Hatte man nicht eh Atarium bei der Hand fürs Cockpit ?
Aber nicht für die Liveries
Die hat AJP Creations gemacht.
Hatte man nicht eh Atarium bei der Hand fürs Cockpit ?
Nagut schade, denn die sind leider teilweise echt mies.
Sieht schon majestätisch aus ...
as_a340_1.jpg
Jetzt aber erstmal mit den Systemen vertraut machen bevor es zum Erstflug kommt ![]()
Bei mir wird der Fahrwerk nicht geladen
War bei mir beim ersten mal laden auch so. Hast du schon die Serial ins EFB eingegeben?
War bei mir beim ersten mal laden auch so. Hast du schon die Serial ins EFB eingegeben?
![]()
Nein, habe es deinstalliert jetzt
Habe wie gewöhnt, das "Handbuch" nicht gelesen
Nein, habe es deinstalliert jetztHabe wie gewöhnt, das "Handbuch" nicht gelesen
Prima! Aerosoft hast du es nun "richtig gezeigt", weil du bezahlt hast und es trotzdem nicht nutzt, und uns hast du gezeigt, wie du ohne das Handbuch es nicht schaffst, den Flieger zu nutzen. Die Forumleser sind stolz auf ihren Rebellen.
Prima! Aerosoft hast du es nun "richtig gezeigt", weil du bezahlt hast und es trotzdem nicht nutzt, und uns hast du gezeigt, wie du ohne das Handbuch es nicht schaffst, den Flieger zu nutzen. Die Forumleser sind stolz auf ihren Rebellen.
Bin seit 20 Jahren Simmer, seit den LevelD 767 habe ich mir kein Handbuch gelesen
Habe ein Problem mit den Airport-Charts. Die Charts laden bei mir nicht . Hat das noch jemand so oder bin ich einfach nur zu blöd?
Ich bekomme die Throttles -Reversefunktion -mit dem HC Bravo nicht vernünftig zum Laufen. Dachte nun, wenn die Hydraulik nach dem Triebwerksstart da ist, dann klappt das auch mit den Reversern. Aber nach dem Triebwerksstart funktionieren die Lever gar nicht mehr, auch der Yoke und die Spoiler bewegen sich nicht mehr. Bei C&D haben sie sich noch bewegt. Kennt jemand das Geheimnis hier?
mfg Kai
Spätestens heute Abend dann A340-600 Overload auf den A340-600 Rennstrecken FRA-DUS, FRA-MUC, FRA-HAM und FRA-BER. Wird bestimmt ähnlich toll wie beim A380 release
Zum Glück konnte ich alle relevanten A346 Routen mit der Beta absolvieren 😆
Ich bekomme die Throttles -Reversefunktion -mit dem HC Bravo nicht vernünftig zum Laufen. Dachte nun, wenn die Hydraulik nach dem Triebwerksstart da ist, dann klappt das auch mit den Reversern. Aber nach dem Triebwerksstart funktionieren die Lever gar nicht mehr, auch der Yoke und die Spoiler bewegen sich nicht mehr. Bei C&D haben sie sich noch bewegt. Kennt jemand das Geheimnis hier?
mfg Kai
Hm, hast du die Kalibrierung im EFB schon vorgenommen? Ich habe den Thrustmaster Airbus Quadrant im Einsatz und hab gerade die Kalibrierung abgeschlossen. Da funktioniert alles astrein.
Hat schon jemand ein winwing profil gefunden?
Ggf. über MoBi
Schon 118 A346 auf Vatsim ….:)
mfg Kai
Bei war der Bus zwischendurch im Pausemodus, warum weiß ich nicht. Hat ein paar Minuten gebraucht bis ich das gemerkt hatte ![]()
Bei war der Bus zwischendurch im Pausemodus, warum weiß ich nicht. Hat ein paar Minuten gebraucht bis ich das gemerkt hatte
Ah, okay, das sehe ich mir morgen mal an.
Ja, kalibriert habe ich den Throttle im EFB. Was mich auch wundert, das er nur bis 0 zurückgeht und wenn ich F2 für Umkehrschub drücke, gehen zwar die Hebel hoch, aber die Lever wandern nicht in den Reversebereich.
mfg Kai
Anyway
ich mag den Flieger, habe mein Ursa Minor ausgepackt und erstmals mit eine fast leere Kiste von EDDM nach EDDL geflogen und reagiert perfekt auf die Inputs
Die Flare muss ich noch etwas üben, ist total anders als z.B. mit den A350 von Ini oder den A380
Jetzt fliege ich nach VHHH aus EDDF, diesen Flug bin ich auch in letzten Sommer geflogen mit den A346, und habe fast 350t TOW und man merkt richtig den Gewicht am Joystick, speziell beim Kurvenflug
Hoffe dass es bis VHHH ankommt und keine Überraschungen gibt, wie es immer wieder mit den A350 von ini gibt
Automatische Step Climbs vermisse ich
...gehen zwar die Hebel hoch, aber die Lever wandern nicht in den Reversebereich.
Das ist mir letztens am A350 und den Winctrl Throttle auch aufgefallen. Habe das aber noch nicht nach weiter verfolgt.
Die Flare muss ich noch etwas üben, ist total anders als z.B. mit den A350 von Ini oder den A380
Bei 50ft drüber nachdenken - bei 40ft auf jeden Fall schon ziehen. ![]()
Funktioniert eigentlich die 'Jump Ahead'-Funktion einfach und zuverlässig? Lässt es sich damit zu jedem beliebigen Waypoint springen?