn es immernoch passt..... Vieleicht wollen Andere ja noch dazu stoßen. Sag Du mal wo und wann. Gruß Toto. -
Ich schon. Aber meine Frau nicht

-
Aaaah, jetzt ja. Oh man. So weit ist es mit mir gekommen.
-
Um jetzt mal den Scherz ein wenig weg zu nehmen. Die Dutch corner habe ich eingerichtet um meinen Landesgenossen eine Möglichkeit zu geben, den First Contact zu machen. Das da jetzt natürlich gleich Fußballergebnisse gepostet werden....
-
Ingo landet auf dem Taxiway

Aber die main Rwy ist doch closed