Cent bitte, da muss Toto nicht nochmal umdenken, ausser bei Ihm fällt immer noch der "Kwartje".
Och das gute alte kwartje ![]()
Cent bitte, da muss Toto nicht nochmal umdenken, ausser bei Ihm fällt immer noch der "Kwartje".
Och das gute alte kwartje ![]()
Ging Anja genau so. Wir waren eine Woche in Canada. Wir saßen mit Freunden beim Candlelight Dinner als Anja Rotz und Wasser heulte. Es ist ja soooo schoen hier, aber ich vermisse meinen Maaaaaaax. Als wir wieder da waren, waren ihre Akkus wieder voll und Max hatte eine so tolle Zeit bei Opa und Oma, das er uns kaum vermisst hatte. Genieße die Woche. Unternim was, geh in eine Beatyfarm und lass dich mal eine Stunde verwöhnen.
Guten eh Mittag ihr Eulen.
Sven, schön dich wieder im Boot zu haben. Ich war am Mittwoch in der Klinik. Nach einigen Bildern und weiteren Untersuchunge war klar, ich habe einen Riss im Lattisimus oder so ähnlich. Jetzt folgt noch ein MRI mit Kontrastmittel und so. Nun ja, was solls. Meine Treppe im Garten ist fertig und ich auch. Mir tun Muskeln weh, von denen ich nicht wußte das ich dir überhaupt habe ![]()
Euch allen einen schönen Vatertag.
Da muss ich mal sehen wie das mit den Rückflügen aus sieht?!? Ich habe grade mit Torsten telefoniert. Geht klar morgen.
Hast Du meine SMS nicht bekommen? Und ich dachte es währe irgendwas und warte auf Antwort.
Maxi's Oma geht es besser. Das ganze ist jetzt ein wenig anders geworden. Ich Fliege am Freitag nach Düsseldorf. Max wird dort von seinem Opa abgeholt. Ich bin dann bis Samstag frei zu tun und zu lassen was ich will. Also wenn es immernoch passt..... Vieleicht wollen Andere ja noch dazu stoßen. Sag Du mal wo und wann. Gruß Toto.
Ich schon. Aber meine Frau nicht ![]()
Aaaah, jetzt ja. Oh man. So weit ist es mit mir gekommen.
Um jetzt mal den Scherz ein wenig weg zu nehmen. Die Dutch corner habe ich eingerichtet um meinen Landesgenossen eine Möglichkeit zu geben, den First Contact zu machen. Das da jetzt natürlich gleich Fußballergebnisse gepostet werden....
Ingo landet auf dem Taxiway
Aber die main Rwy ist doch closed ![]()
Markus, Ich habe deinen Post jetzt bestimmt 20 mal gelesen.... Wahrscheinlich reicht meine Intelligenz nicht aus, um das zu verstehen...... Hilf mir ![]()
Hmmm, ich habe das I-Phone noch nicht als Navi benutzt...
Wenn jetzt mit der neuen Software ein Vollwertiges Navi käme, währe es natürlich eine Überlegung wert..
Guten Morgen.....
So, Ärmel hochkrempel, Kreissäge, Bohrer, BodenBohrer Schrauben und und und....
Mal sehen, wie weit ich mit meiner Treppe komme....
So, Urlaubstag 3 ist um...
Heute Morgen um halb 3 von einer Feier nach Hause gekommen. Dann Heutenachmiitag Steine ausgesucht für den Garten und weitere Planungen gemacht....
Gruß Toto
Das ist keine Doppelbuchung, sondern eine Dreifach Buchung....
Du hattest mir für den Umzug zuerst ein anderes Datum genannt. Das steht auch bei mir als gebucht im PDA. Als das andere Datum kam, ist es mir nicht aufgefallen, da ich davon ausging, das es sich um das ursprüngliche Datum handelte... Dann habe ich Berlin Tickets und noch einen Termin in der Firma.... Mal sehen, wie ich aus der Nummer halbwegs sauber raus komme :wacko:
Derber Dämpfer.....
Oma kränkelt ein bisschen..... Ich wollte eigentlich jetzt am Donnerstag mit Max rüber fliegen und Ihn bei Opa und Oma lassen... Abends dann durchstarten.... Jetzt müssen wir mal morgen abwarten. Torsten wie sähe es denn Donnerstag / Freitag bei Dir aus?
Ich teste auch, ab LPMA... 12:17 Stunden ![]()
Ich glaube die Page ist gehackt.... :rotekarte:
Na dann klick mal auf die Hauptseite:
http://www.precisionmanuals.com/
Der Senior unter den Versorgungsmaschinen ist die Transall C-160, auch bekannt als "Engel der Lüfte". Die großräumige Transportmaschine war dafür konzipiert die Bundeswehr im Einsatz mit Nachschub und Truppen zu versorgen, aber immer öfter wurde sie bei Hungersnöten und Naturkatastrophen zur Hilfe genommen. Nach 40 Jahren Einsatz soll die Transall jetzt durch die A400M Transportmaschine ersetzt werden. Das nimmt "n-tv" zum Anlass und zeigt diese Reportage über den "Engel der Lüfte" und zeigt Dokumente aus den Archiven der Bundeswehr. Auch Piloten und Mechaniker werden in dieser Reportage interviewt.
Wollte mir grade ein neues Paint für die 11 ziehen. Da bekomme ich folgende Meldung...
Service Unavailable
HTTP Error 503. The service is unavailable.