Juhuuu!
Wie lange habe ich darauf gewartet?! Endlich ist er wieder da, Stromberg öffnet wieder ab heute Abend 22.15 auf Pro7 seine Bürotüren. Mehr Info's:
http://www.prosieben.de/tv/stromberg/s…taffel-1.220745
Juhuuu!
Wie lange habe ich darauf gewartet?! Endlich ist er wieder da, Stromberg öffnet wieder ab heute Abend 22.15 auf Pro7 seine Bürotüren. Mehr Info's:
http://www.prosieben.de/tv/stromberg/s…taffel-1.220745
Ick freu mir!!! ![]()
Oh ja, endlich!!! Da muss ich mich gleich aber beeilen, dass ich da auch ja keine Minute verpasse!!! Hach, watt freu ick mir!!!:party:
Und watt ick mir erst freue! ![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Der Papa is wieder da :party: :party:
Ick freu mir oh wien Schnitzel ![]()
Nur einn neues Zitat in der Vorschau reichte um mich dermaßen zum Lachen zu bringen.
" Das ist die neue Kollegin...sie ist Polin "Räusper" also schöön die Kamera festhalten *Räusper* ahahahahaha
Noch 47 Minuten bis Finsdorf :D:D:D:D
Bin auch schon gespannt
und vorher noch die doppelte Ladung "Two and a half men" :lol2:
"Schmeckt wie Omma unterm Arm", ich krieg mich nicht mehr ein!! ![]()
Ich kann auch schon nicht mehr...
![]()
"Quittenmarmelade von 1987" ich fall vom Stuhl
![]()
Jawoll, der Schluss vom ersten Teil war echt die Krönung. Hab ich mich verguckt oder hat er tatsächlich mit dem Golfschläger die Deckenlamellen heruntergehauen?! ![]()
Fürs 1. mal nach langer Zeit schon nicht schlecht, aber da kann und sollte noch mehr kommen xD
Ey Hammer!
![]()
Olle Ernie: Ich bin ja wie Tarzan...also nich nur der Körper! Aber wie im Dschungel nur Affen um mich
![]()
Ex fetzt so dermaßen
Wer es verpasst hat, bei Prosieben kann man sich die Folgen nochmal angucken ![]()
Jaa, Danke für den Tip.
Ich hab's leider verpasst. Cool, dass die komplette Folge da läuft.
Supi - dann schau ich mir das auch direkt mal neben meinem Kumi-Flug^^
Nicht vergessen, auch heute wird wieder aus Finsdorf berichtet!!! Watt freu ick mir!!! ![]()
Näää wat herrlich ![]()
Schonmal Cola und Popcorn bereitstellen :popcorn:
Auffi gehts:
"Ausser Mettwurst macht man auch nicht so schnell Marzipan" ![]()
"Ich laß mir doch nicht den Ernie in die Schuhe schieben" ![]()