Und es geht schon wieder loos :holland:
So viel zur Aufnahme in die EU! :nono:
Beiträge von RoyalToto
-
-
Noch besser!
-
Sorry, aaaaaaaaberrrrrr

Eh, ich meine *mitleidzeig*

-
Sooooo, ich habe nachdem Dirk mich auf Ihn aufmerksam gemacht hat Kontakt aufgenommen mit Jasper Bussemaker Er ist der geniale 15 Jährige Kopf hinter dem Programm welches die Anzeigentafel aus IVAO ausliest. Er ist Niederländer und oft als EHAM TWR unterwegs. Ich habe einen Deal mit Ihm gemacht. Er darf bei uns ins OCC und dafür hat er die Anzeigentafel für uns neu gestaltet... Es wird noch weiter ausgebaut. Hier die Tafel: http://www.utr-online.com/kumi Genial oder. Ich werde die Tafel jetzt in eine Site einbauen.
Gruß Torsten -
Genialer Bericht. Jetzt sitzen die beiden schon seit 12 Uhr unten.
werde jetzt mal Duschen und mich anziehen. -
Ich dachte du kommst mit ab Ams?
-
Nun gut, :cup:
-
Noch 28 Min und 30 Sek.
Mein Bettchen ruft schon :gaehn: Guten morgen
-
Habe ich... guten Morgen!
-
:cup: Habe heute Nacht wieder gebastelt.....
Klick :gaehn:
Wie immer, mal einfach 10 Sekunden warten
Jetzt brauchen wir nur langsam mal den Hintergrund... :boss:Ansonsten habe ich noch einige "lustige KuMi regeln, die ich auf der Homepage einbauen will, Hat jemand noch Ideen?
Es ist wieder einmal Mittwochabend. Ich werde so langsam ungeduldig. Die Zeit wird knapp. Man, man, man! Mein Nachbar schaut mich an und fragt was denn los sei. Ich Antworte: “Heute ist doch KuMi“. Worauf er verdutzt fragt, KuMi, was ist denn KuMi…
Das ist ganz einfach erklärt.
1. Der KuMi ist freiwillig. (Obwohl in den Analen schon Fälle genannt wurden, in denen KuMi-Teilnehmer (nachfolgend KuMi’s genannt) dem „Selbst-zwang“ des allmittwochlichen KuMierens
unterlegen sein sollten
2. Der KuMi macht süchtig. Es wird von KuMi’s berichtet, die Urlaubstage geopfert haben um am KuMi teilnehmen zu können.
3. Im KuMi sind sogar Köllner und Düsseldorfer, sowie die aus Recklinghausen-West und Lüdenscheid-Nord friedlich vereint.
4. Der KuMi ist immer mittwochs, immer, außer Deutschland spielt (schlechten) Fußball. Weihnachten kann vernachlässigt werden. Auch Geburtstage können vernachlässigt werden.
Bei Hochzeitstagen kann die Mehrheit, eine Entschuldigung aussprechen.
5. Der KuMi ist immer mittwochs, auch wenn Holland (guten) Fußball spielt.
6. Im Kumi gibt es Leute, die Gewinnen wollen. Meistens gewinnen diese an Erfahrung.
7. Beim KuMi landet eine Capt schon mal eine MD11 auf einem Fahradweg. -
Sehr schoener Bericht, danke!
-
Achtung, Herr Hahn muss noch aus FRA nach AMS
Hier mal ein Vorschlag:(FPL-KLM1762-IS
-F70/M-SDIPRWY/S
-EDDF0550
-N0413F220 MARUN1F MARUN Y152 ARPEG Z850 HMM T281 NORKU
-EHAM0051 EHRD
-EET/EHAA0028 REG/PHKZP OPR/KLM DOF/090308 RVR/200 RMK/TCAS EQPD)4 Tonnen TOF bei einem ZFW so um die 31 Tonnen sind realistisch

Also, wer will?
-
Toto => Kumpel in Dortmund => Kumpel im Oberbergischen => Mitglied bei euch im Verein => Fliegen

edit, das kann man sicher regeln
-
Ich habe es noch nicht, aber wenn Du es Dir kaufst, hmmmmm :gruebel:
-
Habe heute mit meinem Kumpel aus Dortmund Telefoniert.
Bin im Sommer auch bei Euch auf der Wiese
-
Oh Scheisse, Tom.
Was wird denn dann aus Euch long range Dispatchern?! -
Sehr schoen...... Jetzt muss er nur noch nach AMS...

-
Guuuuuuuuttteeeeeennnnn Mooooooooooooooooooooooorgaeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnn Ihr Euuuuuuuuuuuuuuleeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnn.
So, die 2 von 3en steht an.... Wetter in ORD un YYZ beschissen....
-
Na super.... und mich ruft er nachts aus dem Bett und drueckt mir nur die Zuendschluessel in die Hand.....

-
Sind die Dinger überhaupt noch in Betrieb?