Danke, endlich mal wieder.... 
Beiträge von KlabautAIR
-
-
Geiler Scheiss! Heute erst gecheckt, wo's hingeht. Ich baller wie beim letzten Mal aus Tamagotschi rein.

-
Ach, tatsächlich sogar nur Rafi

-
Es gibt ja auch zur HOTAS-Base kompatible Airbus-Sidestick-Addons?
Uh,
wo find ich die denn? Habe da nichts im Netzt zu gefunden. Hast Du eine Adresse?

Boah peinlich, ich finde auch nichts!
KlabautAIR kannst du helfen? Du hattest doch auf dem Warthog Stick so einen Airbus-Aufsatz, oder?Also der "Stick" kommt mir bekannt vor, sieht aus wie das was ich damals bei routech gekauft habe. Also nur das Loch unten drin und Kabel für die Tasten.
Ich hatte aber einen Thrustmaster HOTAS Cougar. Weiss jetzt nicht wie sehr der dem Warthog ähnelt. Und ich hatte damals einen selbst gebastelten Adapter dazwischen, der mir zum einen den Stick höher gesetzt hat und das nicht genau senkrecht gehartze Loch ausgeglichen hat.
Den Aufsatz habe ich Rafi vermacht, und er hat ihn glaub sogar auf seinen Warthog gedengelt. Wie ist sein Nick hier?
-

Ein sehr kurzweiliger und vergnüglicher Ausflug! Bis auf den lustigen Spuk am Ende. 
-
War echt ein riesen Spaß, müssen wir definitiv öfter machen!

-
Miguel Du musst einfach kurz die TrackIR-App aktualisieren, dass sie sich das MSFS-Profil zieht. Dann klappt es beim nächsten FS-Start.
Genau, erst mal das, und dann musst Du TrackIR VOR dem Sim starten.
-
Geil. Kann ich Edelweiss pengen. Condor, pffffff....

-
-
Entweder du fliegst mit normalen Flugplänen nach EDDK und dann neu gefiled nach LOWK oder du machst einen LSZH-LOWK wie folgt:
DEGES Z1 SUDEN T844 ASKIK T840 GULKO EDDK KUMIK L603 TESGA UL603 EBEDA/N0461F310 UL603 LATLO DCT OBEDI DCT TISMA
Wenn du mich hören willst, musst du aber leider einmal über den Boden rollen, ich bin leider nur GND Lotse

Durch den CFMU Validator hab ich das aber nicht bekommen. Meckert an dem "EDDK" in der Route rum (Unknown Designator)...
-
Och, ich tune Dich auf VHF 2 und mach dann Miau.

-
http://www.nm.eurocontrol.int/STATIC/docs/pdf/OI-19-123.pdf
Hier etwas bzgl STAY/
Danke für den Tip! Again what learned... Aber für nen reinen Low Approach müsste das doch so wie von Tobi gezeigt reichen, oder?
-
Ich ziehe das ganz ernsthaft in Erwägung. Zeitlich wär's voll ok.
Hmm, wie macht man das im Flugplan?

-
Genau! Edelweiss-Party-Flug! Start in Zürich, die Kiste voll mit schweizerischen Golf-GTI-Tuning-Club-Membern und jeder Menge Bölkstoff, rüber nach Köln, ein Sunset-Low-Approach, Tobi zuwin(groc)ken, dann weiter an den Wörthersee, ein TOGA-Burnout-Air-Donut über Reifnitz in 50 ft und dann pünktlich um 2200 aufschlagen. Ich plane schon mal....

-
Äbbelwoi zum Norweger-Hack....

-
Gemütlicher KuMi, aber ich war überraschend schneller unterwegs als geplant, also durfte ich mal wieder Zeiten schreiben;
Ich EDW74Q 21:52 Tobi SAS2TG 21:56:40 = Delta 3:20 → Winner 
Detlev SAS242 22:03:28 → 8 Sekunden zu spät Boris DCM271 22:06 Miguel N1TS 22:11 Jupp GAF310 22:15 Eik GAF209 22:18 Michael AUA826 22:23 → Ein Rezeptchen, bitte Markus ist ja leider im Go-Around der Flusi abgekackt, daher außer Konkurrenz.
-
Deaktivert mal den Default Airport und alle APX, BRX und OBX Files dazu. Liegt in ....\Prepar3D v4\Scenery\0600\scenery und dann alle files mit ***55070.bgl auf off stellen.
Genannte .bgl habt ihr ja deaktiviert oder Mosquito und KlabautAIR ?
Guter Hinweis, hat erst nicht geklappt, aber dann hab ich noch unter \ORBX\FTX_VECTOR\FTX_VECTOR_APT\scenery eine ABP_ENKR.bgl gefunden und die auf .off umbenannt. Damit geht's jetzt!
-
Ist mit Elevation Problem gemeint, dass die Runway-Texturen verschwinden, wenn man sich dem Platz nähert und nur noch die Fototextur zu sehen ist? Dann habe ich das Problem auch, aber Deine Austauschdatei ändert daran leider nichts. Hab viel rumprobiert, aber keine Lösung gefunden. ☹
-
Das hat wirklich mal wieder richtig Bock gemacht!!
-
Bin dabei, komme aus Harare.