Ich will den Tom mal vor der Polizei wegrennend sehen
Ich weiß jetzt schon wer schneller ist und ich tippe da nicht auf Tom! ![]()
Ich will den Tom mal vor der Polizei wegrennend sehen
Ich weiß jetzt schon wer schneller ist und ich tippe da nicht auf Tom! ![]()
Hilfe! Ich hoffe doch mal legal an ausgewiesenen Stellen. Wobei, Tom maskiert am Bahndepot kommt bestimmt auch gut! ![]()
Hey Tom!
Ja Glückwunsch, sieht doch ganz passabel aus! Aber Arzt solltest du später mal nicht werden.
Was wolltest du denn "anmalen", Kunst LK hast du nicht zufällig? :P;)
Na klar meinte ich dein Gefährt auf zwei Rädern. Ich werde dann ab jetzt aufhören meine Fingernägel zu schneiden, damit ich mich ordentlich festkrallen kann. ![]()
Auch von mir alles Gute!! ![]()
Ou jähr, smoovey!
Ultra spannende Video's auf Youtube... :wacko:
Tobi, schönes Auto und echt schöne Bilder.......chauffierst Du mich das nächste Mal durch Berlin?
Hey Doc! Wenn wir uns das nächste Mal in Böhrlin treffen, chauffierst du mich mal bitteschön mit deinem Geschoss. ![]()
@Toby
Jau, hatte der E36 auch noch.
Ach, auf dem neuen iMac dürfte es auch mit dem FSX keine großen Probleme geben. Einfach Bootcamp draufhauen.
Selbst bei mir läuft zumindest der FS2004 sehr flüssig.
Der sieht aber auch verdammt genial aus, mit dem neuen Display
Tom, du kannst dir ja den Neuen holen. Ich biete dir dann meinen alten 08er iMac kostenlos zum Tausch an... ![]()
Aber davon mal abgesehen, die neue Maus ist echt der Hammer.
@Toby
Jap, da haste verdammt recht. Ich bin aber mal auf den kommenden Winter gespannt!
Thänks.
Max
Wenn die Kiste auseinanderbricht, komme ich gerne nochmal auf das Angebot zurück. Vielleicht habe ich bin dahin auch das passende Kleingeld zusammen.
Wobei mir die älteren Modelle einfach besser gefallen, die haben noch diesen kantigen Charme und versprühen so einen Hauch von Nostalgie. ![]()
Ist ein kerniger 16er.
Mit dem Schiff kann man keine großen Sprünge machen, macht aber auch so ungeheuren Spaß. Und dieser Hinterradantrieb, damit kann man so herrlich um die Kurven schliddern. ![]()
Fahre ihn seit diesem Sommer. Der Hobel macht richtig Spaß!!
Moin Simon!
Echt klasse Bilder aus FRA, astrein. Vor allem die JAL Cargo sticht hervor. ![]()
Ich wäre nur für eine PKW Maut, wenn auf der anderen Seite die KFZ- und Benzinsteuer gesenkt bzw. abgeschafft werden würde. Viele argumentieren für eine Maut, weil es fast alle anderen europäischen Länder auch haben. Dabei wird aber vergessen, dass wir anderweitig zur Kasse gebeten werden und der Sinn kann nicht darin liegen, dass der Staat sich zusätzlich eine goldene Nase verdient.
Zudem stelle ich mir eine Einführung sehr schwierig vor, da wir in Deutschland ein sehr komplexes und dichtes Autobahnnetz haben. Gerade im Ruhrgebiet geht eigentlich gar nichts ohne die Autobahn, da fahre ich auch mal zum Einkaufen über die A43 zum nächsten Aldi.
Moin Georg,
du bist hier schon richtig!
Ich habe noch alle Unterlagen von meiner UL-Theorie. Ich denke da kannst du einiges von gebrauchen. Zum Thema Aerodynamik, Wetter und Technik dürfte noch alles komplett sein. Jeweils ein ganzes Register mit Erläuterungen und zusätzlich eine komplette Sammlung von Grafiken und Skizzen eines guten Freundes, der sich beruflich auf Theorieunterlagen für die Luftfahrt spezialisiert hat und zudem noch eigene Schulungsprogramme auch für große Airlines geschrieben hat. Ich kann ihn gerne mal fragen, ob er dir die Unterlagen zur Verfügung stellt.
Leute, der Winter kommt! ![]()
Habe ich schon erwähnt, dass ich mich auf den ersten Winter mit Hinterradantrieb freue?! ![]()
Hääääääppie Böhrsdai tuh juh, hääpie böhrsdai tuh juuuuhhh!! Alles Gute zum Burzeltag
:party: :bday: :beer:
Jawoll, der Schluss vom ersten Teil war echt die Krönung. Hab ich mich verguckt oder hat er tatsächlich mit dem Golfschläger die Deckenlamellen heruntergehauen?! ![]()