Beiträge von RoyalToto

So, guten Abend allerseitz....
    Bin grade im Dienst angekommen.... Meine Kollegen von der Saetschicht hatten nichts zu tun und haben alles was ich heute nacht haette machen koennen schon getan.
    Was soll ich denn jetzt machen.... Oh got, das wird eine sehr, sehr lange Nacht....
    @Suse, hat dein Geschirspuehler nicht 2 Beine und kann sogar Tischdecken? Anjas schon :D Ansonsten alles im Lack?

Ich bin ja so aufgeregt. Wo ist nur die Zeit geblieben..... aber dazu in einem anderen Post mehr....

Ist sonnst noch jemand die naechsten 8 Stunden online?

Jaja, jetzt ist es passiert. Ich gehe, nachdem ich im Garten eingeschlafen bin heute Nacht mit Aftersunlotion auf dem Gesicht zur Arbeit. Gähhhn, ich gehe jetzt mal Max abholen.

Ich krieg echt überhaupt nichts mehr mit hier

Das macht nichts Hase. Irgendwann hat sie auch Kopfschmerzen ^^

Chris, Glückwunsch zu dem Sieg gestern

Und Dortmund nimmt Kurs auf UEFA Cup

Tach Leute, man bin ich froh wieder zuhause zu sein.

Da habe ich aber grade einen schrecken bekommen. Gut das Du wieder heile Da bist...... Man jetzt kommen die Sachen aber Nah!

So ich muss frühstücken gehen

Oh ja, lecker mit Ei und Schinken, Tomaten, Würstchen usw NEID :huh: Viel Spaß beim Fliegen!

Aber sag dann keiner ich hätte nicht beizeiten gewarnt ...

Du wirst jetzt gaaaaaaanz müde.... deine Augen fallen zu und du glaubst an das ganze! Der Toto ist lieb und Du wirst niemanden mehr warnen, deine Zweifel lösen sich in Luft auf und wenn ich jetzt mit den Fingern schnipse, wirst Du wach und verkündest das neue Reich und den glauben daran.... 8)

Nicht wir müssen uns dir anpassen, sondern du dem Forum

Tom siehe eins hier drüber und schlafe ein....

Schnips ^^

Wir sollten uns vielleicht umbenennen von Eulen in Schafe.... Dann möchte ich Shaun sein :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Edit, Markus, genau das meinte ich :D

@Toto: Machst du Tiere kaputt, mach ich dich kaputt!

Wen willst Du denn dafür mitbringen :?: :assaultrifle: .....und außerdem, ich glaube Die Gemeinde währe echt sauer, wenn Du den letzten Toto vor dem Flughafen beseitigst... ^^
    Ne Unterseite für verschiedene Smileys währe nicht schlecht. Es dauert zu lange auf einem Mobilen Gerät bis alles geladen ist... elephant3.gif

Guten Morgen,
    Ich sitze mit meinem Laptop unter dem Sonnenschirm und habe grade lecker gefrühstückt. Wie man hier sehr schön sieht, zieht das Wolkenfeld an Maarssen vorbei und genießen wir heute nochmal die volle Sonne... Nachher noch mal eben zum Friseur, danach zur Post und dann Max abholen. Heute Abend Nachtschicht. Aber erst mal wird jetzt die Sonne bei einem :cup: genossen.....

Ach ja Big-L, sorge doch mal für eine Pistole für die ganzen *schaf* :cat: oder :camel: :wacko:

Aus der Berliner Morgenpost
    Also 35 Minuten inklusive an und ausstellen der Motoren finde ich sehr kurz... aber ansonsten

Eh, irre ich mich jetzt. Bei LH gehen die doch auch aus. Wie soll ich denn sonnst zum Klo? ^^

EDIT:

Zitat

Anschnallpflicht an Bord
    Neuregelung im Interesse der Sicherheit für FluggästeBei unerwartet auftretender Turbulenz kommt es an Bord von Verkehrsflugzeugen immer wieder zu Verletzungen, dabei wäre dies bei geschlossenem Sitzgurt vielfach zu verhindern gewesen. Aus diesem Grund empfahl Lufthansa bislang, den Gurt stets anzulegen. Im Interesse der Sicherheit ihrer Fluggäste haben wir uns nun entschlossen, eine generelle Anschnallpflicht einzuführen. Weiterhin gestattet ist das Aufstehen, etwa um sich die Beine zu vertreten oder die Toilette aufzusuchen, es sei denn, die Anschnallzeichen sind eingeschaltet. Die neue Regelung gilt ebenfalls bei Lufthansa Regionalpartnern. Das Flugzeug selbst ist übrigens so konstruiert, eine Belastung durch Turbulenz von vornherein ohne nennenswerten Schaden zu überstehen.

Quelle LH

Eh, es hat doch gar keiner

Zitat

Zum Glück ist es in/an einer Lufthansa Maschine passiert

gesagt.
    Von meiner Seite ist es zwar angebracht, weil ich sonst einen haufen Mehrarbeit habe, jedoch von der Menschlichen seite, kann man froh sein, das nichts passiert ist. Aaaaaber, die die sich nicht anschnallen, sind auch selbst schuld. es heisst immer und bei jedem Flug, das angeraten wird, angeschnalt zu bleiben.... (ausser wenn man jetzt zum Klo geht :pinch: )