Kumi am 25.03.2009 - LZTT

  • Da fliegt man fast zwei Jahre im guten Mittelfeld mit. Ohne aufzufallen, ohne kochen zu müssen, ohne sich über nächste Ziele Gedanken zu machen.....


    Und dann zwei mal hintereinander. Also heute war es für mich schon etwas überraschend. Ich bin mit meiner guten alten Freeware BE58 geflogen. Ganz klassisch VOR zu VOR. Hab ich so lang nicht mehr gemacht und merk grad wievile Spaß mir das gemacht hat.


    So nächste Woche gehts nach Lenin, ach nee St. Petersburg.


    Da kenn ich gute Kochrezepte :D


    Heute war es sehr gut. Den slowakischen Lotsen vielen Dank, sie haben ihrenJob sehr gut gemacht. Vielen FDank, an alle, die mitgeflogen sind.


    Liebe Grüße Uwse

  • Glückwunsch Uwe, jetzt hast Du den Bogen raus. Toller KuMi, der APP hat mich mit seinem rechts, links, rechts hdg zum Koch gemacht. Danke dafür :) Aber, dem einen sein Leid, dem anderen die Freud, gelle Rainer :D Aber macht nichts, für Dich habe ich das sehr gerne gemacht.
    PS: Seid froh, der Rainer kann nämlich nicht kochen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Das war ein schöner Kumi, Quirlfliegen mit der King Air B200 macht richtig Spaß. Und die Slowaken haben die Sache wirklich gut gemacht. Vielen Dank an alle und Glückwunsch Uwe!


    Viele Grüße,
    Peter

    Man muss


    alles sehen
    vieles übersehen
    weniges korrigieren


    Johannes XXIII


    146452.png

  • Eine Frage noch:
    Ich bekam vom CTR die Aufforderung hold established. Was hat das eigentlich bedeutet ? Ich bin dann von selber nach ca. 35 nm über PPD ins holding gegangen und habe dort mit Speed 180 5 gemütliche Runden gedreht. Die Gegend dort kenne ich im übrigen jetzt bestens :)

  • Glückwunsch Uwe, mal sehen ob Du nächste Woche den Hattrick schaffst :D


    Oh, hätt ich jetzt fast übersehen... Wenn`s noch nicht zu spät ist (ich werd jetzt auch mal schnell Feierabend machen und heimdüsen...)... öööh... Callsign is dann GWI253 und EZFW 55000 kg.
    Falls doch macht's nüscht. Danke jedenfalls! :)


    Sorry, da war ich schon auf dem Weg zum Fussballtraining, sonst hätte ich es gerne schnell durchgerechnet ;)

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir Glückwunsch Uwe. Ich habe gedacht wenn ich von Südwesten (Wien) herkomme, komme ich nicht so in den Verkehr. Aber als mir der Center bereits auf 18000 ft ein Holding established ankündigte, wusste ich das ich heute knapp zu spät dran war. Der go around war für mich als Onlineneuling dann gutes Training. ^^
    St. Petersburg gute Wahl.

  • Schon wieder der Uwe!!! :beer: :beer:


    Da schlottern dem Kumi-König bestimmt die Knie!!! Gelle?


    Freut mich Uwe, und denkt dran Freunde:


    Am 15.04. ist der Spaß vorbei, da zeigt euch HHvdB wie es geht :P:D:P

  • War toll! Der Approacher klang ziemlich fit, finde ich, auch wenn bei mir am Anfang noch nicht wirklich was los war. Schon krass, ich bin vielleicht 5 Minuten vor Toto aus Amsterdam raus, aber gelandet isser 40 Minuten nach mir! 8|


    @ Thosten: macht nix, hab 10 Tonnen Knallwasser in die Kiste gepackt, war damit noch unter MLW an der Desti, hat also gepasst. 4,5 Tonnen verbrannt, 5,5 übrig, das könnte man sich in real wahrscheinlich auch nicht leisten. Schön, dass Flusisprit umsonst und Flusi-Co2 unbedenklich ist... ^^

  • Eine Frage noch:
    Ich bekam vom CTR die Aufforderung hold established. Was hat das eigentlich bedeutet ?

    Du Knalltüte: Das hieß hold as published,also so wie es in den Charts eingetragen ist. Ausserdem warst Du ihm mit Deinem Luftquirl wohl nicht schnell genug, sodaß ich kurz auf 250 beschleunigen mußte und der APP mich dann vor Dir reingenommen hat. Also - selbst schuld :thumbup:


    Für die anderen tuts mir leid, bei mir hättet ihr was genießbares zu Essen bekommen. :D :D :duw:


    BTW:HUNGER !