Auf der Produktseite war kurz der Discount zu sehen, 60% "Loyalty Discount" für Bestandskunden der 737-800 solls für die 24er Version geben.
https://pmdg.com/pmdg-737-800-f…simulator-2024/
Meine persönliche Meinung:
Bei dann ca. 29$ Upgradepreis, ist für mich die Schmerzgrenze erreicht, wenn nicht sogar überschritten. Verglichen mit anderen Devs wie Fenix (v2 und danach dann 24er Version mit dem BFU - for FREE) oder TFDi MD11 (5€), ist das mal wieder ein PMDG-typischer, stolzer Preis für ein Upgrade.
Ja, es gibt eine neue Kabine, neue Sounds. Ansonsten hat sich aus den Videos und Streams die man bisher so gesehen hat, gefühlt nicht wirklich viel geändert. Neues Modell? Ich weiß ja nicht, punktuell vielleicht. 2024 native Features (beim Walkaround diverse Klappen die man öffnen kann, etc...) hab ich bisher noch keine gesehen. Die Texturen im Cockpit oder auf den Wings finde ich auf dem bisher gesehenen schlimmer als vorher - da sie Aal-glatt poliert und ohne Leben wirken.
Ja, der übliche Vergleich hinkt wie immer - aber bedenkt man dass man PMDG inzwischen zum 5. oder 6. mal Geld für eine 737NG zuwirft- das gesehene berücksichtigt - finde ich 29$ schon heftig.
Wie üblich wirds sicher einen kleinen Aufschrei geben - wie immer. Aber die Konsequenz wird sein, es wird trotzdem gekauft - wie immer.
Für mich wirds bei dem Kurs maximal die -800, den Rest bin ich eh zu selten geflogen.