Der Schichteulen-Thread

• Offizieller Beitrag

Huete morgen bin ich nur durch die innere uhr puenktlich wach geworden.
    Wir hatten Stromausfall....
    Die dusche war so: <==========================================================================================================================================================> kalt ^^
    Zum glueck haben wir Gas. Anja ist schnell runter und hat mir wenigstens einen Kaffee machen koennen.
    Wenn der Strom weg ist, sieht man erst mal was alles nicht mehr geht ;)

• Hmm, mal überlegen, was wäre bei mir anders ohne Strom?

Wecker? - Funzt, ist ja Batteriebetrieben.
    Licht? - Neh, um vier ist's jetzt grade schon "relativ" hell. Büchsenlicht, würde ich sagen.
    Wasser? - Warm, da Gasboiler "in the house".
    Kaffee? - Wäre theoretisch via Herd machbar, würde aber zu lange dauern. Also keinen Kaffee :heulen:
    Butter? - Mal nicht hartgeforen, da der KS ja langsam am Abtauen wäre ^^
    Toast? - Ok, das wäre kalt. Nicht gut :S
    TV? - Mist, das ginge gar nicht :wall:
    PC - Ginge zwar als TV-Ersatz, aber surfen wäre auch nicht möglich, da das Modem ja "stumm" bliebe... :thumbdown:

Wenn ich es mir recht überlege: Warum verbrauche ich morgens eigentlich überhaupt Strom :rofl:

Samy: Wann würdest du dich auf den Rückweg nach DXB machen? Je nachdem, was eine gewisse Madam heute meint, könnte ich evtl. mitkommen :D

Toto: Meine Pläne sind auch alle drin. Für BKK warte ich noch aufs Wetter :gaehn:
    Ach ja, auch wenn ich mi 100% sicher bin, dass ich den jetzt gleich mit Zins und Zinseszins zurückbekommen werde, aber der muss jetzt sein :whistling::

Zitat

Die dusche war so: <==========================================================================================================================================================> kalt

Naja, du siehst "ihn" doch sonst auch nie. Von daher also nicht schilmm, würde ich sagen :lol2: :duw:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Da wird "NOTOM" aber ganz schnell zu "NONOTOM"! :nono: :duw:

Ich schlag mich jetzt mal auf Toto´s Seite. Schliesslich will ich ja ab und zu noch mal nach Holland an die Küste fahren, das würde aber nicht mehr gehen, wenn er sich auf der Autobahn in den Weg stellen würde. :duw:

So, ich glaube der nächste Urlaub wird nun für Sibirien geplant.... :whistling:

• @Tom: Ach weiß ich noch nicht..erstmal lande ich gleich in HAM und dann weiter nach AMS (btw, das Routing ist total für die Katz..typisch Emirates :D )
    Wenn dann vielleicht heute Abend erst :)

Grüße
    Samy
    141451.png

• Offizieller Beitrag

Wasser? - Warm, da Gasboiler "in the house".

Da spricht der F(l)achmann.... Wie zuendet denn so ein Gasbeoiler :wacko: Es sei denn Ihr habt so ein Vorkriegsmodell mit Flamme....

Neh, um vier ist's jetzt grade schon "relativ" hell

bei uns ist es um 4 noch stockduster... Wis sind halt doch ein stueck weiter im WESTEN......

• Hmm, ich wüsste nicht, dass mein "Wassser-warm-mach-Dings" an ner Steckdose hängt :gruebel:

Samy: Na jut. Ich warte erstmal ab, was meine Verabredung sagt, dann können wir ja mal gucken, ob und was heute geht. Ach ja, wieso ist das Routeing für die Katz?

Zitat von RoyalToto

bei uns ist es um 4 noch stockduster... Wis sind halt doch ein stueck weiter im WESTEN......

Ich konnte heute morgen sogar ohne schlechtes Gewissen "lichtlos" mit dem Bike fahren. Ok, das war schon zehn vor fünf, aber schön war's trotzdem ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Naja,

ich weiß nicht, was sie EK dabei gedacht hat über LBE über die Nordsee zu filen.
    Einfacher ist normaler das Standardrouting, welches KLM und Hansa fliegen WSR N125 EEL, nur dass du da nicht in den Upper Airspace kannst ;)

Grüße
    Samy
    141451.png

• Und eben an ein solches kann ich mich nicht in meiner Küche erinnern. Muss heute mal auf den Küchentisch steigen und gucken, ob die Steckdose nicht "oben" angebracht ist. Aber an sonsten würde ich sagen - "Ich 'abe gar keine Stromkabel am Boiler" :gruebel:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Offizieller Beitrag

Dann musst Du eine "Wachflamme" haben und hast somit ein Uhraltes Teil....
    Ach ja:
    Berlin > Jun 5, 2009 - Sunrise 4:47 AM - Sunset 9:24 PM
    Amsterdam > Jun 5, 2009 - Sunrise 5:22 AM - Sunset 9:57 PM

• Hmm, der Boiler an sich ist relativ neu, aber das Arbeitsprinzip kann durchaus schon ein älteres sein... Ich gucke da mal nach.
    Wozu ist bei euch denn dann eigentlich der Strom da? Wäre ja dann ein überdimensionaler Wasserkocher :gruebel:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• kalt, kalt ,kalt...Schüttelfrost....Heizung geht nicht an...*grummel*

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Wie? Keiner hat die 14L gefegt?? Ich komme da gleich mit meiner MD11 angedüst und muss im Müll landen??? Sauerei! 8)

Mal sehen, welches Gate jetzt durch das ungebremste Flugzeug Schrott ist... :ugly:

• So ich hab grad mal kräftig die Werbetrommel für unser Forum angeworfen, ein Arbeitskollege von mir will sich auch gleich bei uns anmelden und evtl. auch mal beim Kumi mitfliegen.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Jep...als Rektorin mich gesehen hat, hat sie mich gleich wieder nach Hause geschickt. Sportfest wird wohl auch ohne mich klappen...Ich liege im Bett, habe den Lap neben mir und überlege wie ich bis zur Nachhilfestunde warm und etwas fit werde...

Und ich doooooooooooofe Nuss habe die Wärmflasche mit nach Hause genommen und habe hier jetzt nix mehr...*schluchtz*

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Nix Laptop Yve, wie Tom schon sachte, marsch ins Bett und PENNEN. :lehrer:
    @Tomas: schicke die Rechnung an Matutin und schicke Timo mit seinem Simba zu Deiner MD11. :hehe:

• Muss gleich Nachhilfe geben.. aber ich mach ja schon kleines Schläfchen jetzt...

smilie_hal_108.gif

• Offizieller Beitrag

Wozu ist bei euch denn dann eigentlich der Strom da?

Irgendwie muss das Gas ja entzuendet werden.... Dafuer braucht es halt ein kleines bisschen Strom => Funken => ignition => Schoen warmes Wasser ;)

habe den Lap neben mir und überlege wie ich bis zur Nachhilfestunde warm und etwas fit werde

Ab ins Auto, Moter und Heizung an, oder alternatiev an was heisses denken..... Brickets zum beispiel....

Ich werde versuchen am Sonntag so um 15:00 Uhr bei Euch in der Gegend zu sein.....