buttonpusher
Mensch, geil! Bring uns bloß paar schöne Bilder mit wenn du mitfliegen solltest. ![]()
Stefan
Frechheit! ![]()
buttonpusher
Mensch, geil! Bring uns bloß paar schöne Bilder mit wenn du mitfliegen solltest. ![]()
Stefan
Frechheit! ![]()
Bei uns wird nicht getrunken, es wird inhaliert.
Einmal tief durchatmen und schon geht es einem besser. Überall fliegen bunte Schmetterlinge, helle Lichter blitzen.... ![]()
Nico
Na dann kann ja weiter getrunken werden.
Wobei - wie schon Thorsten richtig diagnostiziert hat - Flüssigkeiten oder Nahrung nicht durch die Lunge aufgenommen werden. Bei uns im Ruhrgebiet ist das natürlich anders.
![]()
Ach verdammt!
Jetzt wo du es sagst *hust* Das macht die Hitze...
![]()
Die ist doch eh schon vom ganzen Alk weggeätzt.
(wie meine *entschärf*) ![]()
Spiel aber nicht selbst an dir rum?
====
Ich hoffe, aber nichts ernstes so plötzlich?!
Vielleicht entdeckt Nico noch unbekannte Ecken an sich.
Hömma, mach uns mal keinen Kummer. Hoffe es handelt sich um eine Routineuntersuchung beim Zahnarzt. ![]()
Es gab doch mal so eine lustiger Verschwörungstheorie, dass die noch gar nicht auf dem Mond waren. Nein, anders. Zumindest nicht 1969.
http://de.wikipedia.org/wiki/Verschwörungstheorien_zur_Mondlandung
Mercedes fahren nur Opas!
Nagut, mitm Porsche könnte ich mich auch noch anfreunden. Aber wenn die älter als 10 Jahre sind, werden die unverschämt recht teuer im Unterhalt. Ach, watt soll's! Ich habe ja dann Kohle genug. Schon alleine die Zinsen, herrlich. ![]()
Ou jaaaa, ich auch! Dann könnte ich mir noch mehr 10 Jahre alte BMW's kaufen. ![]()
Ich hoffe, Du hast sie auch erst aus dem Karton geholt und von der Folie befreit![]()
So, die Ablösung ist da, endlich Feierabend. Also ab zum Krümel, morgen habe ich Nachtschicht. Treibts nicht zu toll
Und wenn ihr hier soweiter macht, können wir ja auch einen Thread "Emergency Room" aufmachen :zunge:
Och, uns ist eh nicht mehr zu helfen.
:ugly:
@Thorsten
Oh ja, ich höre dich schon ratzen, ehm kratzen? Ach egal, was macht ne Säge eigentlich. Ratschen?
Nur noch 18 Tage, dann geht's los in die Hauptstadt. ![]()
Stefan
Naja, du bist ja nicht der Hauptgrund warum ich mir eine FLUGSHOW angucke. Wenn ich eine Freakshow begucke, komme ich gerne nochmal auf dich zu.
![]()
So, Ablösung ist da. Gleich nach Hause und ab uns Freibad
Na dann genieß mal datt dufte Wetter. Wobei, weiß grad nicht wie es in Berlin ist, aber hier bombe!!
Ahso, übrigens. Ab dem 21.08.09 ist EDKB PPR, müsste mich demnach eintragen und rechtzeitig wieder abdampfen. Bin schon fast am überlegen ob ich nicht einfach mit dem Auto fahre, da ist man was flexibler und Abends nach der offiziellen Flugshow ist doch meistens auch noch was los (Musik, Veranstaltung ect.) oder nicht?
So, bin dann auch mal on the road. Bis dann
Nen schönen Kolbenschüttler zur Abwechslung!! ![]()
Och, wir tun uns schon nix, außer kratzen und beißen. ![]()
Er nimmt mal das Gas raus, dadurch gibt es kein Rauch.....hört man ein bisschen.
Ich bin auch der Meinung, dass die letzten Trudelbewegungen nicht sehr kontrolliert aussehen. Muss eh was schiefgelaufen sein, denn auch wenn er früher ausgeleitet hätte wäre es immer noch relativ niedrig für ne Box gewesen oder irre ich mich da?
Nee, sehe ich auch so. Sicherheitshöhe hat er da nicht mehr gehabt, laut einigen Presseinfos hat er dich auch nicht eingehalten.
Das soll dabei helfen? :nono: Ich rate zu härteren Drogen.
![]()
Ich kenn jetzt deinen Nickname auf der Seite. ![]()
:lol2: Woher weißt du das so genau?! ![]()