Was ist denn das für eine 707 im ersten Bild ganz unten rechts ![]()
Beiträge von RoyalToto
-
-
Sooooo, ab heute bin ich wieder 100% hier. Familiären Sachen sind geregelt. Alsoooooo. Ich werde mich mit meiner liebreizenden Gattin zusammen setzen und mal 2 Termine raussuchen. Die werde ich zur Abstimmung bringen. Und dann wollen wir mal sehen....
-
Oh man, wie soll ich denn Fliegen bei dem ganzen gedrücke. Du machst das schon!

-
Samy hatte wegen dem real flight event immer wieder Hilfe angeobten aber niemand wollte ihn
Ach mensch, warum hat er sich nicht einfach zurück gelehnt und sie machen lassen.... Naja, Ihr macht das schon.... Sooooo, 2. :cup: und gleich erst mal um Himmels willen auf der ARD. Habe doch glatt die ersten 2 Folgen verpasst.... Die Sendung ist ein absolutes MUST ! -
Was, Wie, welcher Olson?
Samys kamele sind durch eine Stadt gelaufen und haben Schlagzeilen gemacht
Man, man, man. Ich komme da nicht mehr mit... So erst mal :gaehn: und ganz starken :cup:
Dann diebeim
In diesem Sinne, guten Morgen y'all
-
Auch von mir: :bday:
-
Eh, tja, wie habt Ihr die ATR eingestellt. Ich kann ja nur die hintere Tür richtig definieren....

-
Ist das jetzt der berühmte Kölsche Klüngel

-
:fcry:
ICH WILL NACH INSBRUCK FLIEGEN!!!! ABER SOFORT!!!!!
:fcry:
-
Du sollst arbeiten...

-
Ah jetzt ja, hmmm muss ich nachehr gleich mal versuchen..... Danke...

-
Äh nö...
Du wechselst im LNAV auf den rechten Automaten und kannst mit dem linken machen was Du willst... -
Was ist denn so die Normale Steiggeschwindigkeit und die Reiseflughöhe von dem Hobel?
Timo, Jaja, ich habe grade im Bodensee, das Hudson Manöver geübt, Blöd nur das die ATR ein Hochdecker ist
-
sonst geht es schneller nach unten als man denkt.
Ja, stimmt
IAS hold bekommt man wieder raus, indem man es nochmals drückt oder einen anderen Mode (ALT/VS) wählt
:wacko: Warum sagt mir das Keiner?mehr als 240 ktn is nicht drin oder wie seh ich das?
Ist das nicht geil? Ich habe die Karre seid Jahren auf der Platte und lerne sie jetzt erst richtig zu lieben. Suuuuper, Vor allem der Hotel Mode
-
-
Ja genau, welches Problem hat die ATR mit Active sky (bei mir auch Bums) und 2 wie bekomme ich IAS hold wieder raus?
-
Naja, die Schere geht halt schon immer weiter auseinander. Ich gebe Frank recht indem man bei der Momentanen Wirtschaftslage zu viel Forderungen stellt. Wenn ich dann aber sehe, was noch alles geht, denke ich mir ab und zu so schlimm kann es gar nicht sein.... Da hätte Mats dann recht.
Aber, wir blicken alle nicht hinter die Kulissen, des höheren Managements und jeder hat eine andere Sichtweise und Meinung. Das die nicht bei jedem gleich ist betrachte ich mal als Glück. Ihr habt beide euren Standpunkt deutlich vertreten, Danke! Doch jetzt wieder zurück zum AB Thema. -
Das wird wohl so sein.Ich geb mich geschlagen.

Doch freiwillig macht man das nicht,oder?

Nein, nicht wirklich.....
Sogar heute noch nicht. Wenn ich nach A.dam rein muss, nutze ich eher P&R -
Ich übe
:
KLM941 EGNS - LSZR -
Da ist auch was dran...... :gruebel: