Ganz deiner Meinung! Heute wieder 3x auf iLive gehört ![]()
Beiträge von Mosquito
-
-
Ziss, nicht ablenken da!
Außerdem, woher willst du wissen, dass es nicht einem da doch gefallen hätte. 
-
G-E-I-L!! Vor allem die Kommentare sind mal voll lässig. Aber gib's zu, du hast das Video doch nur favorisiert, weil da diese vollbusige Figur am Panel klebt.

-
Die haben ja jetzt ihre Saratoga rausgebracht. http://www.carenado.com/ecommerce/busc…?id_producto=78 Ich bin mal wirklich auf die F33 gespannt, die fehlt eigentlich noch so als Kleingemüse. Piper's und Cessna's dagegen wie Sand am Meer. 
-
Servus Markus! Alles klar?
Du, ich war gestern bei dem Schmuddelwetter knapp 1h lokal mit der C42 unterwegs. Durch starke Regenbände geflogen und Crosswind bei der Landung. In Höhen von 2000FT ordentlich Wind, 25-30km/h. Hat dennoch echt Spaß gemacht. Ich wollte erst bei dir durchrufen, war aber eine spontane Aktion. UL ist also auch bei wirklich miesem Wetter möglich, solange die Untergrenzen & Sichten mitspielen.
-
Mh, irgendwie macht die auf mich keinen guten Eindruck. Ganz im Gegenteil. Nichtmal das Außenmodell überzeugt und trifft eine Seminole. Naja...
-
Tom, ich weiß gar nicht was du hast. Ich freue mich immer auf den Montag und vier Stunden Berufsschule. Danach darf ich nämlich in den Feierabend!

-
Och komm! Freu dich doch an so einem schönen Sonntagabend darüber, dass du morgen keine Langeweile mehr in der Schule hast.

-
Weil du ihn einfach zu selten aufräumst?
---> -
Ich gucke einfach zu selten hier rein!
Samy, natürlich auch von mir aus dem Land der qualmenden Schlote alles Gute NACHTRÄGLICH zum Geburtstag!
:beer: -
Hey Nico altes Sägeblatt!

Auch von mir an dieser Stelle nochmal alles Jute nachträglich zum Geburtstag (auch wenn es eeeetwas verspätet kommt)!
:party: :bday: :beer: -
Auch alles Gute von mir nachträglich!! :party: :bday:
-
Jawoll! Ein Klassiker beginnt wieder aufzuleben. Ich habe die NG vor einiger Zeit in Braunschweig gesehen, bis auf die neuen Propeller kann man sie von Außen ja kaum unterscheiden. Bin mal wirklich gespannt, wie sich der Flieger hierzulande in Zukunft schlägt.

-
-
Geile Scheibe! Habe hier noch zwei tolle Songs, höre ich in letzter Zeit rauf und runter.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich liebe Jamie Cullum (musikalisch gesehen)!

-
Von mir an dieser Stelle auch alles Gute zum Geburtstag! Feiert noch schön :bday: :party:
-
Richtig so! Einfach verdrängen, dass beugt Folgeschäden vor.

-
Und meine Erkältung geht richtig los...
Haste dich beim Stefan (alias Hilpferd) angesteckt?
-
Meine Güte! Wenn ihr sonst keine Probleme habt. Ich wusste bis gerade gar nicht, wer Robert Enke ist. Kommt mal wieder runter und fallt nicht gleich zusammen, wenn hier wer etwas über's Ziel herausschießt. Langsam habe ich das Gefühl, in diesem Laden muss man bestimmten Leuten nach dem Mund reden.