• Wir haben nun schon soooo viele Themen und ich habe heute einen sentimentalen Tag...also dachte ich wir machen auch mal sowas...finde ich super spannend!

Was ist für euch Liebe?

Liebe ist....wenn er dafür sorgt, dass sie was erkennen kann.

15062009182.jpg

(der kleine rechts ist meiner...der linke wurde mir eben als Überraschung präsentiert:))

Lasst euch nicht lumpen und macht mit ;)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Liebe ist....

- auch dann an den Partner zu glauben, wenn es mal nicht gut läuft und man glaubt alles ist aus.
    - die Kraft die jemanden wieder aufstehen lässt.
    - das Lächeln Deines Kindes.

usw.

*ich kann auch sentimental* :duw:

• Offizieller Beitrag

Liebe ist...

..... manchmal sehr anstrengend...... ^^
    und doch so schoen..... Ich bemuehe mich jetzt nicht sentimental zu werden ;(

• Liebe ist....wenn sie ihm eine RWY ins Haus holt:)
    110620093378.jpg

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Liebe ist........

Gute Frage, ... ich sags Euch wenn ich sie gefunden habe .... :duw:

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• Liebe ist...

... der feuchte Gute Nacht Kuss meiner Tochter :love:
    ... nach dem man mal ausschlafen konnte, mit einem leckeren Frühstück überrascht zu werden.

... wenn nach einem grauen Unwetter auch wieder die Sonne raus kommt.
    ... sich in jeder Situation vertrauen zu können.

• Offizieller Beitrag

- ... :)
    - jeden Keks zu teilen
    - den Menschen so zu akzeptieren wie er ist

Hitch sagt dazu:

Because that's what people do. They leap, and hope to God they can fly, because otherwise you just drop like a rock, wondering the whole way down, why in the *hell* did I jump? But here I am, falling, and the only one that makes me feel like I can fly... is you.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• .....
    Liebe ist....wenn er dafür sorgt, dass sie was erkennen kann.

15062009182.jpg

(der kleine rechts ist meiner...der linke wurde mir eben als Überraschung präsentiert:))
    .... ;)

Das ist ja nett !!!

Frank....lieb mich auch... http://geizhals.at/deutschland/a399571.html .... Bitte !!! :D

• ...loool...nix da...der arme hat genug Streß mit meiner chaotischen Wenigkeit :)

..und Themen ab 18 werden nicht ausgeplaudert, sonst bekomme ich rote Ohren...

BTW:

Liebe ist..... ihm auch mal neues/fremdes Gemüse vorzusetzen, damit er immer gesund und fit bleibt ;)

liebe_ist_047.jpg

smilie_hal_108.gif

• Liebe ist,

... seit über 7 Wochen im Krankenhaus zu liegen und alles dafür zu tun, dass der Krümel noch etwas im Bauch bleibt
    ... seit über 7 Wochen jeden Tag ins Krankenhaus zu fahren und alles für sie und den Krümel zu tun :love: