Beiträge von MUSC

Ich habe es auch installiert, hatte aber erst Problemen mit den Airacs von Navigraph, denn der Flieger wird im Ordner Community2024 installiert

Dann ein kurzer Flug LIRF-EDDM, aber in EDDM ist die STAR etwas komisch, musste alle Waypoint Manuell eingeben, beim MFSF2020 waren die noch einwandfrei

Ich bin mit der 737 von EDDF Aerosoft nach EGLL von Inibuilds geflogen und hatte absolut keine ruckler , sogar richtig Smooth

die gleiche Route mit den A340 von Inibuilds schon ein paar ruckler

ich habe seit 3.7.3 und auch 3.7.4 das Problem, dass der A350 und 340 von Inibuilds, sobald der Pushback Truck ankommt, die Flieger automatisch rollen, muss dann wieder alle neu starten

auf Discord von Inibuilds, haben mehrer User das Problem, sogar mit früheren Updates

Bestreitet ja auch keiner. Allerdings sind Fenix, TFDi, A2A oder wenn man über den Tellerrand des MSFS schaut, ToLiss im XP12 auch alles Wirtschaftsunternehmen.

Alle oben genannten haben auch bei ihren jeweiligen Flugzeugen keine Konkurrenz. Bringen teilweise ein erhebliches Maß neuer Features oder komplette Überarbeitungen. Trotzdem sind die Upgradekosten klein (5-15$) oder kostenlos. Aufschrei? Richtig: keiner!

PMDG verlangt 30$, für im Endeffekt wenig neue Leistung. Aufschrei? Wie man sieht ungleich höher.

Der wirtschaftlich Denkende sagt clever. Ich - BWLer und Bakkaufmann sage trotzdem: Zu teuer und ungerechtfertigt.

Hat die TFDi die MD11 schon für MSFS2024 entwickelt?

Muss dann aber auch mit dem Contra rechnen, wenn er eben nicht mehr das non-plus-ultra ist ;)

man muss aber nicht das Haar in der Suppe suchen, als add-on aircraft developer bleiben die das non-plus-ultra, bis jetzt haben ihre Produkte nie enttäuscht
    angefangen mit der Queen of the Sky, MD11 oder 737NG beim FS2004

Sehe ich nicht so. Würde Robert selbst den Mund nicht so voll nehmen und für wenig Neues, viel verlangen, wäre der Aufschrei bei weitem nicht so groß.

So kann man den Spieß halt leicht umdrehen und sagen "was für eine undankbare Community".

Man muss dazu sagen, er kann es sich erlauben

PMDG ist seit fast 20 Jahren, dass maß der Dinge, was Flugzeuge im SIM angeht

Fenix ist nur vor ein paar Jahren gekommen

Deswegen diese erlaubte Arroganz

Jetzt mal Abhängig von dem Discount, wie ist denn die 737 so im MSFS 2024? Eine Verbesserung im Vergleich zur 2020-Version?

neuer Sound, neue Kabine, aber sonst meiner Ehrlichen Meinung nach, fliegt die sich gleich

Habe sowieso die letzten Monaten die 2020er Version im MSFS2024 benutzt

die PMDG 737 kaufst du doch jetzt auch effektiv das 6te mal...

btw sind die 30 Dollar nur für die 800er, die anderen 3 darf man dann auch nochmal in Summe für ca 80$ dazu kaufen ;) Viel spaß!

Ja, aber keine zwingt mich die zu kaufen

Wollte ich kein Geld ausgeben, dann würde ich bei der NGX für FSX bleiben

Du musst denken, PMDG entwickelt das Produkt weiter, da gibt es Mitarbeiter die dort arbeiten und die möchten aus was verdienen

Und mir ist lieber das Geld für PMDG auszugeben, wo ich bis jetzt nie ein Problem gehabt habe, egal mit welches Produkt, als ein Inibuilds Produkt, der nach 19 Updates (Neunzehn) immer noch Bugs hat

30 Euro geht ja noch

Ich fand es damals Schlimm, als wir erstmals den PMDG 777LR für 100$ für den FSX gekauft haben
    Dann kam P3D und mussten 139$ für den identischen Produkt ausgeben

Sorry, verstehe aber nicht den Gejammere

Dahinter steht sehr viel Arbeit, die Fa. hat laufende Kosten, Mitarbeiter, Miete usw.
    Die müssen doch gedeckt werden und das Produkt wurde weiterentwickelt, es ist nicht einfach nur ein Copy & Paste

Wer es nicht möchte, kann kostenlos weiter auf den MSFS2020 die 737NG fliegen

Wie sind eure Erfahrungen bzgl der Wetteransichten?

Finde kein großes Unterschied zu den MSFS Weather, nur das MSFS Weather herstellt meiner Meinung nach, ein realistischer Himmel (Wolken usw.), als ASFS, Wolken, Nebel, Regen, Schnee usw.

Aber, Du kannst beim ASFS ein Historical Weather Preset einstellten und diesen auch bei SIMBRIEF hochladen

Habe persönlich andere Erfahrungen mit gemacht

Am 16.10 bin ich mit LH1993 nach EDDM geflogen, EDDM war richtig Foggy, man konnte fast nichts sehen und mit den Historical Weather bei ASFS war es Sonnig

Genau wie heute morgen, hier in EDDK ist es Wölkig und wenn ich mich jetzt in EDDK Stelle, dass ist es mit ASFS Sonnig

Nein, definitiv keine Verbesserung, meiner Meinung nach

nur Cloud Quality und Cloud Density auf ULTRA hat bei mir eine Verbesserung gebracht, vergleichbar mit REX früher beim P3D und mit der 4080 keine Leistungsverlust bemerkt