Ich bin eine Eule...

  • ist noch Bier da oder habt Ihr alles schon ausgesoffen? :D

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

    Einmal editiert, zuletzt von tilo140380 ()

  • @Samy


    das ist das letzte was ich im Board-Kühlschrank noch finden konnte, sheen gekühlt, aber wo ist der Rest :D

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Und deswegen habe ich ne Kehrmaschine :thumbup:


    Du solltest doch noch immer die 14L in Kölle fegen, aber net mit der Kehrmaschine, sondern mit der Zahnbürste :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Caipi... Immer so ein neumodisches Zeug... Wir trinken am Lagerfeuer Met aus Hörnern und besingen die Heldensagen unserer Vorfahren... So und nicht anders muss das sein! e020.gif



    :D


    Boah Radkappengespräche und 'Blowing in the wind' auf einer verstimmten Karstadt- Klampfe.
    Aber Heldensagen - machen wir dann ne Saint Exupery Lesestunde oder was?
    Oder Yve und Suse halten im Chor ein Referat über Amelia Earhart ... ?


    Na servus ...
    :clapping:

  • Also Coubtry Roads

    ist ein muss !!


    Können wir machen... Dann dürfen diese Lieder auch nicht fehlen! :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und ganz viel später - wenn wir alle schon mindestens 60 Promille drin haben, können wir uns an diesem Lied zumindest versuchen... Dürfte dann ganz witzig werden... :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :holland:


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Wir können natürlich auch das Lied zocken... Passt thematisch besser ans Lagerfeuer... :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Außerdem wollte ich nur bei Toto schleimen. :D


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"