Beiträge von MUSC

    Das ist leider bei mir nicht behoben wurden, wobei ich die Vermutung habe, das wenn man im Flusi drin bleibt alles normal funktioniert, jedoch wenn man den P3D für längere Zeit verlässt, das Problem dann erst auftritt. Vielen Dank für eure Hinweise, ich werde sie Stück für Stück ausprobieren. Eins noch....wenn man nach langer Zeit in den Flusi zurück kommt...erscheint für kurze Zeit das Bild, welches man bei verlassen gesehen hat...erst nach einigen Sekunden berechnet er die neue Position und läd die Texturen.

    ntdll.dll wurde nicht behoben mit den Hotfix, wollte gestern testen und habe Windows auf englisch gestellt und hatte auf den Weg nach SBGL über den Kanaren so ein Fehler.

    Platypus019800 minimierst Du das P3D v4 Fenster?

    Mir ist aufgefallen, dass wenn ich Langstrecken fliege und p3d v4 Fenster minimiere, danach habe ich ein Frame einbruch, mehr oder weniger alle 10-12 sekunden, gehen die FPS von 33 auf 4 runter.

    Ich habe es gelöst, in den ich den Flug Speichere und dann sofort wieder Lade

    OK habe durch einen Hinweiß von Virtuali eine Lösung für AivlaSoft EFB gefunden - Ihr müsst im DATA Provider den Pfad zur Scenery.cfg auf %ProgramData\Virtuali\Couatl\prepar3dv3(v4) setzen - FSDT liest alle vorhanden Scenery's aus den verschiedenen Dateien und schreibt eine eigene klassische scenery.cfg!

    Funktioniert wieder wunderbar !

    Danke für den Tipp

    Ich würde bei den i7 2600k den HT im Bios abschalten und Affinity Mask auf 15 setzen.

    Ist mir mit den alten i7 2700k auch passiert dass die nicht nachgeladen haben.

    Ich poste dir mal mein Prepar3D.cfg im mein Alten PC (i7 2600k + GTX1060)


    Dann habe ich im Nvidia Inspector Antialiasing Mode: Enhance the application setting und Antialiasing Trasparency Supersempling auf 4x Sparse Grid Supersampling, dann noch habe ich Prefer maximum performance bei Power Management Mode.


    Bei der DLL.XML habe ich RAAS abgeschaltet und muss ehrlich sagen, lief nicht viel schlechter als mein jetziger PC, nur beim neuen i7-7700k ist besser wenn ich AM auf 85 setze und HT on

    Ich denke man muss die txt file in den Ordner PARKED bearbeiten, um die richtigen Airlines zu haben, in den anderen Forum haben manche EDDF und LSZH bearbeitet und sieht sehr nett aus.

    Ja, die sind Statisch, habe bis jetzt noch keine gesehen die ihren Gate verlässt

    Kann ich nur empfehlen, benutze es mit den MTL von IVAO und es ist leben in der Luft und am Boden, ohne Performance Verlust.

    Ja - schöner REAL traffic - habe zusätzlich noch WoAI Modell mit drin ...

    Sind den bei IVAO nicht alle MTL drauf?

    Ich bin jetzt in LIRF aus KJFK am landen und bin in der Schleife mit alle Maschinen die aus den Staaten und Canada ankommen, siehst schon richtig genial aus

    Ich bin der Meinung der Einstig ist sehr lohnenswert, denn der Wiedergibt sehr sehr naturgetreu Himmel und Wolken Texturen wieder.
    Mit ASN und REX hast Du überall den gleichen Himmel, egal ob Sommer oder Winter, oder Nordeuropa oder Karibik, ASCA+AS2016 lädt die immer die richtigen Texturen

    Aber das Problem tritt nur bei manchen Aerosoft Szenarien und auch nicht alle.
    EDDFv2, Valencia, Thessaloniki und Nassau.
    Lirf, hesh oder lime laufen einwandfrei genau wie Bologna und Bari.
    Bei den anderen Szenarien unter 3.3.5 habe ich absolut keine Problemen VHHH von T2G mit 75% Traffic läuft alles flüssig, EGLL von UK2000, KLAX und KJFK von FSDT, KFSO HD usw...

    Moin moin
    Nach der Installation von P3D v3.3.5 habe ich in EDDFv2 (und nur dort) extremes Stuttering, da gehen die fps manchmal auf 12 oder 9 runter, es ist nervig beim Landen oder Taxeln.
    Habe schon alles versucht, aber bracht nichts.
    Benutzte die Einstellungen von Simmerhome und bis zur v 3.3.2 lief ja alles wunderbar und flüssig, nur nach meine Update.
    Habe sogar alles wieder von null installiert und alles ordnungsgemäß deinstalliert.
    In anderen Mega Airports von AS habe ich keine Problemen (LIRF, LFPG, EHAM zb), genau wie in KLAX oder KJFK, aber auch in EGLL UK2000, es läuft alles flüssig, nur in EDDFv2 habe ich diese nervigen rückler
    jemand eine Idee?