Beiträge von RoyalToto

    Oooooooooooooooooooohhhhhhhhhhh man *halbsinkhalbplumpsaufdiecouch*
    Ich habe heute den ganzen Tag mit dem Hochdruckreiniger den Garten sauber gemacht. Terasse, Anleger, Weg, Holzsitzgruppe, Zaun usw.
    Ich bin fertig wie ein Brötchen.....ein feuchtes Brötchen! :gaehn: :bad:

    So, das war der Letzte Kaffee, jetzt ist der Grill an und die ersten Würstchen liegen drauf Oazapft is a..... Oh wie geil!


    SCHÖN IST ES AUF DER WELT ZU SEIN RUFT DER TOTO ZU DEM TOMILEIN, ICH UND DU DU UND ICH, SCHÖN IST ES AUF DER WELT ZU SEIN, Sing pfeif, pfeifel :D:thumbup:^^ :holland:

    Sorry, Jungs!
    Aber ich Sitze im Garten und mit dem Eifone kann ich nicht wirklich moderieren :D
    Das eigentliche Thema ist drüben zu und Marc hat ein Statement geschrieben. Oder eher eigentlich nicht. Seit dem haben wir hier in diesem Thread extreem viel Besucher.

    ICH BIN AUCH GLEICH WEG. Heute abend ist bei uns auch Grillen angesagt. In diesem Sinne, ab in die Rinne :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh Ha,
    Das ist ja mal was… Wenn gewisse Herschafften mit Dir genau so umgegangen sind, wie mit mir, dann kann ich deine Einstellung mehr als verstehen. Jedoch möchte ich hier gar nicht auf die FXP und das mit Ihr verbundene Forum eingehen. Natürlich bleibt dein Post im Rahmen der freien Meinungs- Äußerung stehen. Ich habe so etwas immer begrüßt und werde so etwas auch immer weiter fördern. Ich weiß jetzt gar nicht wie das mit dem Hosten ist, jedoch glaube ich, das wir ein Packet mit unbegrenztem Daten-Transfer-Volumen haben. Ich weiß nicht wie groß das File / die Files sind, aber bei uns liegt Momentan nur das Forum auf dem Server. Du musst dich mal mit unsren Chef IT „Jungen Wilden“ Christoph und Leroy in Verbindung setzen. Ich denke die Eulen währen auch bereit das Packet zu Hosten und zu Promoten. Man müsste mal mit den andren Sprechen wie man Dir am besten helfen könnte, ich denke so viel arbeit verdient auch Respekt. Ich, der nicht einmal ein Pferd malen kann, ist immer sehr neidisch auf so geballte Kreativität. Also, ich denke ich spreche im Namen aller hier im Forum, das wenn wir Dir irgendwie helfen können, sag es uns einfach.
    Im Namen der Abtrünnigen,
    Gruß, Torsten

    officecampus-gr.jpg


    Sehr geehrte Damen und Herren.
    Heute fängt hier die Ausschreibung an für ein Bureau Gebäude, nebst Zufahrt, Mitarbeiterparkplatz, einem Hangar für Kleinflugzeuge, sowie Wartungsarbeiten und einer Fläche zum abstellen von Mindestens 2 Flugzeugen, in der Größenordnung F70, einem Außenbereich mit Grill und Bar zum gemütlichen Beisammensein.
    Das Bureau Gebäude sollte 10 Stockwerke Hoch und voll verglast sein. Es soll das alte Bureau der Dragonflight ersetzen und die Neue Dragonflight-Eulen VA beheimaten und vor allem repräsentieren. Teil des Auftrages ist auch die Neonreklame an der Spitze in Form des Dragonflight Logos und des Logos der Eulen VA.
    Für die Bebauung ist das Feld nördlich der Landebahn in Höhe der Schwelle (selbstverständlich in ausreichendem Sicherheitsabstand) zur Landebahn 07 mit direktem Anschluss an die Muehlhauser Strasse. Nebst Zufahrt und abstellmöglichkeit für den Gammel Toyota vom Chef, einem holländischen Wohnwagengespann (mit Strom und Wasseranschluss) und einigen anderen PKW.


    Wer fühlt sich gerufen diese Baumassname durch zu führen :?::!:


    Quelle Bild : http://www.wien.gv.at[color=#000066]