Beiträge von RoyalToto


    JFK hat grade eine Capazitaet von 10 inbound / hr ^^

    Lieber Markus… ich muss jetzt auch mal was los werden, ohne das man sich Böse ist:
    Deine Posts waren die, die eine Zusammenarbeit Befürworteten und sogar die initiative dazu gaben. Dieses wurde natürlich dankend angenommen. Es gab einige, die wollten, das man auf 3 Hubs verteilt ist und mit großem Gerät rum fliegt, das wolltest du nicht (oder anders gesagt, du hast es abgeraten) Dann wollte man halt irgendwie anfangen und eine Zusammenarbeit aufbauen. Die Idee mit der Linie war geboren, aber absolut nach deinen Regeln. Augsburg musste sein, auf Dortmund haben wir uns geeinigt, Es durften auch nicht zwei verschiedene Flugzeugtypen sein, sondern nur die F100. Auch das wie, war deine Idee, wurde aber wiederum dankbar angenommen. Jetzt versuchen die Jungs alles Gründlich zu regeln (weil das hier keine one man show) ist, sondern eine Gemeinschaft (fliegen mit Freunden), kann man nicht einfach so die Sachen durchdrücken, sondern muss sie (mit gewisser Führung) mit der Allgemeinheit abstimmen. Da Markus der Eulen Geschäftsführer ist und dieser im Urlaub war, hat sich das ganze verzögert. Ich denke einige sind von einer anderen Grundlage aus gegangen und tun dieses immer noch. Ich sehe aber nicht die Einbahnstrasse in unsere Richtung, sondern eher in die Andere, oder gar als Durchfahrt verboten. Ich denke Markus wird bald den Termin für den Start der Linie bekannt geben.


    Zitat

    Sorry wenn das nicht so nett ist, aber ich bin Pragmatiker oder anders gesagt. Es gibt Unterschiede zwischen der Situation eine VA zu haben und der Vision eine VA haben zu wollen.
    Machen, nicht quatschen.


    Ich erinnere mich daran, das du vor kurzem noch sinniertest den Laden dicht zu machen. Ich glaube da sind einige von einer anderen Ausgangsituation gestartet. Vielleicht sollten wir doch eher wie KLM-AF funktionieren. One Business two Airlines und nicht so verschmelzen wie ich es eigentlich dachte….
    Wir können ja wirklich erst mal die Linie als dein Kunde Fliegen und daraus weiter entwickeln…


    Aber Günter muss sehen, das erst mal nur Fokker geflogen wird, bis die Eulen einen richtigen start hin legen. Du musst aber auch sehen, das es Spaß macht einen Eulen-Drachentower zu entwerfen und ein bisschen rum zu spinnen! ES IST EIN SPIEL! Oder sehe ich das jetzt wieder falsch…

    Ja ne, vor allem das wo er so schön schläft. Er hat sich hingelegt und war eigentlich sofort weg und hat sich nicht mehr bewegt. War ja auch ein tolles Wochenende. Nur draussen an der frischen Luft, Papa und Mama beide frei, Klettern, Fußball spielen, rennen und was weiß ich nicht noch alles. :thumbup:

    Gibt es irgendwas, das absolut gegen das iPhone spricht? Ein absolutes K.O. Kriterium


    Ganz kurz und knapp: NEIN!
    Ich nutze das Ding jetzt schon über ein Jahr und will nichts anderes mehr haben! Meiner Meinung nach, geht es nicht besser! Zur Deutschen Preispolitik kann ich natürlich nichts sagen
    .

    So, Guten Morgen Ihr Lieben... Frei nach dem Motto: Motga Morgen kurz nach neun und die Woche nimmt kein Ende. :D
    Aber was solls. Noch 3 Tage arbeiten und dann geht's ab auf die Insel! Ostern wird auf Texel verbracht.
    Was für ein MEGAGEILES Wochenende!
    Hier mal einige Impressionen, sogar der Cappuccino hat gelächelt:
    IMG_2406.JPG
    Na, grade lag Max doch noch in der Sonne, wo isser denn?
    IMG_2386.JPG
    Na, noch sind alle Spieße ja da....
    IMG_2397.JPG
    Ach, wer sitzt wieder als erster am Tisch....
    IMG_2395.JPG
    Nach dem Essen: Papa, ich ruh mich nur ganz kurz aus.... Wir haben Ihm dann einen Sonnenschirm drüber gestellt und Ihn nach 1 1/2 Stunden mal geweckt ^^
    IMG_2398.JPG


    Dann abends noch meinen Kumpel 2-1 bei C&C Generals geschlagen... Das Wochenende war richtig gut!


    @ Tom, Bei richtig schlechtem Wetter, gäbe ich unserer 641 locker 5 Tonnen mit. Von der einen Tonne verbrennt er mindestens 300 Kilo und dann kannst du locker gleich nach Boston für einen "Fuel and go" gehen... Da reicht ein oder gar 2 Tonnen nicht....


    @Yve, Toi, toi toi. Ich bin in Gedanken ganz fest bei Dir! :thumbup: