Nein! Es war ja gut! ohne den Namen der Zeitung, gar kein Problem.....
Beiträge von RoyalToto
-
-
Er kann das Cover ja weg lassen.....
-
Ich Denke...
ICH HABE SO ETWAS VON EINER WUT IM BAUCH!!!!! :assaultrifle: :borg: -
Kann doch nicht sein........
:fcry: ICH BIN JETZT MAL SO AUFRICHTIG SAUER UND WERDE HEUTE , JAWOHL HEUTE NOCH MEIN ABO KUENDIGEN! MIR REICHT ES! :fcry: -
Wieso, woher weisst Du 
-
Du hast keinen Ton bei dir auf Arbeit, oder? Dachte, ich mache dir damit ne Freude
Hast Du ja.... Sorry
-
Ach ja :cup: :gaehn: :cookie:
-
Aber mit Sicherheit

-
Die echten und meine auf dem Rechner Wippen (niederlaendisch fuer liebe machen
) nicht -
Arsch hoch und rüber aufräumen gehen
Ich bin im Dienst
-
Mein Kleiner wollte mir das Telefon geben und es ist Ihm aus der hand gefallen. Auf einen klitzekleinen Stein, der aber den Kampf gegen das Display gewonnen hat. Auf der Feier, auf der ich gestern war, war jedoch auch mein versicherungsman und.... was soll ich sagen, mein Teleklingel ist versichert. Es wird mir erstattet.
Aber das neue ist sowieso um laengen besser.... -
-
Tagchen....
Uaaahhhhh :gaehn:
Die feier gestern war Klasse, nur irgendwie "Gaehn" Komme ich nicht in die Hufe.
Na egal... -
Sehr genial.... ich habe das Video gestartet und musste danach mal schnell was in LIDO rechnen. das Video lief im hintergrund weiter. Sie fing zu singen an und ich traeumte von einer genialen Frau..
. Warum habe ich bloss, LIDO in den hintergrund verschoben :wall:
Aber genial
-
Hab's gestern getan. Nachdem mein erstes Eifon im Urlaub einen sehr, sehr qualvollen Tot gestorben ist, bin ich grade dabei die ganzen Daten auf den Nachfolger, das neue Iphone (diesmal mit Schutzhülle) zu überträgen. Das schnellere Internet ist ja schon eine tolle Sache.
-
Ich dachte wir trinken Bier

-
Natürlich darf es auch "ruppig" zugehen, solange es sachlich bleibt!
Jaja, war ja klar du ruppiger Typ Du....
Hallo Wolle und willkommen...
-
Ui, ich musste erst für meine Schwiegermutter ein T-Shirt abholen, danach mit Max einkaufen dann Grillen und jetzt zur feier.....
TUT MIR LEID
-
Ja Klasse. Ich würde mich freuen.
-