Danke, da kann ich noch weiter suchen und finde es nicht ![]()
Beiträge von MUSC
-
-
-
Moin
habe mal eine Frage zum VV ( Velocity Vector )
funktioniert er bei euch?
Obwohl ich den PFD aktiviert habe, läuft es nicht -
Gerade geprüft
er nimmt immer den letzten Flight Plan von SimBrief, sobald man auf Fly drückt, ich habe aber die Version für 29.99$
-
Moment. Damit BATC AI Traffic anzeigt und diesen lotst, muss ein Flugplan geladen sein? Einfach so einschalten und laufen lassen geht also nicht?
Ja, Du kannst den Flugplan von SimBrief einfügen, musst dein Pilot ID eintragen
-
Ein frohes neues wünsche ich euch allen auch
-
EDIT:
Habe BeyondATC deinstalliert und neu als Administrator installiert, jetzt funktioniert mit den Traffico von FSLTLDanke für den Support
-
Also die VFR Map war leer
jetzt habe ich den FSLTL Injector gestartet und habe Traffic in der Luft
-
Vor GCTS, war ich testweise in EDDK (Aerosoft) und EDDL (Justsim)
und waren auch leer
-
ja du sagst ja selber Du hast beides zeitgleich laufen lassen, vielleicht war der Flieger der übereinstimmte von den FSLTL Injector
Achso Traffic würde ich nicht höher als 5 in den Einstellungen setzen, da es sonst zu sehr an der Performance kratzt. achso und AIFlow und AI auch nicht laufen lassen, das regelt alles BeyondATC. BayondATC sagt ja auch wenn Du Position halten sollst weil anderer Verkehr anrollt usw. da würden die anderen Tools es durcheinander bringen.
Ich bin übrigens Supporter daher habe weiß ich wie sich der Verkehr in BeyondATC immer weiterentwichkelt hat, da ich mit der Experimental Version unterwegs bin. Aber ist schon geil
Moin
Erstmals ein frohes neues
Bin gerade in GCTS gestartet und ohne den FSLTL Injector zu starten, steht bei mir keine einzige Maschine dort
-
Vielleicht war dies mein Fehler, ich mache den Injektor an und dann BeyondATC
Und hatte überall doppelten Traffic
PlantsAreDead aber gestern hat mein Traffic übereingestimmt, ich war im Landeanflug in EDDK und es gab die gleichen Flieger wie auch bei Flightradar24
-
Aber BATC (BeyondATC) hat doch kein Traffic ? Oder ?
-
-
Ich denke doppelte Flieger am Gate.
Genau diese
Die habe ich auch in EDDK (von Aerosoft) oder EDDF, EDDL einfach überall
habe aber nur FSLTL installiert
-
Anyway, auch nicht mit der BeyondATC App + AIGround + AIFlow, bekomme ich dieses Phänomen (siehe Bilder) weg (FSLTL Traffic)
Screenshot 2024-12-31 144310.pngScreenshot 2024-12-31 144452.pngScreenshot 2024-12-31 144540.png
-
Ja, einfach starten und nutzen. Die anderen Tools machen an der Stelle auch nix, weil der Traffic komplett durch BATC gesteuert wird.
Funktioniert eigentlich im Großen und Ganzen echt gut und sowieso schon viel besser als der Default-Traffic
Aber an manchen Stellen ist es halt dann doch noch in Entwicklung, gerade an so Stellen für das Taxi wo es nur einen Weg rein und raus gibt.Ok, dann installiere ich mal AIFlow und AIGround
BeyondATC finde ich aber Gut, klasse finde ich die akzente der Piloten und des ATC

Gestern in EDDK gelandet gegen 23.00 Uhr und BeyondATC hat sehr gut mit den AI Traffic von FSLTL kommuniziert und im Landeanflug war auch UPS 273, FR5551 und EW581, habe bei Flightradar24 gecheckt und die waren auch wirklich im Landeanflug!!!
Tolles Realitäts gefühl und nur 29.99$, Pro ATC habe ich fast 50 Euro bezahlt

Habe es so eingestellt
-
Wenn ich nicht BeyondATC nutze, hab ich gute Erfahrungen mit AIFlow und AIGround gemacht, mittlerweile ein Download, gratis auf Flightsim.to
Muss ich die nur Downloaden und aktivieren?
BeyondATC ist schone eine andere Nummer als Pro ATC/SRTrotzdem, (ohne AIFlow und AIGround), gibt es beim Landeanflug oder am Ground etwas Chaos
Ohne: AIFlow und AIGround
-

Dann verstehe ich die Welt nicht mehr
Bin ca. 12 Flüge mit den Fenix A320 (319 und 321) geflogen und hatte bis jetzt nie das Problem
-
Ich kann jetzt nur den Screen beurteilen, den du beim ersten Mal inkludiert hast und da ist eindeutig die Landing Elevation auf manuell gestellt (s. ECAM) und die Landing Altitude scheint auf 12.300 Fuß zu stehen
Screenshot 2024-12-30 184945.jpg
Allerdings ist deine Cabin Altitude fast auf deiner Flughöhe, das spricht für ein offenes Fenster, eine offene Tür oder evtl. ein Failure?
Es war offenes Fenster, habe ja das Bild geteilt
-
Sicher? Auf dem Upper ECAM steht aber "MAN LDG ELEV". Das bedeutet eigentlich, dass die Landing Elevation nicht auf Auto steht,
Ja, stand auf Auto